wäre doch auch mal gud

z.B: Der Mhytos Betze lebt wieder
________________________BILD
KAISERSLAUTERN EIN LEBEN LANG
oder: Der Mhytos Betze lebt wieder
________________________BILD
Die Bastion ist wieder da
Thomas hat geschrieben:(...)
Für die einzigen Misstöne des Tages sorgte der Stadion-DJ mit schlechter Musikwahl. Zunächst wurde nach den Toren das Betze-Lied abgeschafft und durch das längst zum Einheitsbrei gewordene „Seven Nations Army“ ersetzt. Nach dem Spiel folgte dann auch noch eine Stimmungs-CD auf Ballermann-Niveau, deren negativen Höhepunkt ein „Humba Täterä“-Lied aus der Konserve bildete. Sind wir hier in Mainz, oder was? Zum Feiern eines 4:1-Heimsiegs brauchen FCK-Fans keine Musik aus der Konserve! Doch letztendlich haben die Anhänger die Spieltagsgestaltung selbst in der Hand. Aus diesem Grund rufen wir alle FCK-Fans, denen die gestrige Musikwahl stinkt, dazu auf, eine kritische (und sachliche!) E-Mail an den Verein zu schicken. Der richtige Ansprechpartner hierfür ist Fanbetreuer Stefan „Rossi“ Roßkopf (stefan.rosskopf@fck.de), der die gesammelten Beschwerden entsprechend weiterleiten wird.
(...)
Marky hat geschrieben:
Heute beim Derby BVB vs. SO4 hat man nach dem Spiel minutenlang nur Fangesänge gehört - kein einziger Ton aus den Boxen, nichts.
´Teufel82 hat geschrieben:Aber da war ja noch was..... dumm dümmer Dzaka! ( Herr Sasic und Bello dürfen sich da mit einreihen )
Auch das Pfeifkonzert nach dem Platverweis kann ich nicht nachvollziehen.
SuperMario hat geschrieben:Nö, den gebrochenen Kiefer nehme ich dann halt in Kauf. Wir waren auch nur zu zweit, wobei mir meine Frau nicht wirklich eine Hilfe gewesen wäre. Wenn ich so was sehe, kann ich einfach nicht schweigen. Deine Reaktion ist menschlich und nachvollziehbar, aber ich finde es grundfalsch bei solchem "Liedgut" nur zuzusehen. Da fange ich innerlich an zu kochen!
Alter Fritz hat geschrieben:@SuperMario: Ich machte vor etwa 2 Jahren die gleiche Erfahrung wie Du nach einem Spiel auf dem Weg zum Bahnhof. Auch da wurde dieses "beschissene" U-Bahn-Lied von einer vielleicht 7-köpfigen Gruppe hirnamputierter Kiddies gesungen. Als ich ihnen zurief, sie sollten diesen Nazischeiß lassen (und sie dies dann sogar taten, vielleicht sogar etwas beschämt), meinte eine (vielleicht 50-jährige) Frau, Deutschland wäre ein freies Land und hier dürfe man alles singen. Da war ich dann erstmal sprachlos vor soviel geballter Dummheit und mir erging es wie Dir, daß ich ein Problem damit hatte, die gleichen Farben zu tragen wie diese Vollidioten.
Übrigens bestätigte mir ein Polizist, den ich später im Bahnhof darauf ansprach, daß das "Lied" (aus gutem Grund) schlichtweg verboten ist und daß die Polizei eingreifen muß, wenn man sie dauf aufmerksam macht.
Und Dir sage ich "Danke" für Dein Einschreiten gestern, denn, trotz so geiler Spiele wie gestern, sollte sich dieser Nazischeiß rund um unseren geliebten Betze ungestört verbreiten dürfen, hätte ich keine Lust mehr, FCK-Fan zu sein.
Teufel82 hat geschrieben:
Aber da war ja noch was..... dumm dümmer Dzaka! ( Herr Sasic und Bello dürfen sich da mit einreihen )
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:auch der schalke klassiker steht auf wenn ihr schalker seid muss nicht in ein steht auf wenn ihr lautrer seid umgedichtet werden. das ging mir vor jahren schon auf den geist. lasst die scheisse in schalke, wir brauchen das nicht.