Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 4:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Das kann ich Dir sagen, schau auf das Bild im Bericht "Interview mit Stefan Kuntz" Ich glaube bei Teil 2. Da hockt er links neben Kuntz am Tisch. Ich würd mal meinen: Traumjob :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

MUAHAHAHAHAHA! Hat einer ein Anti-Lachspray oder -Tablette? :lol:

c hat geschrieben:der Dumme (aka "super mainzer", aka "1liga mainz ist dabei" aka "Lautrer". Ich werde ihn in künftigen Posts nur noch "Das Gehirn" nennen)

:lol: :lol: :lol: :lol:

EDIT:
Hellfire hat geschrieben:Das kann ich Dir sagen, schau auf das Bild im Bericht "Interview mit Stefan Kuntz" Ich glaube bei Teil 2. Da hockt er links neben Kuntz am Tisch. Ich würd mal meinen: Traumjob :wink:

Meinst du das hier: Bild

Das direkt links im Bild neben Kuntz sitzende Etwas ist der, der hier mit dem Nickname Altmeister rumläuft ;)
Zuletzt geändert von Mathias am 14.09.2008, 23:05, insgesamt 2-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Marky

Beitrag von Marky »

c hat geschrieben:Handfeste Beweise für die faulen Eier gibt es nicht, das ist klar. Aber bei den beiden isses offensichtlich wer sie sind. Das Schema iss echt genau das Gleiche wie vorher. Mit dem einzigsten Unterschied dass sie hier versuchen Charaktere zu spielen. Der eine iss was intelligenter, "Betzefritzl", dem gelingt das phasenweise recht gut. Der andere, der Dumme der beiden (hier "Lautrer") war früher derjenige, der versucht hat sich "1. Liga, Mainz ist dabei" zu nennen, bei dem dabei aber nur "1 liga mainz ist dabei" rumkam. Geläufiger iss uns der "Dumme" aber als "super mainzer", welcher mit seinen eklatanten Sprachfehlern wie "... sonst knallST" aufgefallen ist. Das stupide Gehabe fällt auch in 2 Posts von "Lautrer" auf, wobei man allerdings bedenken muss, dass er durch das Spielen seines Charakters, mit Beachtung der Groß- und Kleinschreibung, versucht gehobener zu wirken, was den stupiden Charakterzug allerdings nur leicht überdeckt.
Beide haben (recht oft zeitgleich) unser altes Forum zugemüllt, wobei sich der Dumme (aka "super mainzer", aka "1liga mainz ist dabei" aka "Lautrer". Ich werde ihn in künftigen Posts nur noch "Das Gehirn" nennen) offenbar öfter seine "Bestätigungen" holen musste um sie vor seinen Kameraden als Erfolgserlebnisse zu verkaufen. Deswegen war der öfter da, weswegen man sich ihn stellvertretend für alle Spamer gemerkt hat.

Nostalgie pur!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Mathias (Köln) hat geschrieben:MUAHAHAHAHAHA! Hat einer ein Anti-Lachspray der -Tablette? :lol:

c hat geschrieben:der Dumme (aka "super mainzer", aka "1liga mainz ist dabei" aka "Lautrer". Ich werde ihn in künftigen Posts nur noch "Das Gehirn" nennen)

EDIT:
Hellfire hat geschrieben:Das kann ich Dir sagen, schau auf das Bild im Bericht "Interview mit Stefan Kuntz" Ich glaube bei Teil 2. Da hockt er links neben Kuntz am Tisch. Ich würd mal meinen: Traumjob :wink:

Das direkt links im Bild neben Kuntz sitzende Etwas ist der, der hier mit dem Nickname Altmeister rumläuft ;)

Nee de Altmeister ist doch der netter Herr mit dem Pullover auf den Schultern. Links hockt unser Herm :wink:
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mooooment moment moment!

Gehen wir von links nach rechts:
Thomas, Herm?, Christian, Altmeister, Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuntz :D
Marky

Beitrag von Marky »

Hellfire, jetzt bin ich aber baff. D.h. Herm schreibt jetzt die Berichte auf FCK.de?

P.S. Warum haben die uns nicht genommen :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
angeldust

Beitrag von angeldust »

Mathias (Köln) hat geschrieben:MUAHAHAHAHAHA! Hat einer ein Anti-Lachspray der -Tablette? :lol:

EDIT:

Sorry, aber nur um Missverständnissen vorzubeugen, der Altmeister sitzt RECHTS neben SK.. Ich weiß ist Ansichtssache vom Bild her :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ich geh (natürlich) von Kuntz aus: Herm, Thomas, keine Ahnung, Altmeister^^
Zuletzt geändert von Hellfire am 14.09.2008, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mathias

Beitrag von Mathias »

deswegen habe ich ja "von links nach rechts" geschrieben ;)

Hellfire hat geschrieben:Ich geh (natürlich) von Kuntz aus: Herm, Thomas, keine Ahnung, Altmeister^^

"keine Ahnung" nennt sich hier Christian. Das weiß ich aus unbestätigen, aber seriösen Quellen :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Was geht ab? Links-Rechts Schwäche? Aber Herm vermisse ich auch, er war einer der Ersten aus meiner Anfangszeit hier an die ich mich erinnern kann, mit denen ich mir stets einig war.

Jetzt wissen wir aber wie Kuntz es schafft zu wissen was geht obwohl er NIE in Foren liest. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Keine Ahnung was er da macht, ich mussen mal ausfragen. War ja auch ziemlich baff als ich das Bild sah. Natürlich kann er jetzt nicht mehr so aus dem Vollen Posten wie früher, als FCK-Angestellter^^
Marky

Beitrag von Marky »

Mit Herm in der FCK-Presseabteilung ist mir nicht Bange, das war einer der besten Schreiber hier.

Die guten Nachrichten reißen einfach nicht ab :teufel2:
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Ihr könnt mich doch net verkaspern. Das is doch net der Herm.
Na ja, aber wenn doch.... :nachdenklich: :nachdenklich:

Jedenfalls viele Grüße an Herm vom Eigelstein
Zuletzt geändert von Eigelstein51 am 14.09.2008, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mathias

Beitrag von Mathias »

Eigelstein?
Ein Kölsch für Dich auf meine Kosten! :prost:
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Mattes, das nehm ich glatt an!!
Bild
Mathias

Beitrag von Mathias »

Volker, das hätte ich jetzt aber nicht gedacht.
Wo du doch sooo weit weg wohnst! :lol:
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

voltaren hat geschrieben:Jaja. Man sollte es sein lassen. Aber im gleichen Satz sagt er dass der FCK bevorteilt worden ist...
Der is so lächerlich...! Glauben die in Mainz noch selbst was sie sagen? Merken die eigentlich was real ist?
Der redet doch echt davon dass sich der Steuerzahler dafür interessieren soll!? Dafür was der FCK alles geschenkt bekommen hat oder was?
Spinner!!

das wir uns ueberhaupt mit denen auseinandersetzen muessen ist schon laecherlich. die sind uns nicht wuerdig! bei mir kommt nicht mal derby fieber auf wenn wir gegen die spielen. fuer mich ist das immer noch wie ein pokalspiel gegen mainz. wir gegen eine kleine mannschaft aus rheinland-pfalz die irgendwo zwischen 3. und 4. liga rumgurckt. mainz 05 gibt mir nix!

klingt zwar ueberheblich aber sorry ist nun mal so. und ich bin mir sicher das die in ein paar jahren wieder da sind wo sie hingehoeren. in einer liga mit eisbachtal, hamm, salmrohr oder wie die auch immer heissen.

wenn man 4 mal deutscher meister war, weltmeister, 2 mal pokalsieger.... dazu noch unzaehlige finalteilnahmen..... sich zig mal legal fuer den europapokal qualifiziert (und nicht durch dfb oder dsl hilfe) und in europa sich einen namen gemacht hat..... dann wird man halt mal bevorzugt gegenueber einem karnevalsverein der seine eigentliche heimat in der 4. liga hat. ist nun mal so!

diese narrenkoeppe sollen mal runter vom hohen ross und sollen sich schoen und artig anstellen um sich von bellinghausen ein autogramm abzuholen. wird nicht lange dauern bis alles wieder gerade gerueckt ist. und das weiss auch die politik. das land rheinland-pfalz kann es sich nicht leisten in die 4. liga millionen zu investieren
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Ach, mir hat Fultlicht heut gefallen :D

Der Anel machte ne gute Figur, hat mir gefallen.

Die blöden Mainzer klatschen bei allem, selbst wenn der Döring einen ziehen lässt .... :teufel2:
....wies richtig geht sah man (und hörte man) bei unseren Jungs, hehe, der Oberdepp (der ohne Hirn) war sich irgendwie nicht ganz wohl in seiner Haut, ..... wär ich als Anhänger vom Depp wohl auch nicht :lol: zum Glück hab ich diese Bürde nicht zu tragen :teufel2:

Hab mich schon aufs schlimmste eingestellt als ich hörte das der Strutzler da ist, auf die Fragen war er irgendwie sehr gut vorbereitet und wußte genau wie er ausweichen und dennoch einen Hieb einbauen kann, naja wer die Fragen gestellt hat weiß man ja :lol:

Achja, @ Fluchtwagenfahrer, hast ganz Recht mit deiner Annahme das es diese karnevalistischen Humbanauten eigentlich nicht wert sind, aber Spaß machts trotzdem :love :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
c
Beitrag von c »

Marky hat geschrieben:
c hat geschrieben:Handfeste Beweise für die faulen Eier gibt es nicht, das ist klar. Aber bei den beiden isses offensichtlich wer sie sind. Das Schema iss echt genau das Gleiche wie vorher. Mit dem einzigsten Unterschied dass sie hier versuchen Charaktere zu spielen. Der eine iss was intelligenter, "Betzefritzl", dem gelingt das phasenweise recht gut....

Nostalgie pur!

Daran kann ich mich sogar noch halbwegs erinnern...
Ich weiss sogar noch dass ich nen üblen Kater hatte, als ich das schrieb.

Ansonsten hätt ich mir auch kaum die Mühe gemacht diesen Knetköpp soviele Zeilen zu widmen. (Hoff ich doch)
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Für Nostalgie pur fehlt mir persönlich noch die Flammen am unteren Bildrand sowie der schwarze Hintergrund! :love

Und natürlich ab und zu ein Beitrag von "xxxStadtkindxxx". Aber bevor wir das hier erleben muss erst wieder der Marco aus Nürnberg verpflichtet werden! :)

Aber Herm vermisse ich auch, er war einer der Ersten aus meiner Anfangszeit hier an die ich mich erinnern kann, mit denen ich mir stets einig war.

Sehr richtig. Aber schön zu sehen das man beim FCK jetzt fähige Leute einstellt! :)

@c

Zum Glück ändern sich manche Sachen nie! Warum schreibste den Beitrag um 20 nach 4?! :D
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Yves

Beitrag von Yves »

Neustadt-City hat geschrieben:Für Nostalgie pur fehlt mir persönlich noch die Flammen am unteren Bildrand sowie der schwarze Hintergrund! :love

Und natürlich ab und zu ein Beitrag von "xxxStadtkindxxx". Aber bevor wir das hier erleben muss erst wieder der Marco aus Nürnberg verpflichtet werden! :)

:lol: xxxStadtkindxxx ... ich erinnere mich. Ich habs auch ein paarmal nicht sein lassen können und habe versucht mit dem Typen zu diskutieren. War zwar nicht sehr erfolgreich, dafür aber unheimlich sch(m)erzhaft ... :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

xxxStadtkindxxx? Da klingelt was. Wortwörtlich!
Es gibt immer was zu lachen.
Herm
Beitrag von Herm »

Hellfiresche, bisch Du noch ganz frisch mich zu outen? :) Schaff was!

Gruß an alle Faster, Griller und Biertrinker! :winken:
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Herm hat geschrieben:

Hellfiresche, bisch Du noch ganz frisch mich zu outen? :) Schaff was!

Gruß an alle Faster, Griller und Biertrinker! :winken:

Mach de Kobb zu! :lol:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sooo...nach durchzechtem Wochenende bin auch ich wieder am Start!

Was war das für ein geiler Abend in unserem geliebten Stadion!Eine insbesondere in der zweiten Halbzeit irre Stimmung und das Pfeifkonzert bei Dzakas blödsinnigem,aber leider regelkonformem Platzverweis klingelt mjir immer noch in den Ohren!

Zum Spiel muss man nichts mehr sagen,diese Jungs begeistern mich einfach nur noch.Da steht eine homogene Mannschaft auf dem Platz,bei der jeder für den anderen arbeitet und rennt und nun haben wir auch ein wenig Glück...denn jetzt gehen Dinger rein,die vergangene Saison niemals reingegangen wären :) Ich war und bin wirklich stolz auf diese Truppe!Und mit unseren Stürmern werden wir noch richtig Spaß haben... :teufel2: Die Gegner weniger :D

Und etwas möchte ich noch loswerden und dafür wende ich mich mal an Thomas,stellvertretend für alle Macher dieser herrlichen Seite:
Durch DBB habe ich so viele klasse Leute kennenlernen dürfen,mit denen Freundschaften entstanden sind,die wie der FCK unzerstörbar sind!Am Freitag ist nun auch der Alte FCK'ler zu unserem Stammplatz in 8.1 gestoßen :) Der Bereich ist bald fest in DBB-Hand!Und auch unser Feierdeiwel-Treffen ist mittlerweile schon ziemlich kultig,gelle Altmeister?An dich,lieber Thomas und an alle anderen,die hier mitarbeiten: DANKE!
Antworten