Forum

Lautern siegt auch in Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Ich reibe mir immer noch verwundert die Augen. Ist das wirklich unser FCK da der spielt? Ist das wirklich Realität? Ich kann es überhaupt nicht glauben.
Das ist ja so geil. Und schön von Spiel zu Spiel denken. :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Kann mir einer sagen, nach wie vielen Spieltagen der letzten Saison wir 13 Punkte oder 13 Tore auf dem Konto hatten?
Ich mache mir langsam Sorgen, dass nach dem Erreichen des Klassenerhalts noch so viele Spieltage übrig sein könnten ... :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 22.09.2008, 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
Brieftaub66

Beitrag von Brieftaub66 »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Hammergeil...!!!

Super kämpferische Leistung, auch wenns vom spielerischen nicht so gut war. Über den Kampf zum Sieg...das ist der FCK!!!

Jetzt gilt´s gegen stark defensive Frankfurter am Sonntag nachzulegen...!
Schorschie

Beitrag von Schorschie »

Wieder super Leistung der Mannschaft. Spielerisch und kämpferisch mal wieder top !!! Respekt.
So kanns weitergehn.
Und jetzt alle Karten kaufen, damit der Betze am Sonntag gegen Frankfurt wieder zur H Ö L L E wird.
Ich freu mich schon wieder auf die Mannschaft und eine riesen Stimmung im Stadion am Sonntag.
Mein Gott macht das wieder Spass, der Mannschaft beim Fusballspielen zuzuschauen.

Auf gehts Lautern schiesst ein Tooor, schiesst ein Tooor, .........
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
...... Das war schon bei Fritz Walter so, so solls auch immer sein.......:-)
Xotic87

Beitrag von Xotic87 »

wie geil ist das denn? kanns net fassen 1:0 in führt! wer will uns noch schlagen? :lol:

das team hat gekämpft von der ersten minute an druck gemacht auf die ballführenden fürther, so muss das sein!!

Aber auch die Lautrer-Fans waren top! WO WAREN BITTE DIE FÜRTHER :D

weiter so jungs!! bin stolz auf euch!

Und alle rauf auf den Betze gegen Frankfurt!!!!!
betzemutzi
Beitrag von betzemutzi »

Alle die noch keine Karten gegen Frankfurt haben: Schleunigst kaufen, sonst bekommt ihr am Ende keine mehr :teufel2:

Die FSV´ler sollen ihr Debut auf dem Betze nicht so schnell vergessen!
C`mon you guys in red!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

DIe sind ja wahnsinnig. :teufel2:

Erst letzte Saison kurz vorm Herzkasper und jetzt lassen se uns wieder durchdrehen....
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Wie geil....sogar Premiere macht jetzt dumme Gewinnspiele...die haben wohl zu oft DSF geklotzt :lol: .....wer war Tabllenführer nach dem ersten Spieltag. a: Ingolstadt...b: Kaiserslautern :lol: ..immerhin noch schwerer als beim DSF...da wärs wohl : a: Ingolstadt....b: Turin gewesen :lol:
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Saugeil!
Und Respekt vor den Fürther Spielern und Trainer für die faire Anerkennung.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
RedDevils74

Beitrag von RedDevils74 »

Ich werd´ bekloppt. :teufel2:

Und da sach ich noch: "Des wird schwer. Stibitz ma eben nur EIN Punkt".

ACH, WIE HERRLICH ... Irren iss menschlich. :teufel2:

Beitrag von Grünstädter »

Ja,man is das Geil.
Zu dem Spiel kann man eigentlich nur sagen: Pflichtaufgabe erfüllt,3 Punkte eingefahren,Mund abputzen und abhaken.

Ich konnte es leider nur auf premiere sehen und fand das Spiel jetzt net der Reißer.
Fürth hab ich ehrlich gesagt nicht so schlecht erwartet,aber unsere Abwehr mit dem "Pfälzer" Ouattara und Amedick stand Bombensicher.
Unser Defensives Mittelfeld mit Bello und Demai war immer Hellwach und konnte die Fürther Offensive schon im Keim ersticken.
Jetzt zuhause das Hessen-Pack vom FSV schlagen und die Euphorie wachsen lassen.
Mein Tipp gegen den FSV: 45.000 Zuschauer.

Gruß
L(i)ebe deine Kurve
Xotic87

Beitrag von Xotic87 »

Sancho&Pancho hat geschrieben:DIe sind ja wahnsinnig. :teufel2:

Erst letzte Saison kurz vorm Herzkasper und jetzt lassen se uns wieder durchdrehen....

bei der letzten standartchance von fürth in der 91. minute (oder so) hab ich fast meine bettdecke vor Aufregung gefressen und war so erleicht als der Abpfiff kam, glaub meine Nachbaren sind aussem Bett geflogen. :lol:
Zuletzt geändert von Xotic87 am 22.09.2008, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
FCKFanausKoblenz

Beitrag von FCKFanausKoblenz »

mega geile Abwehr die den sturm von den Kleeblättern stand hielt weiter so und FSV Frankfurt ist auch schon Geschichte
einmal FCK immer FCK Red Devil of Hell
CyrusVirus

Beitrag von CyrusVirus »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Kann mir einer sagen, nach wie vielen Spieltagen der letzten Saison wir 13 Punkte oder 13 Tore auf dem Konto hatten?
Ich mache mir langsam Sorgen, dass nach dem Erreichen des Klassenerhalts noch so viele Spieltage übrig sein könnten ... :nachdenklich:

Letzte Saison hatten wir nach dem 15. (!!) Spieltag nach dem 4:3 Sieg gegen St. Pauli 15 Punkte und 14:16 Tore. ;) ;)

Aber dennoch: Ball (noch) flachhalten. Ich für meinen Teil warte mindestens bis zur Winterpause. Aber wenn die weiter so spielen unsre Lautrer, dann siehts sehr sehr gut aus :) :schild: :teufel3:
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

der FCK, der FCK, der FCK ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

danke milan, danke stefan, dank an die mannschaft....endlich kann man mal die letzten 15 minuten "entspannt" verfolgen...weil der fck wieder FUSSBALL spielt..nach vorne, immer weiter...GEIL

(gegen fürth bzw. in fürth zu gewinnen ist oft schwer..für JEDEN verein..wir habens gepackt! schä)

jetzt der fsv vor der brust...aber auch da ist vorsicht geboten..denn wenn man auf dem blatt schon gewonnen hat wirds oftmals schwer...aber ich habe keine zweifel das da was schief gehen wird..
Matzelinho78

Beitrag von Matzelinho78 »

Diese Jungs dürfen sich MANNSCHAFT nennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!! :doppelhalter:

Mit jedem Sieg kommen wir unsrem Klassenerhalt näher. :D

Für mich jetzt schon legendär die Interviews von heute Abend auf Premiere. Erst albert der Sasic da mit dem Moderator rum, dann lacht der Kuntz sich schlapp, dass er da so auf unsren Coach zugelaufen ist und dann setzt der Amedick mit dem Mikrofontausch noch einen drauf. ^^

Jetzt müssen wir gegen Frankfurt nachlegen und den Sieg vergolden. :D
Xotic87

Beitrag von Xotic87 »

Das Spiel gegen Frankfurt wird schwerer, da Frankfurt einfach nichts zu verlieren hat in der Hinsicht, die können halt nur verlieren oder gewinnen.

Aber wenn die Mannschaft so konzentriert weiterspielt, wirds auch ein dreier gegen Frankfurt!
Zuletzt geändert von Xotic87 am 22.09.2008, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Karl

Beitrag von Karl »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Kann mir einer sagen, nach wie vielen Spieltagen der letzten Saison wir 13 Punkte oder 13 Tore auf dem Konto hatten?

...letztes jahr hatten wir am 14. (!!!) spieltag noch 12 punkte bei 10:13 toren. hammer, oder?

und ich möchte doch schwer hoffen, dass beim erreichen des klassenerhalts noch etliche spiele übrig sind. :teufel2:
mit dem momentanen schnitt, der allerdings unmöglich zu halten sein wird, wäre das hochgerechnet am 16. spieltag der fall, also noch während der vorrunde. :D
Lixi

Beitrag von Lixi »

Tolles Spiel, vor allem im kämpferischen Bereich haben die Jungs alles gegeben. Die Einstellung lässt auf eine tolle Saison hoffen...

Gruß aus Heidelberg
Vollheimer

Beitrag von Vollheimer »

Einfach geil!!!! Der Wurstmarkt Schoppe hat die Jungs beflügelt!!!
pommes weiss rot!
sahantiflag
Dauerkarte: Ja
Beitrag von sahantiflag »

1 Wort --> UNZERSTÖRBAR!!!
bybybonn

Beitrag von bybybonn »

Nächstes Wochenende muss Mainz nach Augsburg, die endlich mal wieder gewinnen müssen, sonst gehen da die Lichter ja schnell aus.

Freiburg hat in Aachen auch kein leichtes Spiel.

Und wir?
Na dann mal alle hin und den FCK zum Sieg gepeitscht!

Denn ich find's einfach hübsch, wenn wir oben stehen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das Schemata

20:15 Uhr Playmobil-Stadion Fürth

SpVgg Greuther Fürth---1. FC Kaiserslautern 0:1 (0:0)

SpVgg Greuther Fürth: Kirschstein, Schröck (ab 72. Nehrig), Biliskov, Mauersberger, Felgenhauer (ab 84. Brückner), Burkhardt, Takyi (ab 72. Cidimar), Leonhard Haas, Ilicevic, Reisinger, Allagui
Trainer: Benno Möhlmann

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Quattara (ab 70. Hornig), Amedick, Lamprecht, Sam (ab 90. Ziemer), Demai, Bellinghausen, Paljic (ab 70. Lakic), Hesse, Jendrisek
Trainer: Milan Sasic

Tore:
0:1 Amedick 62. Minute

Schiedsrichter: Schmidt/Stuttgart

Zuschauer: 9.400

Gelbe Karten: Brückner (Fürth)---Demai, Paljic, Quattara (alle FCK)

Eigener Kommentar: Wie geil ist das denn. Noch 27 Punkte bis zum Klassenerhalt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Xotic87

Beitrag von Xotic87 »

Feiert noch schön! Ich feier nun im Traum weiter (morgen früh um 6 raus)

Gute nacht ihr Betzenbuben (wie der ScheissDSF-Reporter sagte, einmal was richtiges) :lol:
Antworten