ich suche noch 2 Karten für das Spiel in Koblenz!!! am besten Stehplatz Gästeblock!!! Wäre auch bereit mehr zu bezahlen!!! Meldet euch bitte per PN, ICQ oder SMS...
hat noch wer 1-2 karten für das spiel in koblenz über?!?....würde mich riesig freuen, wenn sich irgendwer melden würde.....steh- oder sitzplätze ist mir egal, hauptsache in der nähe der lautern-fans.....wobei ich glaube, dass wir in der überzahl sein werden;)...
danke schon mal im voraus!!!!
auf ein heimspiel in koblenz!!!
suche auch noch dringend 2-3 Karten für das Spiel. Falls jemand noch welche übrig hat kann er mir ja ne PM schreiben. Gestern in Fürth meinten einige sie hätten noch Karten abzugeben. ich hoffe die lesen dies jetzt
Zuletzt geändert von Block 9 am 01.10.2008, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Zuletzt geändert von Block 9 am 01.10.2008, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Ich reih mich ma ein, such auch noch ne karte am liebsten in Block 3.
Wär gern endlich ma bei nem echten Derby dabei, ärgerlich dass man fast nie ne Karte übern FCK bekommt.
Falls noch ne Karte über is einfach bei mir melden per PN
Bin ich auch gerne bei nem Rheinland - Pfalz - Ticket dabei, würde mim Sonderzug hingurken.
Gruß an alle de HIGHTOWER
Erledigt !!!
Zuletzt geändert von hightower am 02.10.2008, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
servus leute.
habe bis jetzt alle spiele gesehen und will auch jedes sehen deshalb bräuchte ich 2 karten gegen koblenz.
egal was es kostet.
für lautern nie zu viel.