Hi, ich hab diese 1 in Klammern auch im Tab oben aber ich hab keine Mails oder sonstiges im Postfach. Keine Ahnung was man mir mitteilen möchte.ExilDeiwl hat geschrieben: 15.07.2025, 06:52 Und noch eine Rückmeldung: Die Info, dass man eine neue PN erhalten hat ist doch sehr subtil - man erkennt es nur daran, dass dem Tab-Titel die Anzahl der neuen PNs in Klammern dargestellt wird. Da muss man schon sehr genau hinsehen.Vielleicht könntet Ihr das wieder im Seiten-Kopf irgendwo klarer unterbringen, z.B. ein Briefsymbol mit Anzahl der ungelesenen PNs neben dem Avatar.
Auf dem Tablet (hohe Auflösung) könnte man die Kopfzeile beim Scrollen übrigens auch stehen lassen. Dann würde man das auch sehen, wenn man direkt zu einem Beitrag weiter unten auf der Seite navigiert. Wie das platzmäßig auf dem Smartphone wäre (geringe Auflösung/Bildschirmbreite) kann ich jetzt nicht sagen.
Ich fand das alte Design nach wie vor besser im Vergleich zu diesem hier. Ist meine Meinung, ich find es total unübersichtlich auf dem PC und eher eine Verschlechterung.
Mobil auf dem Handy ist es ok so, ich muss mich nur umstellen, dass Handy quer zu halten um zu sehen, ob es neue Beiträge gibt