OWL-Teufel hat geschrieben:Vermutlich diesmal,wenn die UEFA-Gruppenspielphasen-Teilnehmer feststehen...dann hoffe ich,dass wirklich einmal eine ganze Reihe von Spielen festgelegt werden,nicht nur wieder 3 oder 4!
tobz hat geschrieben:wisst ihr, ob ich diese Kamera problemlos bei uns mit ins Stadion nehmen kann?
baeckerman83 hat geschrieben:tobz hat geschrieben:wisst ihr, ob ich diese Kamera problemlos bei uns mit ins Stadion nehmen kann?
Darfste habe auch so eine. Nur keine DSLR mit mehrer Objektiven. Aber ne etwas größere Digicam ist kein Problem.
Betze_Junge hat geschrieben:Hab auch ma ne Frage
unzwar hab ihc heute in der Zeitung gelesen das Florian Dick 2 Zähne abgebrochen hat.
Ich zitiere:"Zwei abgebrochene Zähne haben die Siegesfreude von Florian Dick merklich getrübt. Gestern war der Defensivmann zur Behandlung bei einem Spezialisten. " Ich hoffe, dass Flo wieder so hergestellt werden kann, dass er nicht mehr davon spürt".. "
Weiß jemand etwas darüber ? Muss wohl beim FSV Spiel passiert sein war zwar da hab da aber nix gesehn oder gehört.
wissi hat geschrieben:habe beim letzten heimspiel gegen den FSV ein große fahne dabei gehabt die wir uns in der woche zuvor gebastelt haben.
jedoch hat der fahnenstab eine länge von 4.50m
der ornder hat gesagt ich bräucht einen fahnenpass. hab auch mal bei google etc. nachgeschaut aber nix gescheites gefunden, zumind. nicht über die regelung beim fck
weiß jemand was?
Betze_Junge hat geschrieben:Achso war das die Szene als er gefoult wurde dann zum Schiedsrichter rannte und dann sofort nach draußen eilte? Ich dachte er beschwerte sich beim Schiedsrichter und ging ruas weil er Nasenbluten hatte ^^ oukay thx für die schnelle Antwort