Wenn ich es beurteile sollte:Thomas hat geschrieben:Ich denke schon, aber das müssen andere beurteilenGute alte Zeit hat geschrieben:Hast du schon jemals den FCK unterstützt?
Ok, jetzt isses passiert, ich hab mich fast bepisst vor lachen. Hat wer nen Zaunpfahl einstecken? Zum winken...Gute alte Zeit hat geschrieben:Wenn ich es beurteile sollte:Thomas hat geschrieben: Ich denke schon, aber das müssen andere beurteilen
Ich muss sagen wenn ich lese was du unter unterstützen verstehst muss ich sagen, nein du hast den FCK noch nicht unterstützt!
Wenn ich Profi beim FCK wäre, würde ich mir Ohrstüpsel in die Ohren stecken, damit ich nicht hören könnte was für ein Scheiß von da manchmal von der Westkurve kommt.
Sagt's ihm noch nicht!!!kepptn hat geschrieben:[ http://www.macinacs.de/smile/hahaa26x19.gif ]
Ok, jetzt isses passiert, ich hab mich fast bepisst vor lachen. Hat wer nen Zaunpfahl einstecken? Zum winken...Gute alte Zeit hat geschrieben:blaEcht jetzt Thomas, hast Du überhaupt jemals was für den FCK getan?
DU bist LAUTERN!Gute alte Zeit hat geschrieben:Wenn ich es beurteile sollte:Thomas hat geschrieben: Ich denke schon, aber das müssen andere beurteilen
Ich muss sagen wenn ich lese was du unter unterstützen verstehst muss ich sagen, nein du hast den FCK noch nicht unterstützt!
Wenn ich Profi beim FCK wäre, würde ich mir Ohrstüpsel in die Ohren stecken, damit ich nicht hören könnte was für ein Scheiß von da manchmal von der Westkurve kommt.
Dann bin ich HoppR-Town hat geschrieben:DU bist LAUTERN!
Das sagt alles!Hopp hat geschrieben: "Dem Dortmunder Präsidenten ist es peinlich, das ist mir wichtig. Nicht die da drüben, die sind mir nicht wichtig."
Der ist gut! Und bestimmt nicht beleidigend.kepptn hat geschrieben:
"Uns hier drüben bist Du auch nicht wichtig."
Keine Ahnung, ich nehme an darüber entscheidet ab jetzt der DFB.EchterLauterer hat geschrieben:Der ist gut! Und bestimmt nicht beleidigend.kepptn hat geschrieben:
"Uns hier drüben bist Du auch nicht wichtig."
Das war früher in der "guten alten Zeit" sicherlich anders, oder? Was soll eigentlich diese totale Verweichlichung unserer Gesellschaft, die sich mittlerweile sogar schon im Fußballstadion breit macht? Damit kann ich mich wirklich immer weniger identifizieren, auch ein Grund, warum ich um solche "Events" wie Welt- und Europameisterschaften schon seit Jahren einen großen Bogen mache.Gute alte Zeit hat geschrieben:
Wenn ich es beurteile sollte:
Bateman hat geschrieben:
Das war früher in der "guten alten Zeit" sicherlich anders, oder? Was soll eigentlich diese totale Verweichlichung unserer Gesellschaft, die sich mittlerweile sogar schon im Fußballstadion breit macht? Damit kann ich mich wirklich immer weniger identifizieren, auch ein Grund, warum ich um solche "Events" wie Welt- und Europameisterschaften schon seit Jahren einen großen Bogen mache.
Noch ein Wort zu Hopp: So ein Drecksack (für die zartbesaiteten unter uns: Sorry, das war gerade, glaube ich, politisch etwas unkorrekt)!
Das Interview das Thomas oben verlinkt hat ist ein Hammer...