Forum

Nullnummer gegen Jena (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
der Teufel aus dem Norden
Beiträge: 189
Registriert: 11.08.2006, 14:43
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Neumünster

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

Was geht denn hier ab??? Na klar WOWO raus, die Spieler raus, ausser Halfar, Fromlowitz,Bellinghausen und Ziehmer :lol: und dann klappt das schon mit dem Aufstieg :?: Und was heisst hier eigentlich die ganzen Fehleinkäufe,Hajnal und Daham sind top,Bouzid,Demai und Müller sind auch keine schlechten.Simpson und Lexa kommen in der Rückrunde auch auf touren...Die einzigen beiden sind momentan Pavlo und Karadas,aber mein Gott,gibt schlimmeres,und wenn jetzt noch welche kommen dann passt das schon...Ist doch völlig Wanye woher die kommen,solange sie Leistung bringen, wie es die meisten neuen zu 85%der Spiele bisher getan haben!!!!
Westkurvenalex
Beiträge: 2224
Registriert: 10.08.2006, 08:32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Westkurvenalex »

@all! Wisst ihr was mir auf den Sack geht? Diejenigen die andere beschimpfen nur weil sie anderer Meinung sind. Die Nörgler? Ja ja nur alles schönreden und keine andere Meinung zulassen. Am Ende heulen dann wieder alle und sagen warum hat denn keiner was gemacht. Alle verteufeln die nicht im Gleichschritt gehn, so ist es richtig. Dann sind eben alle Fans schuld die nicht Auswärts mitfahren. Da fahren eh nur die besten und coolsten mit. Die, die kein Geld und keine Zeit haben, haben eben pech gehabt, die sind eben keine guten Fans. Bleibt doch einfach mal objektiv, lasst mal andere Meinungen zu und seht nicht immer alles durch eine rote Vereinsbrille. Ja, wir haben einen kleinen Etat, aber kann das die Mannschaft dran hindern mal SCHNELL nach vorne zu spielen oder den Trainer mal ein wenig Risiko zu gehn und zu Hause auf dem Betze mal 2 !!! Stürmer aufzustellen?
Und die Westkurve: kann ich mich nicht auch mal weigern bei einem Lied den Mund zu halten? 1. gibt es Lieder, die einfach nur bescheuert sind
2. Vergeht mir manchmal einfach die Lust bei solchen Spielen.
Ja ja, deshalb bin ich eben ein schlechter Fan. 16 Jahre Dauerkarte , Mitglied.... dann ist man ein schlechter Fan.
Als viele von euch noch vom Kindergarten abgeholt wurden stand ich vor 10 Jahren in Meppen!!!

Gruß ein nörgelnder WKA
Betzefritzl
Beiträge: 59
Registriert: 20.08.2006, 09:54

Beitrag von Betzefritzl »

Ja!!

Lautrer hat vollkommen recht!
Lautrer hat geschrieben: Es reicht mir jetzt mit diesem Trainer!!!!

Warum wurde der A-Klasse Spieler Karadas eingewechselst, Herr Wolf??? Der hätte in ihre aktiven Laufbahn noch nicht einmal in einer A Klassen Mannschaft gespielt!!! Wieso wird ein so Kopfballungeheurer verpflichtet der nur 8 cm hoch springt!!??

Ihre Scouts oder Spieler Beobachter sind SCHEIßE!!!

Und jetzzt legt mich alle am Arsch, ihr Nörgeleler!!!

Das ist die pure Realität, so klappt das nie mit dem Aufstieg! Wir können froh sein, daß wir schon so viele Punkte haben!

Am Anfang der Runde haben wir, vorallem zu Hause offensiv gespielt! Und jetzt???
Scheiße Herr Wolf machen Sie die Augen auf und wenn Sie die Arbeit nicht mehr schaffen geben Sie Ihren Job auf!

Denn nächstes Jahr spielt kein Macho und kein Hajnal und kein Reinert mehr uff em Betze

Es geht nämlich um den FCK

Und nicht um die ganzen Lutscher die sich hier profilieren und dicke Kohle einstecken!

Das Maß ist voll!

Unds wenn sich in der Rückrunde nichts ändert, treten wir auf!

Block 5.3

Und noch mal

Das Maß ist voll!!!
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Was geht denn hier ab??? Na klar WOWO raus, die Spieler raus, ausser Halfar, Fromlowitz,Bellinghausen und Ziehmer :lol: und dann klappt das schon mit dem Aufstieg :?: Und was heisst hier eigentlich die ganzen Fehleinkäufe,Hajnal und Daham sind top,Bouzid,Demai und Müller sind auch keine schlechten.Simpson und Lexa kommen in der Rückrunde auch auf touren...Die einzigen beiden sind momentan Pavlo und Karadas,aber mein Gott,gibt schlimmeres,und wenn jetzt noch welche kommen dann passt das schon...Ist doch völlig Wanye woher die kommen,solange sie Leistung bringen, wie es die meisten neuen zu 85%der Spiele bisher getan haben!!!!
So sehe ichs auch, die einzigen die mich bisher wirklich enttäuschte waren Pavlovich und Rihiilati (ich hoffe echt ich habs richti geschrieben), bei letzterem denke ich kann es noch werden, immerhin hat er auch ne grobe Verletzung, zu Vilar kann ich mich noch net festlegen, aber der Heilsbringer isser scheinbar auch nicht und von Lexa hab ich erst garnix erwartet. Das die anderen rutergeputzt werden versteh ich nicht die haben alle ihre lichten Momente und selbst meine Helden Bellinghausen, Reinert und Karadas hatten auch schwache Spiele.

Zu Wolf, ich will net das er geht, ich denke auch nicht das er schwch ist, mutlos vieleicht, wie einige bemerkten sollte man zumindest zuhause etwas offensiver auftreten.

Wo mir aber der Spass aufhört, dieses Elende schögerede! Sorry wir stehen nicht wirklich schlecht da, klar, aber die letzten 4 Spiele waren nunmal unter aller Sau und der Trainer muss sich nunmal gefallen lassen wenn man seine Aufstellug hinterfragt. Hier nur dummgrinsend zu hocken und zu verkünden "Ach egal, hauptsache ein punkt" oder "Egal hauptsache gewonnen" klingt für mich nicht weniger hirnrissiger wie "Halfar war net in der Startelf scheiss Wolf" "Daham hat wieder net getroffen lasst mal Ziemer spielen"... Das suckt, solche Leute sid FCK Fans und ziehen uns mit in den Dreck.

Zu Ziemer, ich hab den Bub bei den Amas gesehen und kann mir nur schwer vortellen das er mehr reisst als ein Karadas oder Pavlovic.

Nochmal zum Schiri, ich habe nur angemerkt wie kacke er war, nicht das wir wegen ihm verloren haben. Er hat die Unruhe nur vergrössert nicht entfacht.
Schnorrebachteufel
Beiträge: 147
Registriert: 09.12.2006, 17:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: jetzt Georg-Weierbach,früher Weierbach und Sohren

Beitrag von Schnorrebachteufel »

Also,ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,weil mir dieses Gestänkere gegen unsere Mannschaft und den Trainer dermaßen auf den Keks geht.Ich war auch gestern Abend uffm Betze und war maßlos enttäuscht.Aber was hier einige an geistigem Dünnschiß los lassen das entbehrt jeder Grundlage.Atze F. und Co. hat uns doch in diesen Schlamassel gebracht :x
Es ist unwahrscheinlich schwer gegen eine Mannschaft die mit 11 Mann verteidigt und nur aufs Kontern wartet gut zu spielen.Seit dem Spiel gegen den SCF läufts bei den Heimspielen nicht mehr.Wenn ich mir noch mal das Spiel gegen KO durch den Kopf gehen lasse,da hätte man doch in der Halbzeit keinen Pifferling mehr auf unsere Mannschaft gesetzt,oder.Trotz dem Rückstand kam der FCK wie verwandelt aus der Kabine und das Ergebnis kennt ihr ja.Es kommt halt immer auch darauf an wie die Gastmannschaft eingestellt ist.

Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel gegen die Gelbfüßler im Januar :teufel2:

In diesem Sinne auf 3 Punkte in Colonia :teufel2:

Forza,FCK :stimmung:

Euer Schnorrebachteufel :schild:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
Fluchtwagenfahrer2007
Beiträge: 380
Registriert: 09.12.2006, 15:12
Wohnort: Buffalo

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

das problem ist doch ganz klar..... mit einer zusammengekauften mannschaft musst du aufsteigen. da helfen keine ausreden und auch das alibi noch nicht eingespielt nicht (mehr).

denn wenn man das ziel direkter wiederaufstieg nicht hat, dann waere es besser mit einer stammspielermischung aus eigenen talenten und leuten plus 2 bis 3 guten auslaendern bzw ergaenzungen irgendwo zwischen platz 8 und 12 zu landen im ersten jahr 2. liga als mit einem unatraktiven multi-kulti haufen auf platz 5.

dann besser im 2. jahr mit der eigenen mannschaft angreifen. derzeit laeuft es auf platz 5 hinaus. sind wir doch ehrlich, koeln wird zulegen und am ende unter die ersten 3 kommen. duisburg und rostock sind leider bestaendiger und abgezockter als wir. karlsruhe wird vom start in die rueckrunde leben. gehts gut bleiben sie oben dran, vergeigen sie die ersten spiele werden sie etwas durchgereicht.

in anderen worten, wenn bei uns keine steigerung kommt wird platz 5 ein erfolg sein. dann aber waere es wirklich besser gewesen mit halfar, schoenheim & co (als unangefochtene stammspieler - abgesehen von verletzungen) irgendwo zwischen 8 und 12 zu landen und im naechsten jahr mit der gesammelten erfahrung die ersten 3 plaetze anzugreifen.

daran wird sich der trainer am saisonende messen lassen muessen. geht's gut hat er alles richtig gemacht. wenn nicht hat er versagt. daher schlage ich vor ihn bis saisonende machen zu lassen ohne stoerfeuer und danach wird halt abgerechnet......
Rheinlandteufel
Beiträge: 99
Registriert: 10.08.2006, 21:23
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Rheinlandteufel »

@all! Wisst ihr was mir auf den Sack geht? Diejenigen die andere beschimpfen nur weil sie anderer Meinung sind. Die Nörgler? Ja ja nur alles schönreden und keine andere Meinung zulassen. Am Ende heulen dann wieder alle und sagen warum hat denn keiner was gemacht. Alle verteufeln die nicht im Gleichschritt gehn, so ist es richtig. Dann sind eben alle Fans schuld die nicht Auswärts mitfahren. Da fahren eh nur die besten und coolsten mit. Die, die kein Geld und keine Zeit haben, haben eben pech gehabt, die sind eben keine guten Fans. Bleibt doch einfach mal objektiv, lasst mal andere Meinungen zu und seht nicht immer alles durch eine rote Vereinsbrille. Ja, wir haben einen kleinen Etat, aber kann das die Mannschaft dran hindern mal SCHNELL nach vorne zu spielen oder den Trainer mal ein wenig Risiko zu gehn und zu Hause auf dem Betze mal 2 !!! Stürmer aufzustellen?
Und die Westkurve: kann ich mich nicht auch mal weigern bei einem Lied den Mund zu halten? 1. gibt es Lieder, die einfach nur bescheuert sind
2. Vergeht mir manchmal einfach die Lust bei solchen Spielen.
Ja ja, deshalb bin ich eben ein schlechter Fan. 16 Jahre Dauerkarte , Mitglied.... dann ist man ein schlechter Fan.
Als viele von euch noch vom Kindergarten abgeholt wurden stand ich vor 10 Jahren in Meppen!!!
Das ist hier völlig normal. Die die jetzt laut schreien keine Pfiffe gegen die Mannschaft haben nach dem Abstieg in Wolfsburg wohl die meisten Tränen vergossen und dachten das es nochmal gut geht.

Letztes Jahr war es hier nämlich genau das selbe. Wartet mal ab wir steigen schon nicht ab das Endspiel in Wolfsburg gewinnen wir. Tja was war wir ham verloren.

Wir haben diese Saison keine Zeit zu verschenken solange die anderen nachlegen müssen wir das auch. Gegen Jena wäre die Chance gewesen auf 1 Punkt an Karlsruhe heranzukommen. Anstatt die Chance warzunehmen vergeigen wir sie mal wieder. Irgendwie typisch FCK kann ich da nur sagen.

Morgen gewinnt Duisburg und Karlsruhe am Montag auch oder glaubt ihr ernsthaft, dass man mit einer Niederlage rechnen kann?

Nochmal Zeit ist Geld und wir haben keine mehr. Gegen Köln sind 3 Punkte Pflicht in meinen Augen oder anders gesagt eine wesentliche Leistungssteigerung wenn man oben bleiben will.

gruß
Rheinlandteufel
Anhänger
Beiträge: 278
Registriert: 27.09.2006, 14:02

Beitrag von Anhänger »

"Die Mannschaft hat einfach nicht die spielerischen Mittel,sich gegen eine so defensive Mannschaft durchzusetzen."
Wenn man nur einen Stürmer aufstellt, und nicht über außen und schnell spielt, dann ist nichts zu erreichen. Statt dessen Überangebot im Mittelfeld. 10 Spiele wollte WW abwarten!
Bisher keine Mannschaft, kein System, nichts überraschendes, nichts
unberechenbares! Wenn er sich wenigstens zu einer "Heim- und Auswärtself" durchringen könnte! Seine vor Saisonbeginn ausgegebende Parole, auch bei Auswärtsspielen müsse sich der Gegner nach dem FCK richten, der FCK wolle dominant sein, ist bisher fast ad absurdum geführt. Wieviel überzeugende Spiele sind bisher abgeliefert worden? Das Mitglied, das in der Jahreshauptversammlung dem Team die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hat, ist ausgepfiffen worden. Mir war nach 3 Spielen schon klar, daß diese Mannschaft in der BL nichts zu suchen hat.
WW sehe ich zwar geeigneter als seine Vorgänger, aber irgendwie wirken
seine Fähigkeiten auf mich irgendwie limitiert, eben so wie seine spielerischen Fähigkeiten in seiner aktiven Zeit.
maxsz
Beiträge: 85
Registriert: 09.12.2006, 14:34
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von maxsz »

maxsz hat geschrieben: Eine (wichtige) Frage: Wieso wurde das Betzelied vor der 3.Strophe abgebrochen ? Was sollte das denn ?
könnte mir das bitte jemand beantworten ? :bitte:

:doppelhalter:
Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas
67294
Beiträge: 174
Registriert: 26.09.2006, 21:32

Beitrag von 67294 »

Schade dass so wenige Leute auf der Jahreshauptversammlung waren!
War sehr interessant - auch WoWo hat einen interessanten Beitrag.
Er hat u.a. gesagt dass wir die Spieler haben die wir uns leisten können.
es sind mehr als 11 neue Leute gekommen, deshalb können (schon rein rechnerisch) nicht alle spielen.

Wir haben nun mal dieses Personal und diesen Etat (und der ist so besch.....w/Atze!)

Also Ball flach halten und Winterpause abwarten.
Ich bin der Meinung die Jungs brauchen die Pause um mal ihre Gedanken (und vielleicht auch Füße) zu ordnen .
Wenn wir in der Rückrunde mies spielen - vielleicht meckere ich dann auch, wer weiß? im Moment stehen wir noch rel. gut da und ich sag es auch nochmal:
Wir müssen nicht supergut spielen - wir müssen nur besser sein als 15 andere Mannschaften :teufel2:
Aber ich steh zu Lautern und zu Wolf (der übrigens um jeden Cent mit dem Vorstand kämpfen will um gute, neue Spieler in der Winterpause zu verpflichten!)
Thomas
Beiträge: 27257
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

@maxsz:
Das können Dir wahrscheinlich nur die Verantwortlichen vom Stadionradio beantworten ;) Ich vermute es war aus Zeitdruck, weil gestern vor dem Spiel ziemlich viel los war (Rollstuhlfahrer-Ehrung, dann Fahnen-Übergabe, dann Betze-Lied, dann Mannschaftsaufstellung, und während letzterer waren ja auch schon die Spieler am Mittelkreis). Aber die Westkurve hat das mit dem abgebrochenen Betze-Lied ja recht gut gerettet.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
67294
Beiträge: 174
Registriert: 26.09.2006, 21:32

Beitrag von 67294 »

maxsz hat geschrieben:
maxsz hat geschrieben: Eine (wichtige) Frage: Wieso wurde das Betzelied vor der 3.Strophe abgebrochen ? Was sollte das denn ?
könnte mir das bitte jemand beantworten ? :bitte:

:doppelhalter:
Ich weiß es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht die "Fahnen-Aktion" zu viel Zeit in Anspruch genommen hat und das TV gewartet hat.
Sonst würd mir kein Grund einfallen.
:|
mibi
Beiträge: 74
Registriert: 14.11.2006, 07:10

Beitrag von mibi »

maxsz hat geschrieben:zu Atze: Das ist ein Verbrecher, so jemand darf nicht wieder zurück, ich kann gar nicht verstehen, dass das einige hier ernsthaft fordern ?!

zum Spiel:
Die Einwechslung von Karadas kann sich, denke ich, NIEMAND erklären, vor allem wenn Spieler wie Reinert, Halfar oder Simpson (wieso spielt der überhaupt nicht mehr ?) auf der Bank sitzen. Karadas hat in noch keinem Spiel der Saison etwas zustande gebracht, deshalb würde ich Wolf gerne persönlich fragen, was er an diesem Spieler findet und wieso er ihm immer wieder eine Chance gibt ? :x
Villar und Lexa wurden ausgewechselt...natürlich waren sie gestern nicht die besten, aber sie haben wenigstens kleine Ansätze von einem Vorwärtsdrang gezeigt.
Wolfs Aufstellungen/Auswechslungen sind mir schon öfters ein Rätsel gewesen. Trotzdem denke ich, er macht seinen Job größtenteils sehr gut und kann nicht verstehen, dass hier wieder alles auf ihn abgewälzt wird...
Wo wir auch beim Punkt Stimmung wären: Auch wenn das Spiel gestern katastrophal gewesen ist (wir waren ja auch nur 10 Mann, Karadas war Statist), so muss man doch sehen, was diese junge Mannschaft bis jetzt geleistet hat und man sollte ihr auch mal so einen Durchhänger nicht so hoch anhängen, sondern sie weiterhin unterstützen !!
25.000 Zuschauer ist eine traurige Zahl, noch trauriger ist, dass von diesen Zuschauern nicht alle wirklich hinter der Mannschaft stehen. Niemand verbietet, sich über diese Jungs aufzuregen, aber dass man dann Sprüche wie "Versager" und weitere von einigen "Fans" hört, das geht etwas zu weit... Es geht auch wieder aufwärts und dann sind diese "Fans", die die Mannschaft eben noch aufs übelste beschimpft haben, auf einmal wieder ganz vorne mit dabei.

In der Offensive muss allerdings wirklich dringend etwas getan werden. Daham kann einem wirklich leid tun. Er muss sich als Stürmer die Bälle selbst hole, das kann nicht sein. Er braucht einen Sturmpartner (Karadas kann als so etwas nicht bezeichnet werden, er ist noch nicht einmal würdig das FCK-Trikot zu tragen ! Dieser Mann hat Angst vorm Ball und dreht sich weg, sobald einer zu ihm geflogen kommt...), der mit ihm zusammen harmoniert, dann läuft die Sache in der Offensive schon besser. In der Winterpause muss etwas getan werden.

Die Schwenkfahnen find ich ne coole Sache, schade, dass sie größtenteils neutral gehalten sind, mit einem Logo wäre das ganze noch schöner anzusehen !
Eine (wichtige) Frage: Wieso wurde das Betzelied vor der 3.Strophe abgebrochen ? Was sollte das denn ?
alle die etwas bewegt haben im Fussball waren deinen worten nach "verbrecher"....siehe Calmund, Assauer...willst du noch mehr beispiele?
mibi
Beiträge: 74
Registriert: 14.11.2006, 07:10

Beitrag von mibi »

Schnorrebachteufel hat geschrieben:Also,ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,weil mir dieses Gestänkere gegen unsere Mannschaft und den Trainer dermaßen auf den Keks geht.Ich war auch gestern Abend uffm Betze und war maßlos enttäuscht.Aber was hier einige an geistigem Dünnschiß los lassen das entbehrt jeder Grundlage.Atze F. und Co. hat uns doch in diesen Schlamassel gebracht :x
Es ist unwahrscheinlich schwer gegen eine Mannschaft die mit 11 Mann verteidigt und nur aufs Kontern wartet gut zu spielen.Seit dem Spiel gegen den SCF läufts bei den Heimspielen nicht mehr.Wenn ich mir noch mal das Spiel gegen KO durch den Kopf gehen lasse,da hätte man doch in der Halbzeit keinen Pifferling mehr auf unsere Mannschaft gesetzt,oder.Trotz dem Rückstand kam der FCK wie verwandelt aus der Kabine und das Ergebnis kennt ihr ja.Es kommt halt immer auch darauf an wie die Gastmannschaft eingestellt ist.

Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel gegen die Gelbfüßler im Januar :teufel2:

In diesem Sinne auf 3 Punkte in Colonia :teufel2:

Forza,FCK :stimmung:

Euer Schnorrebachteufel :schild:

Der einzige der uns in diesen Schlamassel gebracht hat kommt aus der Schweiz und nennt sich Jäggi.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:@maxsz:
Das können Dir wahrscheinlich nur die Verantwortlichen vom Stadionradio beantworten ;)
Jetzt hab ich vor lauter Frust doch ganz vergessen übers Bauernradio herzuziehen. SORRY!

Also das mit dem Westkurv Song war wieder mal ei Höhepunkt an arschigkeit. Nachdem sie die gane Saison mit ihre Gottenmucke gesuckt haben stellen sie uns den Moderatiosgnom als Stadiosprecherersatzvertreter auf den Rasen und brechen unsere heilige Hymne ab. DRECKSPACK!!!
Hier auch der erste Rüffel für Kemf, wieso lässt der sich von dem Kommerzlutscher misbrauchen? Wenn er die Manschaftsnamen net aussprechen kann soll er zur Hölle fahren und net einen von uns anlabern. Sory Kempf Du bist ein Held aber dem Knilch hätt ich gesagt das Du so eine lommerzielle Kacke net uterstützt. Das wär Ultra gewesen.
Direkt hinterher aber noch ein dickes Lob an unseren Capo, er hat mal wieder bis zum bitteren Ende, und bitter wars wirklich, alles ud noch viel mehr gegeben.

Tot dem Stadionradio mit ihrer Drecksmusik, dem LAUtstärketerror und ihrem Hinterhofmoderator. Wenn schon stellt uns doch mal die Schnalle aus dem Eigenwerbeclip hin, die wär zumindest was fürs Auge und ihr müsstet net immer die minderjhrigen Babes aus der Halfarfangarde filmen, das wirkt schon ei bisserl pädophil.
Amok.exe
Beiträge: 1471
Registriert: 10.08.2006, 14:17
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Amok.exe »

@kepptn

Klasse Bericht :!: sprichst mir aus der Seele
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

mibi hat geschrieben: alle die etwas bewegt haben im Fussball waren deinen worten nach "verbrecher"....siehe Calmund, Assauer...willst du noch mehr beispiele?
...daum

ja, die haben was für de fusbball getan, ihn in den dreck gezogen nur das deren anderen vergehen ja mittlerweile geduldet werden, koksen, bestechen, stuern hinterziehen, das is ja nimmer so schlimm heut, siehe ackermann.

@schnorrenbachteufel, deine aussage liest soch doch ein wenig rechtslastig, drum geh ich nicht weiter drauf ein.
VenomXtrem
Beiträge: 668
Registriert: 11.08.2006, 21:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von VenomXtrem »

Leider geht hier keiner der "Nicht-Mies-Macher" auf meine Forderung ein mal ein paar Spiele aufzuzählen bei denen der FCk in dieser Vorrunde so rchtig überzeugt hat.
Wenn den Stumpfsinn höre "jaja, gegen 11 hinten mauernde Jener gehts halt net anderst" dann frag ich mich, ob Jena in Duisburg und bei Aue Hauruckfussball gespielt haben? Die können nichts anderes und wurden von den Mannschaften, die am Ende der Vorrund vor uns stehen, klar dominiert.
Die sofortigen "Wolf raus" Rufer mag ich auch net, aber als Zuschauer und langjähriger Fan und Fussballbeobachter muss man hier auch mal seinen Unmut zu kunde tun. Oder hat einer der Schönredner ne Begründung warum es gegen Jena so defensiv zur Sache ging?

"Solche Spiele gibt es immer wieder...." Pah....solche Spiele sehen wir schon seit einigen Wochen.
"Die Mannschaft ist kaputt", lach, das sind doch Profis, haben die gleiche Anzahl Spiele wie alle anderen Zweitliga Mannschaften

Ich halts mit dem Kepptn, ich werde nicht meinen Mund halten wenn ich sehe wo es brennt. Und einer der Brennpunkte ist im Moment die Aufstellung. Und das nicht erst seit Jena.....

Wolf halt noch keine richtige Aufstellung gefunden, hat sich gerade im Sturm gehörig verkauft und setzt in Lautern damit fort, was schon in Nürnberg den Unmut der Fans auf den Plan rief: Ich bin der Trainer und mach was ich will.

Wie sonst ist es zu erklären, das Reinert andauernd Erholungspausen bekommt, aber ein Müller, der seit mindestens 4 Wochen aufm Zahnfleisch kriecht immer wieder im Team ist?
Ich finde Wolfgang Wolf sollte etwas von der Kritik die um ihn rum entsteht annehmen und den Leuten das bieten, was er vor der Saison versprochen hat: Einen Dominaten FCK.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Bingo
Beiträge: 996
Registriert: 10.08.2006, 10:18

Beitrag von Bingo »

Bei allem Respekt, aber hat nicht unser Trainer gesagt, dass man nach 10 Spielen sehen kann was die Mannschaft kann, was die Mannschaft drauf hat ?

Gut, wir haben Verletzte auf Schlüsselposition, die nicht leicht durch gleichwertige Spieler zu ersetzen sind. Und nun muß der Trainer in Köln auch noch den durch dessen eigene Dummheit verursachten Ausfall von Beda verkraften.
Klar wir alle sind Menschen, aber Meckern gegen den Schiedsrichter ist grob fahrlässig und vereinsschädigend.

Dass Beda in Köln an allen Ecken und Enden fehlen wird wird die Mannschaft zu spüren bekommen.

Einen Bärendienst hat er damit der Mannschaft, dem Verein uns seinen Fans erwiesen.

Auf die Aufstellung von Wolf und seine Taktik ( falls er überhaupt eine hat ) in Köln darf man echt gespannt sein.
fichtenherbert
Beiträge: 549
Registriert: 11.08.2006, 23:59

Beitrag von fichtenherbert »

Das war gestern ein Krottenkick unserer Mannschaft, dennoch
Bitte merken:
"...Läuft im Spiel mal nix zusammen, und es will und will nichts gehn, so wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn..."

Vielleicht sollte der ein oder andere beim Betzelied lieber zukünftig die Klappe halten... oder einfach weitersingen:
"... Wenn am Schluss wir dann kein Sieger sind dann wird es allen klar, dann ist sowieso der Trainer Schuld, so wars auch letztes Jahr!...AUßER Feldkamp"

Sorry, wie ich über manches hier denke, hab ich ja schon teilweise im Vorbericht getextet,...rosarote Brille hin oder her!!!
Zuletzt geändert von fichtenherbert am 09.12.2006, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Bingo hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber hat nicht unser Trainer gesagt, dass man nach 10 Spielen sehen kann was die Mannschaft kann, was die Mannschaft drauf hat ?

Gut, wir haben Verletzte auf Schlüsselposition, die nicht leicht durch gleichwertige Spieler zu ersetzen sind. Und nun muß der Trainer in Köln auch noch den durch dessen eigene Dummheit verursachten Ausfall von Beda verkraften.
Klar wir alle sind Menschen, aber Meckern gegen den Schiedsrichter ist grob fahrlässig und vereinsschädigend.

Dass Beda in Köln an allen Ecken und Enden fehlen wird wird die Mannschaft zu spüren bekommen.

Einen Bärendienst hat er damit der Mannschaft, dem Verein uns seinen Fans erwiesen.

Auf die Aufstellung von Wolf und seine Taktik ( falls er überhaupt eine hat ) in Köln darf man echt gespannt sein.
nunja, ich bin eher gespannt was diese Aufstellung dann zusammenielt. Ich glaube selbst wen wir uns hier ein Traumteam backen würden das gegen Köln aufläuft, selbst dann wären noch Überaschugen drinn.

Und was das Schiri anmeckern angeht, wer so pfeifft wie es i letzter Zeit läuft muss damit leben, gehört zum Job. Und wenn e irgendwelche Auswirkungen auf den Verei hätte, dann ganz sicher keine legalen. Oder was meinst Du? Darf sich eie Nullnummer in Deutschland alles erlauben solange sie ne Schirilizenz hat?
Erik
Beiträge: 570
Registriert: 24.08.2006, 18:31
Wohnort: La Promilla
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik »

Ur-Pils hat geschrieben:
Erik hat geschrieben:


Fritzl??? 8-)

Und schon wieder ein schwuler 14 jähriger schönredner! Sein wir doch mal realistisch! Wolf muss weg. habe selber auch lange genug zu ihm ge´halten, doch es reicht!

Auch wenn's Dir schwerfallen wird das auszurechnen-
fahre schon 6 Jahre Auto... soviel dazu. :teufel2:

Ich find's allerdings total stark das Du hier voll und ganz mitreden darfst. Das zeigt nur wieder mal das Lautrer absolut sozial eingestellt sind und selbst die Unterschicht trotz ihrer Gossensprache hier voll und ganz dazu gehört.
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Schnorrebachteufel
Beiträge: 147
Registriert: 09.12.2006, 17:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: jetzt Georg-Weierbach,früher Weierbach und Sohren

Beitrag von Schnorrebachteufel »

@kepptn:
Was meinst Du denn mit rechtslastig :?:
Das meinst Du doch hoffentlich nicht politisch!!
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
ww-devil
Beiträge: 1257
Registriert: 09.12.2006, 10:41

Beitrag von ww-devil »

Lautrer hat geschrieben:Es reicht mir jetzt mit diesem Trainer!!!!

Warum wurde der A-Klasse Spieler Karadas eingewechselst, Herr Wolf??? Der hätte in ihre aktiven Laufbahn noch nicht einmal in einer A Klassen Mannschaft gespielt!!! Wieso wird ein so Kopfballungeheurer verpflichtet der nur 8 cm hoch springt!!??

Ihre Scouts oder Spieler Beobachter sind SCHEIßE!!!

Und jetzzt legt mich alle am Arsch, ihr Nörgeleler!!!

Das ist die pure Realität, so klappt das nie mit dem Aufstieg! Wir können froh sein, daß wir schon so viele Punkte haben!

Am Anfang der Runde haben wir, vorallem zu Hause offensiv gespielt! Und jetzt???
Scheiße Herr Wolf machen Sie die Augen auf und wenn Sie die Arbeit nicht mehr schaffen geben Sie Ihren Job auf!

Denn nächstes Jahr spielt kein Macho und kein Hajnal und kein Reinert mehr uff em Betze

Es geht nämlich um den FCK

Und nicht um die ganzen Lutscher die sich hier profilieren und dicke Kohle einstecken!

Das Maß ist voll!

Unds wenn sich in der Rückrunde nichts ändert, treten wir auf!

Block 5.3

Und noch mal

Das Maß ist voll!!!

Finde Deinen Hals auf den Trainer schon etwas überzogen, geben Dir aber in einigen Punkten Recht.
Bzgl. Wolf bin ich der Meinung, dass er einer der besten Trainer der letzten Jahre ist und eigentlich ein guter Mann für einen Neuaufbau.
Beim FCK sehe ich das Problem eher in der schlechten Vereinsführung. Hier wurde seit Jahren niemand mit Fußballkompetenz und Weitblick installiert - ein guter Sportmanager eben !!! Und genau dieser Ansprechpartner fehlt Wolf!! Die Personalpolitik gehört auf eine professionellere Basis gestellt! Gerade ein Verein mit schmalem Budget muss (!!) einen engagierten, umtriebigen, cleveren Sportmanager haben.
Durch die Besetzung dieser Position + auch durch ein gutes Zusammenspiel zw. Trainer und Sportmanager kommt es zu einigen merkwürdigen Transfers eben dann nicht mehr !!!!!
Schon der Verkauf von Sanogo (der nicht mal unbedingt wegwollte) war absoluter Schwachsinn.
Dann europäischen Durchschnitt zu kaufen und damit den eigenen Nachwuchs zu blockieren - klar, da gehen die Fans auf die Barikaden.
Die FCK-Führung, incl. Aufsichtsrat, schon unter Jäggi, verwaltelt lethargisch das kleine Budget von links nach rechts, aber vergisst das eigentlich Kerngeschäft: Eine vernünftige Kaderplanung mit Weitblick und damit die Stärkung des sportlichen Potentials des Clubs!!!!!
mms
Beiträge: 154
Registriert: 10.08.2006, 08:38
Wohnort: Laudenbach

Beitrag von mms »

..... Dem stimmte am Freitagabend auch FCK-Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel zu, als er nach 16 von 34 Spielen eine Zwischenbilanz zog: „Über Punktausbeute und Tabellenstand beschwere ich mich nicht, aber fußballerisch sind wir den Leuten noch einiges schuldig!" Dabei kommentierte Göbel die augenfällige Notwendigkeit, vor allem im Angriff in der Winterpause nachzulegen, zumal der einst als schnelle Hilfe geholte Azar Karadas erneut alles schuldig blieb und auch Noureddine Daham nicht gerade einen Schokoladentag erwischte: „Noureddine hat in den letzten Spielen auch nicht so gut gespielt, aber getroffen; von Azar bin ich schon enttäuscht. Von ihm hätten wir uns wesentlich mehr erwartet, mehr Bewegung, mehr Engagement. Da müssen wir uns etwas einfallen lassen."

Angesichts der beiden jüngsten Nullnummern zu Hause gegen vermeintlich schlagbare Gegner, die jeweils mit einer Viererabwehrkette und vorgeschalteten Dreier- bis Fünfer-Defensivriegeln kompakt und konzentriert agierten, gestand der Klub-Boss: „Da haben wir uns ein bisschen mehr vorgestellt, da müssen wir mehr tun, um solche Mannschaften zu knacken.".....

auszug aus der rheinpfalz.

na zumindest hat man in der vorstandsetage wohl erkannt das handlungsbedarf besteht, bin mal gespannt was kommt.
Antworten