OWL-Teufel hat geschrieben:Würdest du deine Sachen einer Pappnase allein überlassen?
Also ich nicht...
Och mit dem gewissen "Training" vorher und wenn er genau weiß was ihm blüht wenn es nicht klappt... dann schon. Denn wem würde ich freiwillig zumuten auf den FCK verzichten zu müssen?
kepptn hat geschrieben:
Och mit dem gewissen "Training" vorher und wenn er genau weiß was ihm blüht wenn es nicht klappt... dann schon. Denn wem würde ich freiwillig zumuten auf den FCK verzichten zu müssen?
Okay,müsste man halt sehen,dass die Kette nicht zu lang ist...
kepptn hat geschrieben:
Okay,müsste man halt sehen,dass die Kette nicht zu lang ist...
Wieso? Was meinst Du wie weit ne Pappnase alleine am Lautrer Bahnhof kommt?
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab halt einfach Angst um die vielen schönen Fanartikel...so ein Stoffel lässt doch das Wasser anbrennen und dann ist alles kaputt
der kriegt dann einfach nen Halsband an, dass immer, wenn er auf blöde Gedanken kommt einen Stromstoß absondert...
ok, keine gute Idee... dann würde der ja dauerhaft zucken und könnt nimmer wischen, weil dann ALLE eine gewischt bekommen übers Wasser aufm Boden...
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Da besteht eine ganz andere Gefahr: Es ist ja empirisch bewiesen,dass die Pappnase an sich ein Vakuum im Kopf hat,dort ist das Risiko der Bildung eines schwarzen Loches nicht von der Hand zu weisen!
Deswegen verstehe ich diesen Teilchenbeschleuniger nicht?Im Bruchweg gibt es sowas schon seit einigen Jahren!?
kepptn hat geschrieben:
Na mit dem Bruchweg alleine kann man net die ganze Welt sprengen, selbst das können die net. Und no risk, no Fun.
Das mit dem "Können" stelle ich außer Frage...ich habe nur Angst,dass sie es aus Versehen tun,schließlich haben wir es da mit einer Mischung aus vakuumierten Morlocks und nicht lackierten Zaunpfählen zu tun,die sind umtriebig und somit gefährlich
GötterboteHermes hat geschrieben:wen meinst du kepptn??
ich würde sagen er meint den Ministerpräsidenten der CSU Günther Beckstein!
Ich sag nur: Computerspiele kommen aus der Hölle...
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
kepptn hat geschrieben:Wie es aussieht hab ich heut sogar noch was zu feiern! Der unansehnliche, keifende Spielekiller mit rechtsdrall wird wohl das Handtuch werfen.
Oh, dann dürfen sich die Fans der nächsten Spielen in Bayern schonmal den Krankenhausplatz sichern.... . Becksteins Gefolgsleute in Grün werden wohl ihren Frust rauslassen wollen.
kepptn hat geschrieben:Wie es aussieht hab ich heut sogar noch was zu feiern! Der unansehnliche, keifende Spielekiller mit rechtsdrall wird wohl das Handtuch werfen.
Oh, dann dürfen sich die Fans der nächsten Spielen in Bayern schonmal den Krankenhausplatz sichern.... . Becksteins Gefolgsleute in Grün werden wohl ihren Frust rauslassen wollen.
Schwarz! Die Günni-Cops sind schwarz, mit grün will ein waschechter CSUler nix zu tun haben.
Westkurvenalex hat geschrieben:
Schwarz! Die Günni-Cops sind schwarz, mit grün will ein waschechter CSUler nix zu tun haben.
Oh, stimmt. Ich glaub ich muss mir die mal bei nächtster Gelegenheit näher ansehen....was wohl zu 2 Jahren Stadionverbot führen wird..
Gammler hat geschrieben:
ich würde sagen er meint den Ministerpräsidenten der CSU Günther Beckstein!
Ich sag nur: Computerspiele kommen aus der Hölle...
Bingo! Der "Ich verbiete lieber als das ich mich damit auseinandersetze" Günni.
mein lieber kepptn, im Freistaat Bayern ist halt einfach alles ein bissle anders ne????
du weißt ja, alles was nicht so ist, wie es schon immer war, wie bspw. die Frau Pauly oder halt die neuartigen Computerspiele sind alles Vorboten der Hölle!
Ex-Stoiby und Jetzt-Ex-Becksteiny sind uns als Retter des Himmels gesandt worden um uns vor unserer eigenen Hinrichtung zu erretten...
Super Sache!
Da waren wir in den 80ern immer vor den Spielen drin. Und mehr als einmal mit dem Taxi auf den Betze hoch, weil das sonst bis zum Anpfiff nicht mehr gereicht hätte.
Nach den Spielen logischerweise den ein oder anderen Zug wegen anhaltender Durstanfälle verpasst!
Ex-Stoiby und Jetzt-Ex-Becksteiny sind uns als Retter des Himmels gesandt worden um uns vor unserer eigenen Hinrichtung zu erretten...
Ja, wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch Verstand.
Ach ja.. und wir dumme Thore... wir haben bei so einer geballten Kompetenz ja auch nix entgegenzustellen...