Und dann gibt es noch eine Menge Blogs, was zurzeit ja auch sehr modern ist, über alle möglichen Vereine.
PS: Danke für Deine lobenden Worte natürlich!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
@Teufel82:
Das sind ja alles "nur" Foren Glaube const meinte mehr so den "Fanzine-Style" (also mit Berichten, News usw.), lasse mich aber natürlich gerne korrigieren.
Netter Thread übrigens, mich interessiert sowas auch immer
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Bin schon seit langem auf der Suche nach ner Liste der Foren anderer Liga Vereine. Vor den jeweiligen FCK Spielen lese ich gerne auch mal etwas beim Gegner zum anstehenden Spiel. Nur ist bei vielen Vereinen im offiziellen Vereinsforum wenig los und man erhält kaum Infos.
Ich wäre dankbar wenn hier die Links zu den Foren andere Vereine eingetragen werden. Ich suche aber keine 08/15 Foren auf Transfermarkt.de oder ähnlicher Seiten. Ich suche vergleichbares mit dem Forum der-betze-brennt. Gibts z.B. beim DEPP auch eine inoffizelles- offizielles Fan Forum. Das auf der 05 Seite ist ja eher OFF.