Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 26.09.2008, 22:23

Zusätzlicher Zug zum Auswärtsspiel in Koblenz

Einen speziellen Entlastungszug für die Fans der "Roten Teufel" wird es zum Spiel des FCK bei der TuS Koblenz am Sonntag, den 5. Oktober geben. Fahrkarten für diesen Zug gibt es nur bei der Bahn. Befahrbar ist dieser Zug unter anderem mit dem Rheinland-Pfalz-Ticket (26 Euro für 5 Personen), die Abfahrtszeiten und Haltepunkte sind wie folgt:

Hinfahrt - RE 12422

Kaiserslautern Hbf 09:54 Uhr
Rockenhausen 10:22 Uhr
Bad Münster am Stein 10:52 Uhr
Koblenz Hbf 12:16 Uhr

Rückfahrt - RE 12423:

Koblenz Hbf 16:43 Uhr
Bad Münster am Stein 17:44 Uhr
Rockenhausen 18:06 Uhr
Kaiserslautern Hbf 18:38 Uhr

Quelle: http://www.fck.de/content/fans/News/154 ... ltext.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Betze_Bubi » 26.09.2008, 22:26

sehr schön :wink:
:doppelhalter: Man(n) kann mehrere Frauen lieben aber nur einen Verein :schild: :schal:

Beitragvon lautrerbu » 26.09.2008, 22:44

soooo früh ^^
naja aber super sache!
is i-wie bannermarsch etc. geplant?

Beitragvon Flo » 26.09.2008, 22:47

Thomas,es ist aber der 5.Oktober... :wink:

Beitragvon Kacktus » 26.09.2008, 23:10

lautrerbu hat geschrieben:is i-wie bannermarsch etc. geplant?

Dies würde mich auch interesieren ob es sowas gibt. Bzw am bahnhof oder so ein treffen. damit ich mal schauen kann ob ich überhaupt mit dem Zug anreisen kann oder ob ich mit dem Auto fahren muss.

Beitragvon Dilo » 26.09.2008, 23:29

Geht davon aus das es wie jedes Jahr einen Bannermarsch zum Oberwerth geben wird !

Beitragvon FCKFan1988 » 27.09.2008, 07:57

GEIL NEN SONDERZUG :D

bin dabei

LAUTERN IST NE SCHÖNE STADT DA LÄSST ES SICH GUT LEBEN, DRUM FAHREN WIR NACH KOBLENZ UND BENEHMEN UNS DANEBEN :teufel2:

Beitragvon Steffbert » 27.09.2008, 10:10

Wir haben Heimspiel in Koblenz. :teufel2:
Stop living in the past

Beitragvon Westkurve1900 » 27.09.2008, 10:50

Eine kurze Zwischenfrage:Weiß jemand ob Koblenz noch im VRN-Verbundsnetz liegt,da ja Schüler und Studenten aus Umkreis KL meinstens so eine Vrn Karte besitzen?

Beitragvon Neustadt-City » 27.09.2008, 11:36

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon lautrer_ » 27.09.2008, 16:33

Wird ein Bannermarsch geben !!
Gruß

Beitragvon Kibo1986 » 27.09.2008, 16:40

lautrer_ hat geschrieben:Wird ein Bannermarsch geben !!
Gruß

Super, also ich bin dabei :teufel2:

Beitragvon SteffenRlp » 27.09.2008, 17:41

Steige in Bad Münster am Stein zu!

Hoffe ihr lasst mir noch ein Platz im zug frei xD

Beitragvon julian92 » 27.09.2008, 17:46

sind eigentlich schon alle reservierungsdinger raus...?
Bild

Beitragvon FCKFan1988 » 27.09.2008, 17:53

SteffenRlp hat geschrieben:Steige in Bad Münster am Stein zu!

Hoffe ihr lasst mir noch ein Platz im zug frei xD

könnte eng werden :teufel2:

Beitragvon WesterwaldTeufel » 27.09.2008, 20:34

Hallo zusammen werde zwar nicht mir dem zug fahren aber mit dem Auto bis zum Bahnhof und dann mit zum Oberwehrt laufen freue mich auf drei Punkte gegen die Tussen
Christian.G

Beitragvon Dirmsteiner » 28.09.2008, 23:43

2 Fragen:

Wir wollten mit 10 Personen (ja wir haben 10 Karten besorgen können) in Rockenhausen einsteigen...
Wie sieht es da aus, ist der Zug da voll? Oder kann man da aus erfahrungsberichten von früheren Spielen sagen, dass wir noch nen ordentlichen Platz bekommen...???

Und die andere wichtige Frage, wie lange läuft man vom Bahnhof zum Stadion???

Grüße

Beitragvon Bateman » 29.09.2008, 08:16

Dirmsteiner hat geschrieben:2 Fragen:

Wir wollten mit 10 Personen (ja wir haben 10 Karten besorgen können) in Rockenhausen einsteigen...
Wie sieht es da aus, ist der Zug da voll? Oder kann man da aus erfahrungsberichten von früheren Spielen sagen, dass wir noch nen ordentlichen Platz bekommen...???

Und die andere wichtige Frage, wie lange läuft man vom Bahnhof zum Stadion???

Grüße

Wir sind in den letzten beiden Jahren jeweils in Bad Münster eingestiegen, da war immer noch ausreichend Platz im Zug (zumindest für das letzte Spiel kann ich das mit Sicherheit sagen). Dieses Jahr fahren ja aber wohl einige Lautrer mehr nach Koblenz, da könnte der Zug natürlich schon voll werden. Andererseits: Von Rockenhausen nach KO sind es knapp zwei Stunden Fahrt, da kann man dann zur Not sicherlich auch mal stehen.
Der Bannermarsch zum Stadion dürfte jeweils 'ne gute halbe Stunde gedauert haben...

Beitragvon gouv87 » 29.09.2008, 17:12

Wann startet der Bannermarsch so ca, bzw. wann kommt der "normale" Zug an?

Beitragvon fcknews » 29.09.2008, 17:45

Hallo ich hätte mal eine wichtige Frage und bitte um eine schnelle Antwort. Ich war am Sonntag am Gl stand und wollte mir dort eine karte für den Sonderzug kaufen. Die sagten ich solle zur db (deutsche Bahn) gehen. Gesagt, getan stand ich also dort am Infostand und fragte nach plötzlich wurde ich ins Reisezentrum Kaiserslautern auch am Bahnhof verwießen. Also ging ich dort hin. Erklärte dies erneut und nun hieß es ich solle mir ein Rheinland-Pfalz ticket kaufen. Gibt es eigentlich Sonderkarten oder stimmt das mit dem Rheinland-Pfalz Ticket. Und wenn es Sonderkarten gibt wo bekomme ich diese her und was kosten diese??? Biiiiiiiiiiite helft mir.
Wirklich dringend!!! :| :| :|

Beitragvon Pattes » 29.09.2008, 18:39

fcknews hat geschrieben:Hallo ich hätte mal eine wichtige Frage und bitte um eine schnelle Antwort. Ich war am Sonntag am Gl stand und wollte mir dort eine karte für den Sonderzug kaufen. Die sagten ich solle zur db (deutsche Bahn) gehen. Gesagt, getan stand ich also dort am Infostand und fragte nach plötzlich wurde ich ins Reisezentrum Kaiserslautern auch am Bahnhof verwießen. Also ging ich dort hin. Erklärte dies erneut und nun hieß es ich solle mir ein Rheinland-Pfalz ticket kaufen. Gibt es eigentlich Sonderkarten oder stimmt das mit dem Rheinland-Pfalz Ticket. Und wenn es Sonderkarten gibt wo bekomme ich diese her und was kosten diese??? Biiiiiiiiiiite helft mir.

Also ich war heute auch am Bahnhof- Infostand und hab nach dem Sonderzug gefragt.
Der Zug sei wohl noch nicht offiziell bestätigt, wird aber kommen. Sonderkarten gibt´s dafür nicht. Also kauf Dir ein RP-Ticket und ab gehts zu den Tussen. :stimmung:

Beitragvon chris » 29.09.2008, 19:46

fcknews hat geschrieben:Hallo ich hätte mal eine wichtige Frage und bitte um eine schnelle Antwort. Ich war am Sonntag am Gl stand und wollte mir dort eine karte für den Sonderzug kaufen. Die sagten ich solle zur db (deutsche Bahn) gehen. Gesagt, getan stand ich also dort am Infostand und fragte nach plötzlich wurde ich ins Reisezentrum Kaiserslautern auch am Bahnhof verwießen. Also ging ich dort hin. Erklärte dies erneut und nun hieß es ich solle mir ein Rheinland-Pfalz ticket kaufen. Gibt es eigentlich Sonderkarten oder stimmt das mit dem Rheinland-Pfalz Ticket. Und wenn es Sonderkarten gibt wo bekomme ich diese her und was kosten diese??? Biiiiiiiiiiite helft mir.

"Befahrbar ist dieser Zug unter anderem mit dem Rheinland-Pfalz-Ticket (26 Euro für 5 Personen)"

man muss doch nur 3 sätze lesen...

Beitragvon never_surrender_6.1 » 29.09.2008, 20:38

Boahr ich muss um 7:12 in worms losfahren um den zug zu bekommen -.- ;D

Beitragvon Michael » 29.09.2008, 21:12

Du kannst, so wie wir, ja auch mit dem "normalen" Zug nach Koblenz.
Also über die Stadt vom 'Depp'...
Auf ein Neues.

Beitragvon fcknews » 30.09.2008, 17:18

Danke Leute ich werd mir ein Rheinland-Pfalz Ticket kaufen. Weiß jemand wie man dies an diesen blöden Automaten macht. Versteh ich nicht. Bitte um eine beschreibung!!!

Zurück zu Fan-Infos