Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon kepptn » 22.09.2008, 09:39

Paul hat geschrieben:...

Nur um mal was neues in die Runde zu werfen:
wie wäre es mit Stille beim Einlaufen und direkt mit dem Anpfiff ein markerschütterndes Kaiserslautern. Mal gespannt, welcher Gegenspieler da nicht erschrickt...

Das fände ich bei Ecken oder Freistößen effektiver. :teufel2: Also generelle Grabesstille, nur wenn es drauf ankommt, im richtigen Moment aus 40k Kehlen: KAISERSLAUTERN!! ...verschossen. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon dem fritz seine erben » 22.09.2008, 10:15

kepptn hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:...

Nur um mal was neues in die Runde zu werfen:
wie wäre es mit Stille beim Einlaufen und direkt mit dem Anpfiff ein markerschütterndes Kaiserslautern. Mal gespannt, welcher Gegenspieler da nicht erschrickt...

Das fände ich bei Ecken oder Freistößen effektiver. :teufel2: Also generelle Grabesstille, nur wenn es drauf ankommt, im richtigen Moment aus 40k Kehlen: KAISERSLAUTERN!! ...verschossen. :lol:

... und die anderen 8.500 können nicht rufen, weil sie sich gerade kaputt lachen, wie der arme Kerl neben den Ball tritt? :oops:

Beitragvon Block8.1-Fan » 22.09.2008, 11:32

geil.... "danke für diesen guten morgen"... na wenn das mal kein Spaß wäre.... looool :lol: :D

10:30... da schlaf ich meistens noch.... ich hoffe das wird nie kommen... sonst müsste ich meine Wochenenden total umstellen und wie mach ich das meiner besseren Hälfte klar, die jetzt schon verzweifelt, da ich immer für den FCK unterwegs bin....

Zum Glück will die nicht noch mit ins Stadion... :wink:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon scheiss fc köln » 22.09.2008, 12:21

" Talking Heads " --- " burning down the house " :teufel2:

Beitragvon K-Townboy » 22.09.2008, 22:06

Pennywise - Bro Hymn Tribute fänd ich auch nich schlecht...das geht richtig ab und ja ok es wird zwar auch in Stuttgart gespielt aber das würde vll für die "Neue" Tormusik passen... :? :) :teufel2:

Beitragvon Rossobianco » 24.09.2008, 14:50

derhonkel hat geschrieben:
Freut sich auch der Rosso, als gefestigter Katholik....

Das ist ein Protestanten-Song! Niemals! :D
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon merlin79 » 24.09.2008, 17:19

kepptn hat geschrieben:

ich schmeiß mich weg!
liegt ein gegenspieler eingeschifft neben der eckfahne vor der WEST weil er sich zu tode erschreckt hat! muahahahah :lol:
ole rot-weiß, so laaft die g'schicht!

Beitragvon derhonkel » 24.09.2008, 17:48

Rossobianco hat geschrieben:
Freut sich auch der Rosso, als gefestigter Katholik....

Das ist ein Protestanten-Song! Niemals! :D

Boah, echt?

Wie wäre es dann mit "Ein feste Burg ist unser Gott?"
Singt man bei uns immer beim Sünne-Matten? (Für alle nicht Westfalen: Martinssingen...)

Ach ne, is ja von Martin Lutter, also auch nicht grad katholisch....

Dann eben "Großer Gott wir loben Dich"... jetz OK, Rosso?

Beitragvon OWL-Teufel » 25.09.2008, 09:00

derhonkel hat geschrieben:Dann eben "Großer Gott wir loben Dich"... jetz OK, Rosso?

Für alle,die es suchen: Das ist Gotteslob 257 :)

Beitragvon derhonkel » 25.09.2008, 09:02

OWL-Teufel hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Dann eben "Großer Gott wir loben Dich"... jetz OK, Rosso?

SchockschereNOT, bist DU katholisch?
Alder, ich hab dich schon zweimal mit meinem Auto mit genommen.... *hoffentlichgehtdaswiederraus*

Wobei... mist, meine Frau is ja auch katholisch....

Beitragvon OWL-Teufel » 25.09.2008, 09:04

Alder, ich hab dich schon zweimal mit meinem Auto mit genommen.... *hoffentlichgehtdaswiederraus*

Wobei... mist, meine Frau is ja auch katholisch....

Klar,aber sowas von...aber kein aktiver Katholik,das schlummert irgendwo so unten links in mir,der Rest ist vom FCK besetzt!

Das mit der GL-Nummer weiß ich noch von meiner Erstkommunion :D

Beitragvon Paul » 25.09.2008, 09:28

OWL-Teufel hat geschrieben:Das mit der GL-Nummer weiß ich noch von meiner Erstkommunion :D

Du hast bei der Erstkommunion eine Nummer von der Generation Luzifer zugeteilt bekommen? :nachdenklich: :lol:

Da wäre es ja fast nochmal zu überdenken, ob ich mich als Protestant nicht doch falsch "entschieden" hatte...
btw: ist "Ein feste Burg ist unser Gott" nicht auch eher protestantisch? Klingt irgendwie nach Luther.

Und um On-Topic zu gehen:
Gestern bei den ganzen Pokal-wir-sind-weiter-Feiern wurde praktisch überall die Humba intoniert - widerlich, ich bin froh, dass wir das hinter uns haben!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon OWL-Teufel » 25.09.2008, 09:34

Ach,steht das "GL" bei uns in der Kurve nicht für Gotteslob? :D

Bevor jetzt alle über mich herfallen: War ein Scherz :teufel2:

Beitragvon dem fritz seine erben » 25.09.2008, 10:03

Wieso, sitzt der immer noch drin?? :schnarch:

Honkel, mach Dir nichts draus, ist nicht so schlimm.
Ihr seit ja unterwegs im Auftrag des Herrn (wer immer das gerade ist). :teufel2:

P.S: Paß auf Deinen Zigarettenanzünder auf!! 8-)

Beitragvon derhonkel » 25.09.2008, 10:13

dem fritz seine erben hat geschrieben:Honkel, mach Dir nichts draus, ist nicht so schlimm.
Ihr seit ja unterwegs im Auftrag des Herrn (wer immer das gerade ist). :teufel2:

P.S: Paß auf Deinen Zigarettenanzünder auf!! 8-)

Hinten (da wo der _eine_ immer sitzt) ist nur ne Steckdose, da ist mein iPod dran angeschlossen...

Und JAAAAAAAAAAAA, wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.... Sonntag morgen 9.oo h gehts los, Frankie73 kommt zu mir, wir machen nen Abstecher über die griechischen Inseln und holen den moppeligen Malaker ab und dann gehts im Tiefflug Richtung Fritz-Walter-Strasse in KL...

Mensch, freu ich mich...

Beitragvon OWL-Teufel » 25.09.2008, 10:16

derhonkel hat geschrieben:Und JAAAAAAAAAAAA, wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.... Sonntag morgen 9.oo h gehts los, Frankie73 kommt zu mir, wir machen nen Abstecher über die griechischen Inseln und holen den moppeligen Malaker ab und dann gehts im Tiefflug Richtung Fritz-Walter-Strasse in KL...

...wo euch der OWL-Teufel nebst Begleitung freudig erwartet :D

Beitragvon derhonkel » 25.09.2008, 10:29

Grand-i-os...

Ich werd mich melden, wenn wir die Stadtgrenze erreichen... vorher wird das ja eh an Deiner Ansprechbarkeit scheitern, woll?

Beitragvon OWL-Teufel » 25.09.2008, 10:31

derhonkel hat geschrieben:Grand-i-os...

Ich werd mich melden, wenn wir die Stadtgrenze erreichen... vorher wird das ja eh an Deiner Ansprechbarkeit scheitern, woll?

Nee,da ich bis Kassel mit dem Auto fahren und abends auch wieder zurückkommen muss,ist Alkohol-Konsum nur in eingeschränktem Maße möglich!Werd auf der Hinfahrt im Zug ein paar Bierchen trinken,dann ist aber auch Schluss...daher dürfte ich halbwegs ansprechbar sein!

Beitragvon Rossobianco » 25.09.2008, 10:37

Kann ich mit leben, ist sozusagen ökumenisch, aber der katholische Text ist älter! Die reformierten singen eine etwas kraftlosere Version. Verglichen mit dem katholischen "Heja, heja", sozusagen ein lutheranisches "Husch, Husch! - ins Körbchen..."

Lautre gehörte im Mittelalter außerdem zum Bistum Worms und später bis heute zu Speyer, nach dem Worms von Mainz gefressen wurde! Da ich leider nördlich der kurfürstlichen Grenze der Bayerns wohne und somit seit 1815 dank Napoleon offiziell "Hunsrücker" und damit "Rheinländer" bin, habe ich natürlich das Gotteslob des Bistums Trier in meinem Herzen und immer dabei. Die rheinischen Frohnaturen (Trier gehört zum Erzstift Köln), haben ohnehin das etwas unschwültigere Büchlein wie die Speyrer (zum Erzstift Bamberg), die sind bayrisch fromm und haben sogar schon mal den Papst gehabt (um 1050 nC.), der war Saarländer! Unglaublich aber wahr!

Wer will das eigentlich wissen?
Aha .... na dann schuldigung!
Surftip: www.katholisch.de

Rosso

:D :lol: :wink:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon derhonkel » 25.09.2008, 10:54

:o WTF?

Meinst Du jetzt "EIn feste Burg"? Weil, das ist, irgendwie, gar nicht ökumenisch, oder? http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_feste_ ... unser_Gott

Meine Schwiegereltern würden durchdrehen, wenn ich denen was von dem Lied erzähle...

Oder meinst Du "Großer Gott wir loben Dich?"
Ich wüsste nicht, dass ich das in meiner Konfirmanden-Zeit jemals gesungen hätte...

Beitragvon kepptn » 25.09.2008, 11:17

derhonkel hat geschrieben:Und JAAAAAAAAAAAA, wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.... Sonntag morgen 9.oo h gehts los, Frankie73 kommt zu mir, wir machen nen Abstecher über die griechischen Inseln und holen den moppeligen Malaker ab und dann gehts im Tiefflug Richtung Fritz-Walter-Strasse in KL...

...wo euch der OWL-Teufel nebst Begleitung freudig erwartet :D

Righty right, quasi zur Ökumene im Stefansdom. :cheers:

Beitragvon OWL-Teufel » 25.09.2008, 11:20

kepptn hat geschrieben:

Welliwelliwell...im Stefansdom mit meinen Drugs,das wird ultrabrutal :D

Beitragvon Paul » 25.09.2008, 11:21

Ha, die Feste Burg ist tatsächlich lutherisch, was man alles im Hinterkopf hat - Danke Honkel für den Hinweis :)

Mag sein, dass katholisch besser zum Betze passt, weil es längere TRADITION hat.
Mag aber auch sein, dass protestantisch einfach doch mehr FCK beinhaltet, weil es was Revolutionäres, was INDIVIDUELLES hat, wie unser Kurvengesang.

Fazit: ÖKUMENISCH ist das Zauberwort.

Fazit 2: Alles egal, am Sonntag kommen wir doch eh wieder alle in die Hölle :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon kepptn » 25.09.2008, 11:22

kepptn hat geschrieben:

Welliwelliwell...im Stefansdom mit meinen Drugs,das wird ultrabrutal :D

Bild

Zurück zu Fan-Infos