Fellatio hat geschrieben:war vorhin schon im lauterntrikot joggen. immer wenn ich das gemacht habe, gab's auch nen sieg. also kein angst
und warum hast du das die letzten 7 Jahre nicht gemacht ????

Yogi hat geschrieben:Fellatio hat geschrieben:war vorhin schon im lauterntrikot joggen. immer wenn ich das gemacht habe, gab's auch nen sieg. also kein angst
OWL-Teufel hat geschrieben:An alle,die hinfahren: Schreit so laut,dass man das dumme Geseier der Imitation eines imitierten Kommentatoren-Imitats auf diesem peinlichen "Sportsender" nicht verstehen kann!
fcktääääääääni hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Fellatio hat geschrieben:war vorhin schon im lauterntrikot joggen. immer wenn ich das gemacht habe, gab's auch nen sieg. also kein angst
Stadionverbot...Stadionverbot...*sing*
fcktääääääääni hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Fellatio hat geschrieben:war vorhin schon im lauterntrikot joggen. immer wenn ich das gemacht habe, gab's auch nen sieg. also kein angst
fcktääääääääni hat geschrieben:fcktääääääääni hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Fellatio hat geschrieben:war vorhin schon im lauterntrikot joggen. immer wenn ich das gemacht habe, gab's auch nen sieg. also kein angst
Stadionverbot...Stadionverbot...*sing*
Ne im Ernst: Freu mich auf das Spiel nachher...Werd es zusammen mit Fürth Sympathisanten gucken, das gibt ein HÖLLENspaß, ich weiß nämlich, wer am Ende lachen darf
lautrerbu hat geschrieben:des mit den fürther fans ahb ich mcih auch schon gefragt...und wieso en pufferblock zwischen den eigenen blöcken...?!
streiken die un kommen erst später in die kurve?!