Also wenn die Verantwortlichen nicht gesehen haben, dass man mit dieser linken Schiene nicht aufsteigt, dann haben sie ihren Job gründlich verfehlt.diago hat geschrieben:Das bedeutet dann wohl auch dass Spieler wie Aremu und Raschl bei uns bleiben und dass die linke Schiene wohl auch personell gleich bleibt. Kleinhansl und Wekesser dürften noch mindestens 2 Jahre Vertrag haben.
Leute es steht doch 2 bis 3 Spieler. Denkt ihr jetzt ernsthaft, wir holen 2 oder 3 LIV, nur weil dies explizit angegeben wird? Diese ständige Sticheleien und Zynismus, gegenüber unserer Vereinsführung, gehen mir gehörig gegen den Strich. Das hat auch nix mit konstruktiver Kritik zu tun... Das ist der reinste Populismus...Hatschongelb hat geschrieben:Also wenn die Verantwortlichen nicht gesehen haben, dass man mit dieser linken Schiene nicht aufsteigt, dann haben sie ihren Job gründlich verfehlt.diago hat geschrieben:Das bedeutet dann wohl auch dass Spieler wie Aremu und Raschl bei uns bleiben und dass die linke Schiene wohl auch personell gleich bleibt. Kleinhansl und Wekesser dürften noch mindestens 2 Jahre Vertrag haben.
Das Transferfenster ist seit 4 Tagen offen und wir haben bei unseren "Ladenhütern" nun mal nicht die besten Karten. Ich denke auch hier wird es auf Geduld ankommen, welche Needs bei den anderen Vereinen so entstehen. Da wird es ja auch Vereine geben, die ihre Wunschspieler nicht bekommen aber dringend auf bestimmten Positionen was tun müssen.Zuzey hat geschrieben:Puh, so langsam sollte man aber auch mal schauen wie man so 5-6 Mann los wird. Mit 30 Leut aufm Platz kann doch keiner gescheit arbeiten.
Raschl und Aremu werden mir unterschätzt.diago hat geschrieben:Das bedeutet dann wohl auch dass Spieler wie Aremu und Raschl bei uns bleiben und dass die linke Schiene wohl auch personell gleich bleibt. Kleinhansl und Wekesser dürften noch mindestens 2 Jahre Vertrag haben.
Ich habe das ohne Bewertung geschrieben. Mein Gedanke war dass Aremu fast schon weg war und und das lose Interesse an Raschl hast du ja selbst erwähnt. Beide gehen höchstwahrscheinlich in ihr letztes Vertragsjahr und für beide haben wir Ablöse bezahlt. Beide sind in einem Alter in dem man noch etwas Ablöse verlangen kann und beide haben sich nicht für eine Vertragsverlängerung empfohlenHauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Raschl und Aremu werden mir unterschätzt.diago hat geschrieben:Das bedeutet dann wohl auch dass Spieler wie Aremu und Raschl bei uns bleiben und dass die linke Schiene wohl auch personell gleich bleibt. Kleinhansl und Wekesser dürften noch mindestens 2 Jahre Vertrag haben.
Das Interesse der Hertha an Raschl basiert(e) sicher nicht auf Blindheit der Verantwortlichen bei Hertha, sondern auf guten Gründen.
Ich möchte ihn zunächst unter Lieberknecht weiter beim FCK sehen.
Geht mir genauso. Wobei ich bei Kleinhansl noch Entwicklungspotential sehe.M1SA hat geschrieben:Fühl ich.Talentfrei hat geschrieben:Wenn ich die Wahl hätte zwischen Kleinhansl oder Wekesser würde ich Redondo nehmen.
das sehe ich genauso.Emreli ist unser neuer Daisuke.Wenn der Pauli Wechsel am Gesundheitscheck gescheitert ist (Schambein..) haben wir wohl nix falsch gemacht.Ich würde Yokota trotzdem nehmen, aber zu deutlich anderen Konditionen als Gent aufruft.Wenn nicht dann auch gut.alterBetzehase hat geschrieben:Nach meinem Verständnis ist Yokota mit der Emreli Verpflichtung vom Tisch.
Mit Emreli KÖNNEN wir zwar mit 2 echten Spitzen spielen, aber ich denke geplant ist er als Außenstürmer, wie Yokota es ist.
Vergleicht man die beiden letzte Saison, schneidet Emreli deutlich besser ab.... dazu ist er noch als Stürmer in vorderster Reihe einzusetzen.
Das wäre tatsächlich auch mein Wunschkandidat für die linke Schienenposition, aber der dürfte (leider) auch andere ganz Möglichkeiten haben, als auf den Betze zu wechseln, zuletzt soll sich sogar Union Berlin und drei englische Zweitligisten nach ihm erkundigt haben.graue-eminenz hat geschrieben:Die Verantwortlichen sollten mal bei Oppie von Bielefeld nachfragen !