Hallo FCK-Freunde,
Wisst Ihr,wann die Dauerkarten (print@home) im persönlichen Konto
Veröffentlicht ,zugänglich gemacht werden.
Seit Anfang Juni ist bereits alles abgeschlossen,aber im Dauerkartenordner
Ist bis dato nichts drin.
Letztes Jahr,soweit ich mich noch erinnere,dauerte es auch länger.
Über eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar.
suche noch Karten für das erste Heimspiel der Saison 25/26 gegen Schalke im Block 21.1. oder benachbarten Blöcken. Falls jemand Tickets zu verkaufen hat, dann gerne PN an mich.
Hallo, ich suche ebenfalls noch 4 Tickets für das Spiel gegen Schalke, Block erstmal egal. Sollten zusammenhängend sein. Ich bin selber Mitglied, aber ich brauche 4 Tickets, eventuell hat jemand welche über ? DK's die nicht genutzt werden können oder...
Vielen Dank schon mal, gerne PN. Als Zahlung ist PayPal oder Überweisung möglich.
Alternative Idee: Vielleicht findet sich jemand, der sich hier mit mir abstimmen kann und mir als Mitglied 2 Tickets kaufen kann (falls er selber nicht kann), die anderen 2 würde ich dann direkt daneben kaufen. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar ;)
Hier ein Auszug vom Fck Tageskartenverkauf, kannst also am Freitag 4 Stück kaufen.
Exklusiver Vorverkauf für Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder
Einen Tag später, ab Freitag, den 18.07.2025, 9:00 Uhr, startet anschließend der Vorverkauf für alle Dauerkarteninhaber der Saison 2025/26. Vereinsmitglieder können weiterhin Tickets erwerben.
Für die Heimspiele könnt ihr euch bis zu vier Tickets pro Person sichern.