Raschl müsste mehr Einsätze bekommen um es zu zeigen.Axelino_39 hat geschrieben:Raschel ist eh besser wenn man ihn nur lässt.
Spieler kommen und gehenDevilDriver hat geschrieben:Von der "Betzespieler-Mentalität" habe ich seit der Winterpause leider nicht mehr viel gesehen.
Tom1158 hat geschrieben:Transfermarkt. de meldet den Transfer als vollzogen. Ich wundere mich, dass so ein kleiner Verein so viel Geld bezahlen kann!
sportal.bg hat geschrieben:Лудогорец е на крачка от втори входящ трансфер, новото попълнение на "орлите" е вече в България
19 юни 2025 | 16:08
Лудогорец е съвсем близо до това да се подсили с втори нов футболист през настоящия трансферен прозорец. Халфът Филип Калоч е вече в България и води финални преговори с ръководството на “орлите”, научи Sportal.bg. Чешкият футболист трябва да мине медицински прегледи и след това ще бъде обявен официално като ново попълнение на разградчани. (...)
Übersetzung:
Ludogorets steht kurz vor einem zweiten Transfer, der Neuzugang der „Adler“ ist bereits in Bulgarien.
19. Juni 2025 | 16:08 Uhr
Ludogorets steht kurz davor, sich im laufenden Transferfenster mit einem zweiten Neuzugang zu verstärken. Mittelfeldspieler Filip Kaloch befindet sich bereits in Bulgarien und führt letzte Verhandlungen mit dem Management der „Adler“, wie Sportal.bg erfuhr. Der Tscheche muss sich noch einer medizinischen Untersuchung unterziehen, bevor er offiziell als Neuzugang für das Team von Rasgrad bekannt gegeben wird. (...)
Quelle und kompletter Text: sportal.bg
Der Trainer und die Verantwortlichen werden sich mit Sicherheit abstimmen was die Zusammenstellung des Kaders betrifft. Für die Einnahmen aus den Transfers gibt es bestimmt Verwendung!SPKL hat geschrieben:Mir gefällt überhaupt nicht, wie sich unser Kader gerade entwickelt. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das den Vorstellungen unseres Trainers entspricht.
So ist das Geschäft, das sollte inzwischen jeder verstanden haben. Spieler kommen und gehen. Und niederlassen Vereine sind nur Durchgangsstationen, das machen wir mit anderen Vereinen und deren Spielern genauso.SPKL hat geschrieben:Mir gefällt überhaupt nicht, wie sich unser Kader gerade entwickelt. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das den Vorstellungen unseres Trainers entspricht.
Ja, und eben weil der Kader jetzt echt dünn ist, ist die "Kriegskasse" nicht sehr gut gefüllt... Da sind schon so ein, zwei, zehn Positionen offen...alexislalas hat geschrieben:Machs gut Filip, warst ein Guter !!
Langsam ist unsere Kriegskasse, für einen Zweitligist sehr gut gefüllt, wird Zeit das mal wieder was auf der Zugangseite passiert, der Kader ist noch recht dünn, [...]
Es gibt immer Umbrüche der Kader im Profifußball. Schau dir Elversberg an, Nürnberg und etwa 16 andere Clubs.SPKL hat geschrieben:Mir gefällt überhaupt nicht, wie sich unser Kader gerade entwickelt. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das den Vorstellungen unseres Trainers entspricht.
Deswegen bin ich gg einen Emreli Transfer zu teuer für das was er bringt, seine Bilanz wurde ja sehr durch das letzte Spiel aufpoliert !! Aber menschlich schwierig und auch leistungstechnisch zu schwach für ne StammkraftDudelsack hat geschrieben:Naja wirklich dünn seh ich den Kader nur in Punkto Qualität, quantitativ ist ja doch einiges da, aber volle Zustimmung bei den nicht vollen Kassen, Ache und Kaloc machen ja nicht mal 7 Mios zusammen, Emreli (falls bestätigt) und Prtajin werden was Ablöse/ Handgeld und dem Mehr an Gehalt angeht schon das meiste oder noch mehr davon aufbrauchen.
SPKL hat geschrieben:Mir gefällt überhaupt nicht, wie sich unser Kader gerade entwickelt. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das den Vorstellungen unseres Trainers entspricht.
Also ich finde unsere Neuverpflichtungen sind Verstärkungen und wenn es wirklich die Chance gibt Dai doch zu verpflichten und das auch noch klappt, brauchen wir nur noch 2 für Hinten ( also wirklich dringend die anderen Positionen sind ja gut besetzt falls sich da nichts mehr ergeben sollte )SPKL hat geschrieben:Mir gefällt überhaupt nicht, wie sich unser Kader gerade entwickelt. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das den Vorstellungen unseres Trainers entspricht.