Forum

Herzblut in den Vereinigten Staaten (fck.de)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Herzblut in den Vereinigten Staaten

Dass die treuen FCK-Fans immer und überall ihre Verbundenheit mit den "Roten Teufeln" zum Ausdruck bringen, ist ja längst bekannt. So gab es beispielsweise in jüngster Vergangenheit die von FCK-Fans ins Leben gerufene Aktion "Ein T-Shirt für Ghana", bei der die Moderatoren und User des offiziellen Forums des 1. FC Kaiserslautern Spendengelder für das "Westphalian Childrens Village" in Effiduasi / Ghana sammelten. Einer der Moderatoren des Forums war in dem afrikanischen Kinderdorf tätig und rief einerseits mit anderen FCK-Fans eine soziale Aktion ins Leben, andererseits wurde das Lautrer Herzblut so auch auf einen anderen Erdteil transportiert.

Nun wurde das FCK-Feeling auch in die Vereinigten Staaten von Amerika getragen! Matthias Fischer aus Wörth am Rhein brachte von seiner Reise durch die USA mehrere Bilder mit, die das Lautrer Herzblut auf dem anderen Kontinent zeigen. (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Andy[FI]
Beiträge: 249
Registriert: 27.06.2007, 13:24
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy[FI] »

Das von "Betze Fensi" ist schon ne super Sache, jedoch seinen Verein auf einer Reise zu präsentieren ist doch nix besonderes, macht doch eigentlich fast jeder der in Urlaub ist, dort mit Trikot oder sonstigen Fanutensilien rumzulaufen. Hab ich am Balaton auch gemacht :D

Und siehe da, ich war nicht der einzigste und man kam schnell ins Gespräch.
Antworten