Forum

Mittelfeldspieler Semih Sahin von der SV Elversberg zum FCK? (Sky)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Nibelunge1

Beitrag von Nibelunge1 »

fanblockschlampe hat geschrieben:Die Hoffnung, dass Sahin auch unter einem anderen Trainer und in einem veränderten System ebenfalls zu Höchstleistungen auflaufen kann, habe ich schon.

Ob die investierte Summe nicht evtl. bei Yokota besser aufgehoben gewesen wäre, werden wir erst in ein paar Monaten wissen.

So langsam nimmt die große Mission Gestalt an und so pessimistisch ich noch nach den ersten 3 Neuverpflichtungen war, so optimistisch bin ich nach den letzten 3

I have a dream...!

Lieber Sahin für 1,5 Millionen als Yokota für 4 Millionen. Die ca. 2,8 Millionen von Kaloc sind in Sahin gut investiert und ich finde 1,5 Millionen angemessen. Die Transfers sind gut. Mal sehen wie die Spieler eingesetzt werden und wie sie einschlagen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

+++ Transfer-Ticker +++

Semih Sahin beim Fotoshooting? Verwackeltes Handyfoto zeigt wohl FCK-Neuzugang

Wie von @MrElke schon gepostet, auf Social Media (u.a. Instagram und WhatsApp) kursiert ein verwackeltes Handy-Foto, das wohl Semih Sahin beim Fotoshooting für die heute noch erwartete Pressemitteilung des FCK zeigen könnte:

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ageongki

Beitrag von Ageongki »

Hoffe die "oberes Regal"-Fraktion ist dadurch happy ;)

Definitiv ein richtig starker Neuzugang, der hoffentlich dann aber auch bei uns genau so performed wie in Elversberg. So etwas ist ja leider nicht immer garantiert, wissen wir ja selbst gut genug.

Ich bin mir übrigens wie einige Vorschreiber auch sicher, dass Sirch uns leider noch verlassen wird, hoffe aber gleichzeitig, dass Ritter uns erhalten bleibt. Find es fast schon etwas schockierend, wie ein spekulierter Abgang von ihm auf die leichte Schulter genommen wird. So zumindest mein Eindruck. Ich würde ihn schmerzlich vermissen.
BetzeLiebe1985

Beitrag von BetzeLiebe1985 »

Weschdpälzer hat geschrieben:
BetzeLiebe1985 hat geschrieben:Sahin,Ritter, Emreli, Prtajin, evtl Redondo oder Hanslik Junge da könnte die Post abgehen. Jetzt nur noch hinten dicht machen.
Kunze, Aremu und Sirch sind da für mich top der Rest wird schon werden.
Ich glaube es ist was drin in der Saison
....ja, könnte sein. Aber ich denke, Sirchinio wird nicht bleiben.
Ich denke nicht das Sirch gehen wird weil wir nichts gleichwertiges für wenig Geld bekommen werden wir ihn nicht ziehen lassen.
Wenn er allerdings noch ne starke Saison hinlegt dann ist er wohl nicht zu halten
Betzie231182

Beitrag von Betzie231182 »

Für mich persönlich ein absoluter Top Transfer. Freue ich mich sehr drüber.

Ein schlauer Spieler der den Stürmern Bälle liefert. Da wir da vorne auch zwei gute Jungs dazu bekommen haben, kann das wirklich was werden mit Platz 7+

Wenn wir für die Abwehr noch zwei drei Spieler verpflichten können die absolute Stammspieler sein sollen, dann hätten wir eine sehr sehr gute Truppe zusammen.
Saarlodri22

Beitrag von Saarlodri22 »

Und jetzt ganz offiziell durch den FCK bestätigt!
Und jetzt ganz offiziell durch den FCK bestätigt!
JoachimBu

Beitrag von JoachimBu »

Wie alle wissen stehen wir nach den Verkäufen von Ache und Kaloc keineswegs unter finanziellem Druck. Von daher glaube ich nicht dass Sirch gehen wird. Ich habe noch nirgendwo etwas gehört oder gelesen wo er denn gehandelt wird. Zudem, das untere Regal der 1.Bundesliga wird auch keine exorbitante Ablösesummen bezahlen, Ausnahme vielleicht Köln oder Hamburg. Gut, womöglich auch noch Hoffenheim.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Ich denke dass dann Mehlem die Alternative zu Sahin war... Beide plus Kunze und Ritter wäre ja im zentralen Bereich fast schon zuviel des Guten.
Und wenn Lieberknecht dann noch mit Viererkette spielen lässt ist Sirch mit seiner Dynamik auch noch fürs Mittelfeld da.
Denke dass dann Raschl und Aremu gehen können, Robinson wird bleiben
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Medizincheck bestanden, Vertrag ist unterschrieben

Hau rein Semih Sahin
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit der offiziellen Vollzugsmeldung:

» Offiziell: Semih Sahin wechselt von Elversberg zum FCK

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt