Suboptimal hat geschrieben:
... aber nur bei Heimspielen
Meine ich doch...bei Auswärtsspielen verdoppelt sich der IQ dann durch Podolski
Naja... die Rechnung ist dann doch komplizierter. Du musst ja noch den Anteil der Gästefans in dem ein oder anderen "Schwimmbad" berücksichtigen. Aber tendenziell war mein Einwurf schon so zu verstehen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Naja... die Rechnung ist dann doch komplizierter. Du musst ja noch den Anteil der Gästefans in dem ein oder anderen "Schwimmbad" berücksichtigen. Aber tendenziell war mein Einwurf schon so zu verstehen.
Du weißt doch,auswärts lassen wir unser Gehirn zuhause...wir wollen uns doch anpassen
Du weißt doch,auswärts lassen wir unser Gehirn zuhause...wir wollen uns doch anpassen
Seit wann bist DU angepasst ? Er verwirrt mich, der schnöde OWL-Teufel...
Seit wann bist DU angepasst ? Er verwirrt mich, der schnöde OWL-Teufel...
Was soll denn das jetzt bitte wieder heißen ?
Nichts schlimmes... was ja auch mein am Ende des Satzes verdeutlichen soll. Ich dachte nur dir fällt noch was kreatives als Ausrede ein, warum wir als Gastgeschenk einen verminderten IQ mitbringen sollen.
Nichts schlimmes... was ja auch mein am Ende des Satzes verdeutlichen soll. Ich dachte nur dir fällt noch was kreatives als Ausrede ein, warum wir als Gastgeschenk einen verminderten IQ mitbringen sollen.
Wir mit vollem IQ zum Auswärtsspiel?Das ist ja wie Perlen vor die Säue
Wir mit vollem IQ zum Auswärtsspiel?Das ist ja wie Perlen vor die Säue
hmmm... schlagkräftiges Argument !!! Der Punkt geht an Dich.
Dustin hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/spielersteckbrief/object/30984/saison/2008-09
wurde der nicht von unsren amatueren abgegeben ? das wäre doch ein guter backup für unsere stürmer..
Achwas, drittklassiger Spieler, hätte keine Chance derzeit in der Mannschaft
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Dudelsack hat geschrieben:also ich hab den auch schon länger im auge. warum dennn nicht?
Weil Verstärkungen mal mindestens wertvoller für die Mannschaft sein sollen, als die, die auf der Bank sitzen. Und der ist nicht strker als Ziemer, Lakic, Sam. Nicht mal als Stachnik.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Und ich bin dafür, dringend ein paar auslaufende Verträge zu verlängern. Fast nichts ist besser, als eine moralisch, kämpferisch und spielerisch zusammenpassende Truppe zusammenzuhalten!
Um punktuelle Verstärkungen kann man sich dann immer noch kümmern - nichts gegen ein wenig frischen Wind und Druck auf Stammspieler.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Ja Coulibaly war mal bei uns im Gespräch. Hat sich aber für Gladbach entschieden.
Ich würde mir eine Rückkehr von Boubacar Sanogo zur neuen Saison wünschen.
Das wäre klasse!
Und ich denke, wenn es wider erwarten mit dem Aufstieg klappen sollte, ist dies nicht ganz unrealistisch, da Werder wohl nicht mehr auf ihn setzt und ihn aussortieren möchte.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)