c hat geschrieben:der Dumme (aka "super mainzer", aka "1liga mainz ist dabei" aka "Lautrer". Ich werde ihn in künftigen Posts nur noch "Das Gehirn" nennen)
Hellfire hat geschrieben:Das kann ich Dir sagen, schau auf das Bild im Bericht "Interview mit Stefan Kuntz" Ich glaube bei Teil 2. Da hockt er links neben Kuntz am Tisch. Ich würd mal meinen: Traumjob
c hat geschrieben:Handfeste Beweise für die faulen Eier gibt es nicht, das ist klar. Aber bei den beiden isses offensichtlich wer sie sind. Das Schema iss echt genau das Gleiche wie vorher. Mit dem einzigsten Unterschied dass sie hier versuchen Charaktere zu spielen. Der eine iss was intelligenter, "Betzefritzl", dem gelingt das phasenweise recht gut. Der andere, der Dumme der beiden (hier "Lautrer") war früher derjenige, der versucht hat sich "1. Liga, Mainz ist dabei" zu nennen, bei dem dabei aber nur "1 liga mainz ist dabei" rumkam. Geläufiger iss uns der "Dumme" aber als "super mainzer", welcher mit seinen eklatanten Sprachfehlern wie "... sonst knallST" aufgefallen ist. Das stupide Gehabe fällt auch in 2 Posts von "Lautrer" auf, wobei man allerdings bedenken muss, dass er durch das Spielen seines Charakters, mit Beachtung der Groß- und Kleinschreibung, versucht gehobener zu wirken, was den stupiden Charakterzug allerdings nur leicht überdeckt.
Beide haben (recht oft zeitgleich) unser altes Forum zugemüllt, wobei sich der Dumme (aka "super mainzer", aka "1liga mainz ist dabei" aka "Lautrer". Ich werde ihn in künftigen Posts nur noch "Das Gehirn" nennen) offenbar öfter seine "Bestätigungen" holen musste um sie vor seinen Kameraden als Erfolgserlebnisse zu verkaufen. Deswegen war der öfter da, weswegen man sich ihn stellvertretend für alle Spamer gemerkt hat.
Mathias (Köln) hat geschrieben:MUAHAHAHAHAHA! Hat einer ein Anti-Lachspray der -Tablette?c hat geschrieben:der Dumme (aka "super mainzer", aka "1liga mainz ist dabei" aka "Lautrer". Ich werde ihn in künftigen Posts nur noch "Das Gehirn" nennen)![]()
![]()
![]()
EDIT:Hellfire hat geschrieben:Das kann ich Dir sagen, schau auf das Bild im Bericht "Interview mit Stefan Kuntz" Ich glaube bei Teil 2. Da hockt er links neben Kuntz am Tisch. Ich würd mal meinen: Traumjob
Meinst du das hier:
Das direkt links im Bild neben Kuntz sitzende Etwas ist der, der hier mit dem Nickname Altmeister rumläuft
Mathias (Köln) hat geschrieben:MUAHAHAHAHAHA! Hat einer ein Anti-Lachspray der -Tablette?c hat geschrieben:der Dumme (aka "super mainzer", aka "1liga mainz ist dabei" aka "Lautrer". Ich werde ihn in künftigen Posts nur noch "Das Gehirn" nennen)![]()
![]()
![]()
EDIT:Hellfire hat geschrieben:Das kann ich Dir sagen, schau auf das Bild im Bericht "Interview mit Stefan Kuntz" Ich glaube bei Teil 2. Da hockt er links neben Kuntz am Tisch. Ich würd mal meinen: Traumjob
Meinst du das hier:
Das direkt links im Bild neben Kuntz sitzende Etwas ist der, der hier mit dem Nickname Altmeister rumläuft
Hellfire hat geschrieben:Ich geh (natürlich) von Kuntz aus: Herm, Thomas, keine Ahnung, Altmeister^^
voltaren hat geschrieben:Jaja. Man sollte es sein lassen. Aber im gleichen Satz sagt er dass der FCK bevorteilt worden ist...
Der is so lächerlich...! Glauben die in Mainz noch selbst was sie sagen? Merken die eigentlich was real ist?
Der redet doch echt davon dass sich der Steuerzahler dafür interessieren soll!? Dafür was der FCK alles geschenkt bekommen hat oder was?
Spinner!!
Marky hat geschrieben:c hat geschrieben:Handfeste Beweise für die faulen Eier gibt es nicht, das ist klar. Aber bei den beiden isses offensichtlich wer sie sind. Das Schema iss echt genau das Gleiche wie vorher. Mit dem einzigsten Unterschied dass sie hier versuchen Charaktere zu spielen. Der eine iss was intelligenter, "Betzefritzl", dem gelingt das phasenweise recht gut....
Nostalgie pur!
Aber Herm vermisse ich auch, er war einer der Ersten aus meiner Anfangszeit hier an die ich mich erinnern kann, mit denen ich mir stets einig war.
Neustadt-City hat geschrieben:Für Nostalgie pur fehlt mir persönlich noch die Flammen am unteren Bildrand sowie der schwarze Hintergrund!![]()
Und natürlich ab und zu ein Beitrag von "xxxStadtkindxxx". Aber bevor wir das hier erleben muss erst wieder der Marco aus Nürnberg verpflichtet werden!![]()
Hellfire hat geschrieben:Das kann ich Dir sagen, schau auf das Bild im Bericht "Interview mit Stefan Kuntz" Ich glaube bei Teil 2. Da hockt er links neben Kuntz am Tisch. Ich würd mal meinen: Traumjob
Herm hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Das kann ich Dir sagen, schau auf das Bild im Bericht "Interview mit Stefan Kuntz" Ich glaube bei Teil 2. Da hockt er links neben Kuntz am Tisch. Ich würd mal meinen: Traumjob
Hellfiresche, bisch Du noch ganz frisch mich zu outen?Schaff was!
Gruß an alle Faster, Griller und Biertrinker!