Yves hat geschrieben:Wie auch immer. ich bin sehr froh darüber, dass der Verein tatsächlich wieder näher an die FANS rückt, und dies nicht nur Lippenbekenntnisse sind.
Ganz genau...das sollte man als Quintessenz aus dieser ganzen Angelegenheit mitnehmen: Der Verein erhört die Anliegen der Fans und reagiert auf das,was wir sagen!
Und DAS ist eine wirklich schöne Moral aus dieser Geschicht'
scheiß05er hat geschrieben:schöne sache,weiß jemand was mit dem "dj" passiert ist
Ich nehme mal an das er gerade dabei ist sich ein paar Musikstücke durchzuhören und Gedanken zu machen und dabei froh ist das er nicht 200 Antwortbriefe in Schönschrift formulieren muss.
Falls er hier übrigens mitliest, bei seiner Suche nach Anregungen: "Na alla, 's geht doch!"
Das für jeden Spieler sein eigenes Lied eingespielt wird ist nur in der Theorie gut. Früher kam ein Ruf " Toor, Tooor, Tooor" Bruchteile nachdem der Ball im Netz gezappelt hat. Bei nem Lied müsste der Verantwortliche erst mal wissen, wer genau das Tor getroffen hat, was ja nicht immer sofort klar ist. Dann müsste er auf seiner Liste nachschauen, um ja nicht, bei Einspielung eines falschen Liedes "verteufelt" zu werden.
Hier wäre Chaos vorprogrammiert!
Wir machen uns zu viele Gedanken! Lasst die aufm Berg doch jetzt erst mal reagieren und dann sehen wir weiter!
scheiß05er hat geschrieben:schöne sache,weiß jemand was mit dem "dj" passiert ist
ja, der wurde auf dem (block) 8er deck ausgepeitscht und hinters schiff gebunden. wie man spaeter von unzuverlaessigen quellen gehoert hat sollen haie gesichtet worden sein die mit blutverschermiertem maul eine humba tanzten
hardy68 hat geschrieben:Das für jeden Spieler sein eigenes Lied eingespielt wird ist nur in der Theorie gut. Früher kam ein Ruf " Toor, Tooor, Tooor" Bruchteile nachdem der Ball im Netz gezappelt hat. Bei nem Lied müsste der Verantwortliche erst mal wissen, wer genau das Tor getroffen hat, was ja nicht immer sofort klar ist. Dann müsste er auf seiner Liste nachschauen, um ja nicht, bei Einspielung eines falschen Liedes "verteufelt" zu werden.
Hier wäre Chaos vorprogrammiert!
Wir machen uns zu viele Gedanken! Lasst die aufm Berg doch jetzt erst mal reagieren und dann sehen wir weiter!
naja ... so dramatisch udn chaotisch is das jetzt auch net ....
da geht man dann einfach hin erstelt ne playliste auf der alle lieder der spieler drauf sind , gibt ihnen den Namen der Spieler und die Nummer und schon weiss ,derjenige (der für die tormusik verantwortlich is) ziemlich direkt welches lied gespielt werden muss und ab geht die post^^
Also um es auch den jüngeren Fans etwas schmackhaft zu machen, vielleicht einen "Remix" vom Betzelied untermalt von Heavy Metal
Klängen . Mit "Headbanger Effekt" sozusagen
Ich finde es auch total out das teil.
Das "Willkommen in der <Hölle"is eigentlich ganz gut.
wie wäre es mit dem "Imperial March" Aus Star Wars.
Find ich Hammergeil das teil.
Betzepower1973 hat geschrieben:Ich könnte mir als Einlaufmusik gut die Titelmelodie aus "Spiel mir das Lied vom Tod" vorstellen, das wäre einzigartig in Deutschland, passt gut zum Betze (natürlich auf die Gegner bezogen) und lässt diese erahnen was sie erwartet
das wär mal geil!!! würde mir auch gefallen, dann wüssten die gegner gleich woran sie sind
Ich denke mal Ihr meint das "Mundharmonika"-Thema aus dem Film "Spiel mir das Lied vom Tod". Die Titelmelodie ist nämlich diese langweilige Ballade, die im Film beispielsweise läuft, als die Witwe McBain mit dem Zug ankommt. Jo, diese sägende Mundharmonikamelodie wäre schon cool. Und wo wir gerade bei Filmen sind: wie wäre es denn mit dem "Imperial March" aus "Star Wars" als Einzugsmelodie? taa taa taa taa tata taa tata - ... Oder wer es klassisch mag: der "Ritt der Walküren" von Richard Wagner, der in "Apocalypse Now" beim Hubschrauberangriff gespielt wird - rumm bububumm bumm rumm bububumm bumm ... Oder auch Wagners "Götterdämmerung" aus "2001 - Odyssee im Weltraum" - taa - taaa - taaaa - bumbum bumbum bumbum ...
Und wenn es etwas richtig individuelles sein soll: Bitte bitte lieber Stefan, frag mal Deinen Cousin Andy, ob nicht Vanden Plas etwas für uns schreiben könnte
hmm... mit Wagnermusik wäre ich generell etwas vorsichtig. Das könnte
uns falsch ausgelegt werden.*räusper*.
Betzepower1973 hat geschrieben:Ich könnte mir als Einlaufmusik gut die Titelmelodie aus "Spiel mir das Lied vom Tod" vorstellen, das wäre einzigartig in Deutschland, passt gut zum Betze (natürlich auf die Gegner bezogen) und lässt diese erahnen was sie erwartet
das wär mal geil!!! würde mir auch gefallen, dann wüssten die gegner gleich woran sie sind
Ich denke mal Ihr meint das "Mundharmonika"-Thema aus dem Film "Spiel mir das Lied vom Tod". Die Titelmelodie ist nämlich diese langweilige Ballade, die im Film beispielsweise läuft, als die Witwe McBain mit dem Zug ankommt. Jo, diese sägende Mundharmonikamelodie wäre schon cool. Und wo wir gerade bei Filmen sind: wie wäre es denn mit dem "Imperial March" aus "Star Wars" als Einzugsmelodie? taa taa taa taa tata taa tata - ... Oder wer es klassisch mag: der "Ritt der Walküren" von Richard Wagner, der in "Apocalypse Now" beim Hubschrauberangriff gespielt wird - rumm bububumm bumm rumm bububumm bumm ... Oder auch Wagners "Götterdämmerung" aus "2001 - Odyssee im Weltraum" - taa - taaa - taaaa - bumbum bumbum bumbum ...
Und wenn es etwas richtig individuelles sein soll: Bitte bitte lieber Stefan, frag mal Deinen Cousin Andy, ob nicht Vanden Plas etwas für uns schreiben könnte
hmm... mit Wagnermusik wäre ich generell etwas vorsichtig. Das könnte uns falsch ausgelegt werden.*räusper*.
... kleines Spässle ...
Genau meine Meinung der "Imperial March2 Hat schon was.Gell?
Solange das nicht so eine weichgespülte Sch.... wird bin ich mit allem relativ zufrieden. Metal und Rock passt vom feeling eher zum Betze als irgendein schnöder Popsong.
Einen hab ich noch: Sabaton - Hellrider
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!