Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 4:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
waldo72

Beitrag von waldo72 »

Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 1. FC Kaiserslautern 4 3 1 0 12:6 6 10
2 SC Freiburg 4 3 1 0 8:4 4 10
3 Rot-Weiss Ahlen (N) 4 3 0 1 7:6 1 9
4 1. FSV Mainz 05 4 2 2 0 11:8 3 8
5 SpVgg Greuther Fürth 4 2 1 1 12:9 3 7
6 Alemannia Aachen 4 2 1 1 5:4 1 7
7 MSV Duisburg (A) 3 1 2 0 5:3 2 5
8 1. FC Nürnberg (A) 4 1 2 1 7:7 0 5
9 Hansa Rostock (A) 4 1 2 1 5:5 0 5
10 VfL Osnabrück 4 1 2 1 9:10 -1 5
11 FC St. Pauli 4 1 1 2 9:12 -3 4
12 SV Wehen Wiesbaden 4 0 3 1 4:5 -1 3
13 FC Augsburg 4 1 0 3 5:7 -2 3
14 FC Ingolstadt 04 (N) 4 1 0 3 5:8 -3 3
15 RW Oberhausen (N) 4 1 0 3 4:11 -7 3
16 TuS Koblenz 4 1 2 1 6:4 2 2
17 FSV Frankfurt (N) 4 0 2 2 4:6 -2 2
18 1860 München 3 0 0 3 3:6 -3 0

Bin Ich froh das ihr über solche probleme Euch gegenseitig anmacht , Ich für meinen teil bin nur noch am GENIESSEN !!!! :lol:

Trotzdem ein Stadionverbot für HUMBA !!!! :doppelhalter:
K-Townboy
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von K-Townboy »

Hamma Spiel,Hamma Trainer,Hamma Mannschaft...!!

Also ich wäre dafür das man vielleicht ab dieser Woche auf DBB abstimmen kann was zur Einlaufhymne,dem(n) Tor(en) und nach dem Spiel gespielt wird...

is nur ein Vorschlag...

Das mit den Drehkreuzen vor der Westkurve nervt mich erlich gesagt auch...da ist man noch nicht mal da wenn das You'll never walk Alone,Westkurve-Song,Betze Lied...gespielt wird...
und schafft BITTE die Humba ab...wir sind doch nicht in Ma**z!!!

LG Dennis
Zuletzt geändert von K-Townboy am 14.09.2008, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Mann mann mann ist der Wollitz eine Pissnelke!!! Hat sich wieder über andere Vereine aufgeregt. Jetzt wars der FSV Frankfurt. Gerade bei DSF gesehen. Ich hasse den Typ mittlerweile echt. Der kann nur rumjammern und wird dann weil die Frankfurter beschissen werden auch noch dafür belohnt. Boah da könnt ich PLATZEN!!!! :x :skull: :skull:
FCK seit 1993
voltaren

Beitrag von voltaren »

Das hab ich mir auch grad gedacht. Der labert echt nur Müll. Aber geil dass dem der Oral mal gesagt hat wies aussieht.
Westkurvenalex
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Der Trainer vom FSV hat aber mal richtig Charakter bewiesen und dem Wollitz gezeigt wo der Hammer hängt.
MW79

Beitrag von MW79 »

Kann jemand mal schreiben was mit Wollitz war?
Gate13
Beitrag von Gate13 »

MW79 hat geschrieben:Kann jemand mal schreiben was mit Wollitz war?

Comu6 hat geschrieben:Mann mann mann ist der Wollitz eine Pissnelke!!! Hat sich wieder über andere Vereine aufgeregt. Jetzt wars der FSV Frankfurt. Gerade bei DSF gesehen. Ich hasse den Typ mittlerweile echt. Der kann nur rumjammern und wird dann weil die Frankfurter beschissen werden auch noch dafür belohnt.

Das ist so eine generelle Unsitte, die mich in letzter Zeit tierisch aufregt. Da steht schon alles drei Beiträge weiter oben und es wird trotzdem gefragt, weil man zu faul ist, mal weiter oben nachzusehen.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Er meint wohl, was Wollitz in etwa gesagt hat. Stay frosty.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Proud Devil hat geschrieben:hahaha und unsere Kowwelenzer " Freunde " bekommen kurz vor Schluss noch das 4:3. Wie konnte das bloß gegen Yelldell, the wall passieren ? :lol: :D

Die Handschuhe waren doch Schuld :D :langweilig:
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Hellfire hat geschrieben:Er meint wohl, was Wollitz in etwa gesagt hat. Stay frosty.

Dann sollte man sich auch klar ausdrücken. ;) Und generell bleibt das Problem ja trotzdem.

Wortlaut: Klick mich
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Danke für die Videos! :wink:
Da hat Wollitz ja einen schönen Einlauf bekommen *g*
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Da hat einer aber auch schon Angst auf den Betze zu kommen.
"Am Freitag habe ich da auch was erlebt in Kaiserslautern..."
Das war wohl auf unser Pfeifkonzert bei der roten für Dzaka bezogen.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Leute, uffgepasst! Gleich kommt Flutlicht.

Sendung am Sonntag, 14.09.2008, 21.48 bis 22.40 Uhr

Fußball: Holger Obermann (Fußball-Entwicklungshelfer und Ex-Sportschau-Moderator)

Eine ganze Fußball-Generation kennt sein Gesicht – aus der „Sportschau“. ARD-Moderator Holger Obermann ist einer der großen TV-Journalisten der 70er und 80er. Aber kaum jemand weiß, dass dieser Mann seit fast zwei Jahrzehnten als Fußball-Entwicklungshelfer in Krisengebieten arbeitet. Nepal, Ost-Timor, Sri-Lanka – kaum ein Brennpunkt auf diesem Planeten, auf dem er nicht versucht, mit Fußball den Menschen eine Perspektive, eine Hoffnung zu geben. Seine Arbeit gewinnt in diesen Tagen an schmerzlicher Aktualität: Das Engagement deutscher Soldaten in Afghanistan ist politisch umstritten, die ersten Särge mit gefallenen jungen Deutschen treffen in der Heimat ein. Über Sinn und Unsinn militärischer und ziviler Hilfe dort kann Holger Obermann fundiert in „Flutlicht“ sprechen. Denn eines der Schwerpunktländer seiner Arbeit ist Afghanistan.

Fußball: Harald Strutz (Präsident Mainz 05)
Seit 20 Jahren hat er das Sagen beim FSV Mainz 05: Harald Strutz, seines Zeichens Präsident des Zweitliga-Vereins. Dazu ist der Rechtsanwalt Vizepräsident im DFB-Präsidium, Zweiter Vizepräsident des Ligavorstandes, fungiert als Justiziar des Landessportbundes Rheinland-Pfalz und ist im Mainzer Stadtrat aktiv. Mit seinem FSV Mainz 05 hat Strutz bisher alle Höhen und Tiefen erlebt. 1990 wurde der FSV Meister der Oberliga Südwest und stieg damit in die zweite Bundesliga auf. Oft spielten die Mainzer gegen den Abstieg, hielten aber stets die Klasse. Zwei Mal musste Strutz dann miterleben, wie sein Verein haarscharf am Aufstieg in die Bundesliga scheiterte, um dann beim dritten und endlich gelungenen Versuch 2004 umso begeisterter zu jubeln. Über die Höhen und Tiefen seiner Präsidentschaft und die aktuelle Situation seines Vereins wird Strutz ausführlich sprechen.

Fußball: 2. Bundesliga
Der Blick auf die Tabelle macht momentan richtig Spaß. Ganz vorne steht der FSV Mainz 05, dicht gefolgt vom 1. FC Kaiserslautern auf Rang zwei. :o Die TuS Koblenz steht zwar auf Rang 14, musste aber auch mit drei Minuspunkten in die Saison starten. Alle drei rheinland-pfälzischen Vereine haben noch keine Niederlage zu Buche stehen, und Koblenz ist sogar der einzige Verein der gesamten Liga, der noch kein Gegentor kassiert hat. Nach der Länderspiel-Pause vergangenes Wochenende geht es nun am Freitag mit dem Heimspiel des FCK gegen St. Pauli wieder mit dem regulären Spielbetrieb weiter. Am Sonntag muss der FSV Mainz 05 bei Hansa Rostock antreten, zeitgleich spielt die TuS bei Greuther Fürth. Alles Wissenswerte rund um diese Partien bei uns.

Gelesen hier: http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

Betzepower1973 hat geschrieben:

Da geb ich Dir volkommen recht, ist mir gestern auch brutal aufgefallen:
Wenn der Vorsänger nix anstimmt, dann kommt auch nix von den Fans.
Die würden echt nur noch dastehen und wüssten nicht, was sie machen
sollen...Unglaublich, aber mittlerweile leider wahr

Also im 8.2 is oft was gekommen auch wenn der Anstimmer nichts gesagt hat
Bild
Mathias

Beitrag von Mathias »

@bengalokaiserslautern:
Wenn wir den Kempf nur einmal weglassen würden, irgendwann würde die Kurve selber anfangen zu singen. Weil keiner, der da steht, mag es in der Stille zu stehen.
Die Kurve muss eben immer Stimmung rüber bringen. Zumindest in Lautre :)

achja, ich stehe auch in 8.2 und habe mich gewundert. Ich habe die GL noch nie so singfreudig gesehen wie jetzt am Freitag! :o
Was ist die Sommerpause über passiert? Oder standen die irgendwie unter Drogeneinfluss? ;)
angeldust

Beitrag von angeldust »

Hellfire hat geschrieben:Danke für die Videos! :wink:
Da hat Wollitz ja einen schönen Einlauf bekommen *g*

Ja genau, vielen Dank für den Link!! Der Oral hat sooo Recht und endlich sagts mal einer dem Wollitz :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Marky

Beitrag von Marky »

"Flutlicht" können übrigens ALLE sehen, einfach den zatoo-Player runterladen - völlig legal (werbefinanziert) und einfach zu bedienen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zattoo
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Willi1969

Beitrag von Willi1969 »

Und Dzaka zu Gast, oder irre ich mich.
Mathias

Beitrag von Mathias »

nee, den Dzaka sehe ich auch gerade ;)
angeldust

Beitrag von angeldust »

Weltklasse WE!! Alles hat gepasst :) Und meine erste komplette Saison auf dbb was das Tippspiel anbelangt und gleich Platz 14.... Uiuiuii... jetzt kann die Arbeitswoche beginnen :D

Viele Grüße an alle Lautrer aus Bad Honnef :teufel2:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Mathias

Beitrag von Mathias »

huch.. Bad Honnef, das is ja um die Ecke :D
angeldust

Beitrag von angeldust »

Mathias (Köln) hat geschrieben:huch.. Bad Honnef, das is ja um die Ecke :D

Ja... fast :) Bin oft in Köln und wär immer noch so gern in Lautre zuhaus... wie damals, 15 Fußminuten zum Betze :wink:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Schön, wie die komplette erste Reihe im Studio Strutz nicht applaudiert hat 8-) Auf Jungs und Mädels, noch ein par "Buuuuuuh!"
Marky

Beitrag von Marky »

Hellfire hat geschrieben:Schön, wie die komplette erste Reihe im Studio Strutz nicht applaudiert hat 8-) Auf Jungs und Mädels, noch ein par "Buuuuuuh!"

Heidel will die Aktion mit Wache aus dem Mainzer Geschichtsbuch streichen. Wieviele Seiten hat das? Eine? :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Marky hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Schön, wie die komplette erste Reihe im Studio Strutz nicht applaudiert hat 8-) Auf Jungs und Mädels, noch ein par "Buuuuuuh!"

Heidel will die Aktion mit Wache aus dem Mainzer Geschichtsbuch streichen. Wieviele Seiten hat das? Eine? :lol:

:lol: :lol: Aufhören, Aufhören ich kann nicht mehr :lol: :lol:
Antworten