Forum

Karten-Infos zu den Auswärtsspielen in Koblenz und Wiesbaden (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
const
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von const »

Servus,

wollt mich mal schlau machen und fragen für welchen block ihr in wehen karten bestellt... FamilyBlock (S15) oder eher sitzplatz (W1) ? ? ...oder kommt man sogar über den S15 in den gästebereich ? ?

Gruß Const
Bild
Sting
Beitrag von Sting »

Hi, die meisten holen sich hier wohl eine Karte für den Familienblock. Du kommst allerdings nicht über den Familienblock in den Gästebereich.
Wär ja auch zu lustig. :)
Gäste und Heimfans sind in Wiesbaden strikt durch einen Zaun getrennt.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

also, dass das koblenzspiel bis auf 2500 karten in der heimkurve ausverkauft ist, wird ja irgendwie alles darüber sagen für wen es denn ein heimspiel werden wird.
wird sind mit 9 mann im block N.....

HEIMSPIEL!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mannomann,so langsam dürften die Semi-Amateure von der TuS aber mal wirklich die Karten rüberwachsen lassen...allmählich wirds reichlich unverschämt!
jan
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

ALso ich hab gestern mit dem Kartenservice telefoniert, zwar ursprünglich deswegen weil meine bezahlten Fürth Karten noch nicht da waren, und hab mich mal nach dem Koblenzspiel erkundigt.

Die Bestätigungsschreiben sollen im Lauf der nächsten Woche rausgehen, Bearbeitung hat angefangen.
fck_wolf

Beitrag von fck_wolf »

Und wann gibts Bestätigungen fürs Wehen-Spiel?
Und das Herz der Pfalz schlägt weiter!
Sebel

Beitrag von Sebel »

hab meine wehen karte daheim

direkt neberm lautern block :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

jan hat geschrieben:ALso ich hab gestern mit dem Kartenservice telefoniert, zwar ursprünglich deswegen weil meine bezahlten Fürth Karten noch nicht da waren, und hab mich mal nach dem Koblenzspiel erkundigt.

Die Bestätigungsschreiben sollen im Lauf der nächsten Woche rausgehen, Bearbeitung hat angefangen.
Das wird auch allerhöchste Zeit!
Michael

Beitrag von Michael »

Ja, langsam wird's knapp...
Auf ein Neues.
Westkurve1900

Beitrag von Westkurve1900 »

Gibt's eigentlich wieder einen Sonderzug ? Weiß da jemand (schon) was?
Wayne

Beitrag von Wayne »

Hab eben meine Koblenzkarten geholt (bevor Gerüchte aufkommen -- Ausw.dks) is mir schun klar, warum die es Stadion net voll bekommen, wenn die jedes Jahr 1 Euro aufschlagen..tztz 11,50€ pro Karte...naja,was solls...
so,ich mach mich gleich auf nach Fürth...
Wayne

Beitrag von Wayne »

fck_wolf hat geschrieben:Und wann gibts Bestätigungen fürs Wehen-Spiel?
Das dauert noch..war eben oben, die haben die Wehen Karten noch net bekommen.

Gruß
kadlec

Beitrag von kadlec »

Hab mal ne Frage zum Spiel gegen Koblenz. In den letzten beiden Wochen habe ich mehrfach zig Karten für Freunde und Bekannte hier in Koblenz vor Ort gekauft und war dabei in drei verschiedenen Vorverkaufsstellen.
Jedesmal wurde ich nach meinem Outing höflich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass nur im Gästestehplatzblock Fanartikel des FCK zugelassen seien. Selbst in den Blöcken M - Q der Südtribüne, die ja unmittelbar an den Gästeblock anschließen und auf die sich meine erworbenen Karten querbeet verteilen, wäre das Tragen von Fanartikeln nicht erlaubt. Dazu kommt noch diese ständige Meldung auf der TUS-Homepage:

+++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++
Aus gegebenem Anlass möchten wir bei Online-Bestellungen ausdrücklich auf Punkt 3.4 unserer Stadionordnung hinweisen:

3.4) Besucher, die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln als Anhänger einer bestimmten Mannschaft zuzuordnen sind, kann der Einlass in einen Block, der einer anderen Anhängerschaft zuzuordnen ist, verwehrt werden. Auf eine Zuteilung in einem anderen, insbesondere gleichwertigen Block, besteht kein Anspruch.

Weiß jemand, wie das letztendlich gehandhabt werden soll. Ich gehe davon aus, dass die Südtribüne normalerweise in einem leuchtenden Rot erstrahlen dürfte, weil dort mit Sicherheit mehrheitlich FCK-Fans sein werden.
Ich denke, man sollte die Sache vorab klären, bevor es vor Ort möglicherweise Stress geben könnte. Die Verantwortlichen der beiden Vereine sollten möglichst schnell klären, welche Blöcke welcher Mannschaft zugeordnet sind. :schild:
Scotland

Beitrag von Scotland »

kadlec hat geschrieben:Hab mal ne Frage zum Spiel gegen Koblenz. In den letzten beiden Wochen habe ich mehrfach zig Karten für Freunde und Bekannte hier in Koblenz vor Ort gekauft und war dabei in drei verschiedenen Vorverkaufsstellen.
Jedesmal wurde ich nach meinem Outing höflich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass nur im Gästestehplatzblock Fanartikel des FCK zugelassen seien. Selbst in den Blöcken M - Q der Südtribüne, die ja unmittelbar an den Gästeblock anschließen und auf die sich meine erworbenen Karten querbeet verteilen, wäre das Tragen von Fanartikeln nicht erlaubt. Dazu kommt noch diese ständige Meldung auf der TUS-Homepage:

Aus gegebenem Anlass möchten wir bei Online-Bestellungen ausdrücklich auf Punkt 3.4 unserer Stadionordnung hinweisen:

3.4) Besucher, die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln als Anhänger einer bestimmten Mannschaft zuzuordnen sind, kann der Einlass in einen Block, der einer anderen Anhängerschaft zuzuordnen ist, verwehrt werden. Auf eine Zuteilung in einem anderen, insbesondere gleichwertigen Block, besteht kein Anspruch.

Weiß jemand, wie das letztendlich gehandhabt werden soll. Ich gehe davon aus, dass die Südtribüne normalerweise in einem leuchtenden Rot erstrahlen dürfte, weil dort mit Sicherheit mehrheitlich FCK-Fans sein werden.
Ich denke, man sollte die Sache vorab klären, bevor es vor Ort möglicherweise Stress geben könnte. Die Verantwortlichen der beiden Vereine sollten möglichst schnell klären, welche Blöcke welcher Mannschaft zugeordnet sind. :schild:
Ich habe ähnliches gehört und mich würde es ebenso interessieren. Ich hab eigentlich keine Lust, dort "neutral" erscheinen zu müssen (wobei es natürlich Mittel und Wege gibt, dies zu umgehen)! Trotzdem fänd ich ein weniger kleinkariertes Denken schon gut! :?
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

Wayne hat geschrieben:Hab eben meine Koblenzkarten geholt (bevor Gerüchte aufkommen -- Ausw.dks) is mir schun klar, warum die es Stadion net voll bekommen, wenn die jedes Jahr 1 Euro aufschlagen..tztz 11,50€ pro Karte...naja,was solls...
so,ich mach mich gleich auf nach Fürth...
Ich hab 20,50 für eine Sitzplatzkarte Gästefanblock L bezahlt!!!!!!
Brieftaub66

Beitrag von Brieftaub66 »

Hat jemand schon seine Reservierungsbestätigung bekommen?
Oder hat jemand eine Absage wie z. B. beim Spiel gegen den Depp bekommen?

Würd mich echt interessieren, hab nämlich noch nix gehört...!
florianb1985
Beitrag von florianb1985 »

Hab eben meine reservierungs bestätigung für Koblenz bekommen :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

florianb1985 hat geschrieben:Hab eben meine reservierungs bestätigung für Koblenz bekommen :D
Gut :) Danke für diese Information!

Dann sollte ich meine hoffentlich auch bald bekommen :)
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

OWL-Teufel hat geschrieben:
florianb1985 hat geschrieben:Hab eben meine reservierungs bestätigung für Koblenz bekommen :D
Gut :) Danke für diese Information!

Dann sollte ich meine hoffentlich auch bald bekommen :)
Also ich habe heute morgen beim FCK angerufen und ich wurde nicht berücksichtigt, trotz Dauerkarten und Mitglied :cry:

Nun bin ich am überlegen, ob wir uns Karten für den Block 2 (Schängelsche-Kurve) nehmen. So oder so darf man nicht mit FCK-Utensilien rein..... :nachdenklich:

Außerdem haben wir das Spiel etztes Jahr auch schon dort miterlebt, nicht wahr Venom????? :lol:
devil-nk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von devil-nk »

kadlec hat geschrieben:Hab mal ne Frage zum Spiel gegen Koblenz. In den letzten beiden Wochen habe ich mehrfach zig Karten für Freunde und Bekannte hier in Koblenz vor Ort gekauft und war dabei in drei verschiedenen Vorverkaufsstellen.

Ich gehe davon aus, dass die KOMPLETTE Südtribüne in unserer Hand ist. Dies konnte man beim Online-Ticketing gut beobachten. Während es in der Heimkurve noch massig Karten gab, war die Südtribüne schon ausverkauft und ich glaube nicht, dass sich viele Koblenzer freiwillig zu uns gesellen. Also ich werde auf jeden Fall rot- weiss dort auflaufen und das sollten ALLE machen ,die Tickets für diese Blöcke haben. Die können mit Sicherheit nicht tausenden Lautrern dort den Eintritt verwehren, weil sonst auf jeden Fall die Fetzen fliegen.

ALSO ALLE IN ROT-WEISS-ROT NACH KOBLENZ!
Michael

Beitrag von Michael »

Gestern Resv. Bestätigung für Koblenz erhalten.

Wenn die dort tausenden Lautrern dein Eintritt verwehren würden, wäre das nicht so gut für ihre Gesundheit.
Von daher glaub ich nicht, dass es großartig Probleme geben wird.
Auf ein Neues.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aufgrund der hier eingestellten Nachrichten,dass dei Reservierungen angekommen seien,hab ich mal meine Mittagspause auf den Kopf gehauen und bin nach Hause gefahren,um nachzugucken...und siehe da,auch ich habe meine Bestätigung heute bekommen.Habe auch gleich überwiesen,denn am Sonntag habe ich auch keine große Lust,in dem ganzen Getümmel eine Stunde in der Schlange zu stehen :D

Hab allerdings diesmal anscheinend Sitzplatz (Block L),wie schon in M1!Anscheinend will man mich mit meinen knapp 30 Jahren zum alten Eisen stempeln...alte Männer müssen sitzen :D Egal...Hauptsache dabei!

Rock the seats!
Bateman

Beitrag von Bateman »

Ich hab auch nur Sitzplatzkarten für Koblenz bekommen, obwohl ich eigentlich noch gar nicht so alt bin wie der OWL-Teufel. :D
Ist natürlich besser als nix, in Mainz wurden die Sitzplatzblöcke ja auch kurzerhand in Stehblöcke umfunktioniert. Wiederholung in Koblenz ausdrücklich erwünscht...
HEIMSPIEL!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

OWL, ich sag ja nix, aber unsere Reservierungsbestätigungen sind auch heute gekommen. Ich habe auch nen Sitzplatz - natürlich in Deinem Block. Ich würde fast drauf wetten sogar wieder direkt neben Dir! Das sollten die inzwischen verstanden haben, dass es Sinn macht, uns nebeneinander zu setzen :prost: . Aber wir sehen uns bestimmt schon vorher am Bahnhof. Werden zeitig dort eintreffen mit einem runden Dutzend Kölnteufeln.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:OWL, ich sag ja nix, aber unsere Reservierungsbestätigungen sind auch heute gekommen. Ich habe auch nen Sitzplatz - natürlich in Deinem Block. Ich würde fast drauf wetten sogar wieder direkt neben Dir! Das sollten die inzwischen verstanden haben, dass es Sinn macht, uns nebeneinander zu setzen :prost: . Aber wir sehen uns bestimmt schon vorher am Bahnhof. Werden zeitig dort eintreffen mit einem runden Dutzend Kölnteufeln.
Nee,oder?Das macht die Frau Vatter doch mit Absicht :D

Ich hab in Lahnstein ein paar gute Freunde,daher fahre ich schon einen Tag vorher los!Aber ich werde am Sonntag schon morgens nach Koblenz aufbrechen,um euch zum gemeinsamen Marsch zu erwarten :teufel2:
Gesperrt