SO WIRD ES KOMMEN UND IST AUCH NICHT UNGEWÖHNLICH. Bei Mause ist die Sache ähnlich, deshalb würde ich ein Geschäft mit Maggi präferieren im Tausch mit BichselSchulbu_1900 hat geschrieben:Oder wäre es auch genehm, liebe Münsteraner, wenn wir noch was drauflegen?
Also manchmal kannst Du nur sprachlos sein. Man kanns ja mal probieren. Wahrscheinlich wird eh Stillschweigen vereinbart.
G’schenkbabier un Schleifche drum un en noch hi kutschiere vielleicht?!Schulbu_1900 hat geschrieben:Oder wäre es auch genehm, liebe Münsteraner, wenn wir noch was drauflegen?
Also manchmal kannst Du nur sprachlos sein. Man kanns ja mal probieren. Wahrscheinlich wird eh Stillschweigen vereinbart.
Ja ein wahrlich schlechter Deal. Aber sein Gehalt für die Tribüne zahlen ist halt auch blöd.Nordsee-Paddy hat geschrieben:Der FCK würde Yokota auch ohne Ablöse nehmen. Ich befürchte aber, die werden uns einen Vogel zeigen......oder die würde diese Art der Anfrage überhaupt nicht ernst nehmen.
So gut geht's dem FCK auch nicht, das die schon Spieler verschenken....... wäre aber auch nicht das erste Mal. Heißt, es würde mich nicht wundern wenn es so käme.
Ich schrieb das bereits vor ein paar Wochen und es hat sich meiner Meinung nach nichts geändert! Das Missverständnis muss mit sofortiger Wirkung beendet werden!AllesImLackBallack hat geschrieben:Man sollte jedes Angebot annehmen - notfalls ablösefrei.
Absolutes Missverständnis!
[...] Wenn wir Pech haben, haben wir den zweiten Klement im Kader. [...]
Egal ob Münster oder Cottbus, jedes Angebot muss angenommen werden!!
PeterausSaarbrücken hat geschrieben:Ja ein wahrlich schlechter Deal. Aber sein Gehalt für die Tribüne zahlen ist halt auch blöd.Nordsee-Paddy hat geschrieben:Der FCK würde Yokota auch ohne Ablöse nehmen. Ich befürchte aber, die werden uns einen Vogel zeigen......oder die würde diese Art der Anfrage überhaupt nicht ernst nehmen.
So gut geht's dem FCK auch nicht, das die schon Spieler verschenken....... wäre aber auch nicht das erste Mal. Heißt, es würde mich nicht wundern wenn es so käme.
Mot dem Unterschied, dass Yokota Leistung gezeigt hat und sehr begehrt ist... was bei Gymi eher nicht der Fall ist. Nürnberg feiert jetzt noch, dass es einen Verein gab, der für Wekesser und Gymi Ablöse bezahlt hat.Nordsee-Paddy hat geschrieben:Der FCK würde Yokota auch ohne Ablöse nehmen. Ich befürchte aber, die werden uns einen Vogel zeigen......oder die würde diese Art der Anfrage überhaupt nicht ernst nehmen.
Wundert mich auch. War damals überzeugt, dass er eine Verstärkung für den Kader wäre. Kam ja dann leider ganz anders.since93 hat geschrieben:In Nürnberg war er Stammspieler, hat 200 Spiele in der 2. Liga. Ein Rätsel, warum es bei uns nicht besser lief.
Warum ist das ein Witz? Ich glaube man sprach von 400.000 € Ablöse, die er uns gekostet hat. Ich kenne sein Jahresgehalt nicht, aber ich denke von mindestens 200.000 € kann man ausgehen. Er hat noch bis 2027 Vertrag bei uns. Wenn man merkt, dass ein Spieler uns in keinster Weise weiterbringt und keine Zukunft bei uns auf dem Platz hat, dann muss ich das beste daraus machen, mir eingestehen, dass die 400.000 € letztes Jahr weggeworfenes Geld waren, aber ich wenigstens weitere 400.000 € Gehalt sparen kann. Weil wenn der diese Saison nicht spielt, bekommen wir nächstes Jahr erst recht keine Ablöse. Manchmal sind halt auch Fehleinkäufe dabei. Das gehört zum Geschäft und dann muss man den Schaden so gering wie möglich halten.betzebroker2 hat geschrieben:Ablösefrei wäre ein Witz, er ist ein gestandenen Zweitligaspieler, ohne gute letzte Saison. Zeigte vorher durchaus Leistung. 150.000 sollten daher drin sein, 400.000 war eh zu viel.
Segaton hat geschrieben:Ich finde Preußen Münster nimmt sich sehr viel heraus. Ich würde das Angebot einfach ablehnen! Die Transferperiode läuft noch sehr lange und selbst wenn sich kein direkter Abnehmer findet, kann man ihn immer noch verleihen. Aber für umme würde ich ihn nicht abgeben! Jan ist ein gestandener 2. Liga Spieler, der sich bei uns, warum auch immer, nicht durchsetzen konnte. Wo anders wird er halt wieder spielen.
Fair hilft dir halt auch nix, wenn Münster sich das nicht leisten kann. 350k Ablöse + Gehalt in ähnlicher Höhe sind halt eine Hausnummer, wenn du nur einen Etat von knapp über 10 Millionen hast.Marburg-Teufel hat geschrieben: Das wäre fair, für beide Seien ohne Risiko und wenn er dort "einschlägt", ist es das auch wert.