rudideivel hat geschrieben:Was wir bräuchten dann nur noch 2 Spieler gür für hinten???? Soll ich mal lachen. Wenn Kaloc geht, braucht es einen potentiellen Nachfolger. Ebenfalls auf der zentralen Mittrlfeldposition. Von da kam zu wenig in der abgelaufenen Saison. Die offensiven Aussen müssen neu besetzt werden. Zudem ist Emreli vorne noch nicht da. Nur hinten gebe ich dir recht, da brauchen wir auch noch 2 Neue. Mindestens einen starken Innenverteidiger. Also minimum 5 bis 6 Spieler, die uns direkt verstärken, falls wir von Hengen ausgerufen, unter die Top 5 wollen. Bislang gefühlt nur Abgänge.
Genau aus dem zentralen Mittelfeld kam viel zu wenig!
Und genau deshalb finde ich top das wir kaloc für 3 mio.abgeben!
Man sollte sich nun um Sahin bemühen,der junge ist der absolute Ballverteiler und genau der richtige Antriebsmotor!
Einzig unser Trainer macht mir da sorgen ,wegen seiner hoch und weit Taktik die fürchterlich ist!
Und für hinten braucht man ebenso Qualität das stimmt, gyamfi sehe ich schwächer als das gesamte Personal das wir da hinten drinn haben ich kann den Transfer immer noch nicht nachvollziehen.
Falls emreli kommt hast du einen astreinen LA ,das kann er sehr gut.