Danke Rossi
Vllt sollten diejenigen die anscheinend direkt beleidigend geworden sind es sich noch einmal überlegen und den Mut aufbringen und ne Entschuldigungs E-Mail schreiben!
Kann man ja direkt in den Titel schreiben dann muss man diese nicht mal öffnen aber es wird gelesen.
Es freut mich zu lesen, dass so schnell, eine so positive Rückmeldung kam
Großen Respekt & Danke!!!
Werde jetzt beim nächsten Spiel sofern es im freudentaumel möglich ist auch ma genau hinhören was denn nun so alles geändert wird

Vllt sollten diejenigen die anscheinend direkt beleidigend geworden sind es sich noch einmal überlegen und den Mut aufbringen und ne Entschuldigungs E-Mail schreiben!
Kann man ja direkt in den Titel schreiben dann muss man diese nicht mal öffnen aber es wird gelesen.

Werde jetzt beim nächsten Spiel sofern es im freudentaumel möglich ist auch ma genau hinhören was denn nun so alles geändert wird

Knight84 hat geschrieben:Hallo Jungs,
sorry mein Eintrag passt zwar nicht zum Thema, aber er ist mir sehr ernst.
Ich wohne im Koblenzer Raum und es geht das Gerücht in Koblenz um, das bei dem Spiel Koblenz -Lautern der Lauterner Spielerbus mit Steinen beworfen werden soll.
Sollte ich einen FCK Verantwortlichen per E-mail darauf hinweisen!??
wenn das wirklich ernst gemeint sein sollte,(bzw ich will dir nicht vorwerfen irgendeinen Mist zu schreiben), dann sollte man dagegen was machen klare Sache!
sahantiflag hat geschrieben:Danke Rossi![]()
Wenn ich schreibe das ich sage das ich das Humba Lied scheiße und ausgelutscht ist ist das keien beleidigung denkich mal.

das ist mal gefühlte Demokratie.... 

ich wär für:
"WILLKOMMEN IN DER HÖLLE"

"WILLKOMMEN IN DER HÖLLE"

bengalokaiserslautern hat geschrieben:sahantiflag hat geschrieben:Danke Rossi![]()
Wenn ich schreibe das ich sage das ich das Humba Lied scheiße und ausgelutscht ist ist das keien beleidigung denkich mal.
Nein! Und sorry dass du dich angegriffen fühlst.
Ich denke aber auch Rossi wird das unterscheiden können und sich von aussagen wie : Das Humba-Lied ist scheisse nicht beleidigt fühlen.
Hab ich ihm ebenfalls so geschrieben.
Ich glaube ihm ging es mehr um persönliche Beleidigungen.
Die echt unter aller Kanone wären!
mfG
Knight84 hat geschrieben:Hallo Jungs,
sorry mein Eintrag passt zwar nicht zum Thema, aber er ist mir sehr ernst.
Ich wohne im Koblenzer Raum und es geht das Gerücht in Koblenz um, das bei dem Spiel Koblenz -Lautern der Lauterner Spielerbus mit Steinen beworfen werden soll.
Sollte ich einen FCK Verantwortlichen per E-mail darauf hinweisen!??
will koblenz denn ne spielabsage? nen polizeiaufmarsch wie noch nie gehabt? künftig ohne publikum spielen? oder noch ein paar punkte abzug?
gegen solche "geplanten" aktionen können die lautrer verantwortlichen gar nichts tun. sag mal lieber den koblenzer verantwortlichen, dass sie ihre hirnlosen deppen mal in den griff kriegen müssen. es wäre im eigenen interesse...
war auch für "willkommen in der hölle" einfach en geiles lied des geile stimmung bringt!!
und wenn des mit den koblenzern stimmt wä ich dafür, dass man es i-wie meldet, zur sicherheit unsrer mannschaft etc !!!
und wenn des mit den koblenzern stimmt wä ich dafür, dass man es i-wie meldet, zur sicherheit unsrer mannschaft etc !!!
Klasse!
Danke!
Ich liebe FCK
Danke!

Ich liebe FCK

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Die Humba hat richtig genervt! seven nation armee war auch fschon i.wie öde... außerdem stört das auch i-wie bissl, weil n kumpel aus meiner klasse ist ksc fan, reicht mir schon wenn der das jeden tag singt...
i-ein geiles lied muss gespielt werden!!!
Willkommen in der Hölle wär auch nicht schlecht
i-ein geiles lied muss gespielt werden!!!
Willkommen in der Hölle wär auch nicht schlecht
Fußball Deutschland hüte dich!
Der Betze brennt wieder!!!
Der Betze brennt wieder!!!
ich bin für den Triumphmarsch aus AIDA.
und nach dem Spiel für den "Betze-Rap"
und nach dem Spiel für den "Betze-Rap"

Großes Kino so schnell auf die Beschwerden zu reagieren, großes Kino sich überhaupt zu beschweren und nicht alles zu schlucken was einem vorgesetzt wird!
Hier wird mal wieder eins klar: Der FCK und seine Fans sind einfach einzigartig!!!
Humba bleib bei deinen Deppen....
Hier wird mal wieder eins klar: Der FCK und seine Fans sind einfach einzigartig!!!
Humba bleib bei deinen Deppen....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
nach dem Spiel: Betze-Lied und Super-FCK
beim Tor: Seven Nation Army
so würd ichs machen
EDIT: Oder wie wärs mit Three Lions (=Football Is Coming Home) bei nem Tor.
Ist ein Fussballlied, passt und wird nicht in jedem Stadion gespielt.
Außerdem ist es eher ein Kultlied, als dass es jetzt nur aktuell in Mode ist.
Und es passt zum wiederauferstandenen FCK (zumindest der Refrain)
beim Tor: Seven Nation Army
so würd ichs machen
EDIT: Oder wie wärs mit Three Lions (=Football Is Coming Home) bei nem Tor.
Ist ein Fussballlied, passt und wird nicht in jedem Stadion gespielt.
Außerdem ist es eher ein Kultlied, als dass es jetzt nur aktuell in Mode ist.
Und es passt zum wiederauferstandenen FCK (zumindest der Refrain)
Zuletzt geändert von Seb am 16.09.2008, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Warum holt man nicht ein Lied von der Walter 11??
Eine ehemalige Lautrer Band die Ende der 80er und Anfang der 90er sehr populär in Lautern war und FCK Fans sind...
Hatten immerhin ein Abschiedslied für H.-P. Briegel geschrieben als er nach Verona ging!!! UND davon ein Video vor der Uralten WEST gedreht!!!
DAS war noch Musik mit HERZBLUT!!
Walter 11 Konzert 2008: 28.12. Kammgarn
Was auch mal wieder ins StadionRadio muss ist das BAYERN Lied von den Hosen!!
ersatz-villenenuve
PS: Aus Solidarität zu Anel hab ich mir beim 3:1 mein Trikot über den Kopf gezogen (hab dann die Rote dauerKARTE von meinem Schatz bekommen...)!!!
Wäre doch ne Super Idee wenn wir bei den nächsten Tore von uns alle in der Kurve und im Stadion dasselbe machen würden!!!!
Hat es noch nie in einem Stadion gegeben und die FIFA sieht wie bescheuert diese Regel ist...
geniest die Tabelle
Eine ehemalige Lautrer Band die Ende der 80er und Anfang der 90er sehr populär in Lautern war und FCK Fans sind...
Hatten immerhin ein Abschiedslied für H.-P. Briegel geschrieben als er nach Verona ging!!! UND davon ein Video vor der Uralten WEST gedreht!!!
DAS war noch Musik mit HERZBLUT!!
Walter 11 Konzert 2008: 28.12. Kammgarn
Was auch mal wieder ins StadionRadio muss ist das BAYERN Lied von den Hosen!!
ersatz-villenenuve
PS: Aus Solidarität zu Anel hab ich mir beim 3:1 mein Trikot über den Kopf gezogen (hab dann die Rote dauerKARTE von meinem Schatz bekommen...)!!!
Wäre doch ne Super Idee wenn wir bei den nächsten Tore von uns alle in der Kurve und im Stadion dasselbe machen würden!!!!
Hat es noch nie in einem Stadion gegeben und die FIFA sieht wie bescheuert diese Regel ist...
geniest die Tabelle
Wir sind das Volk!! 

Stop living in the past
Na endlich. Freu mich wie nichs. Endlich Humba weg.
Aber es gibt so geile Lieder weiß gar nicht was man da nehmen könnte
.

Aber es gibt so geile Lieder weiß gar nicht was man da nehmen könnte

Die Koblenzer sollen mal bisschen abkühlen! Für wen halten diese Pappnasen sich eigentlich??? Selber bis zum Knie Dreck am Stecken und dann den Robin Hood spielen!
War mir klar, dass es für die diesmal (wieder) aufs Maul gibt. Im Flaschenwerfen sind sie ja schon ganz groß. Jetzt müssen diese Pussys noch "ein wenig" den Infight üben, lächerliches Pack
War mir klar, dass es für die diesmal (wieder) aufs Maul gibt. Im Flaschenwerfen sind sie ja schon ganz groß. Jetzt müssen diese Pussys noch "ein wenig" den Infight üben, lächerliches Pack

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ich stimme den Vorrredern zu, dass das Betzelied zum Torjubel irgendwie nicht richtig geeignet ist. Alternativ könnte ich mir auch den Refrain von "Football's coming home" vorstellen, denn die eigentliche Geburtsstunde des deutschen Fußballs war bekanntlich 1954
Ich hätte da aber noch einen ganz anderen Vorschlag:
Stefan Kuntz' Cousin, Andy Kuntz ist doch Sänger bei Vanden Plas, die 1991 mit der Meistermannschaft "Das ist für Euch" eingespielt haben. Die sind musikalisch richtig klasse und lassen es auch ordentlich krachen. Wäre das nicht eine Band für die Komposition schicker Lieder zum Einmarsch, Torjubel und der Siegesfeier nach dem Spiel?

Ich hätte da aber noch einen ganz anderen Vorschlag:
Stefan Kuntz' Cousin, Andy Kuntz ist doch Sänger bei Vanden Plas, die 1991 mit der Meistermannschaft "Das ist für Euch" eingespielt haben. Die sind musikalisch richtig klasse und lassen es auch ordentlich krachen. Wäre das nicht eine Band für die Komposition schicker Lieder zum Einmarsch, Torjubel und der Siegesfeier nach dem Spiel?
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 17.09.2008, 09:36, insgesamt 4-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
DANKE Rossi - Muchas Gracias
)

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Steffbert hat geschrieben:Wir sind das Volk!!
Steffbert, Du triffst es wie (fast) immer! Besser kann man es nicht ausdrücken, wie man sich fühlt. In so kurzer Zeit zu reagieren ist schon seeeehr schön

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
ersatz-villeneuve hat geschrieben:PS: Aus Solidarität zu Anel hab ich mir beim 3:1 mein Trikot über den Kopf gezogen (hab dann die Rote dauerKARTE von meinem Schatz bekommen...)!!!
geniest die Tabelle
Das willst du doch nur das du bei den mädels was zu gucken hast...

FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
fuechsje85 hat geschrieben:ersatz-villeneuve hat geschrieben:PS: Aus Solidarität zu Anel hab ich mir beim 3:1 mein Trikot über den Kopf gezogen (hab dann die Rote dauerKARTE von meinem Schatz bekommen...)!!!
geniest die Tabelle

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
fuechsje85 hat geschrieben:ersatz-villeneuve hat geschrieben:PS: Aus Solidarität zu Anel hab ich mir beim 3:1 mein Trikot über den Kopf gezogen (hab dann die Rote dauerKARTE von meinem Schatz bekommen...)!!!
geniest die Tabelle
Mitem Trikot überm Kopf

Zum Einmarsch was wüstes wie z.B. Headhunter von Front 242 oder Smothered Hope von Skinny Puppy.
Nach Toren ein bisserl was zum hüpfen wie Getting Closer von NitzerEbb
Und nach dem Schlusspfiff was zum Kuscheln, vielleicht Crematory oder was von Kreator.
Nach Toren ein bisserl was zum hüpfen wie Getting Closer von NitzerEbb
Und nach dem Schlusspfiff was zum Kuscheln, vielleicht Crematory oder was von Kreator.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!