Naja, gerade die guten Spieler holst Du so früh im Transferfenster als Zweitligist nicht. Die warten noch auf Vertragsangebote aus Liga 1 und dem Ausland. Der Markt gibt oft am Ende noch die ein oder andere echte Perle frei und dann sollte man noch etwas Kleingeld und Platz im Kader frei haben. Transfers die jetzt über die Buhne gehen sind entweder schon lange vorbereitet, teuer oder „Maße“.rudideivel hat geschrieben:Nächste Woche beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison. Bislang zig Abgänge und von den Leih Rückkehrern mal abgesehen ( von denen ich mir sportlich sowieso nichts mehr verspreche) gerade mal 4 externe Neuzugänge. Überrascht mich zu dem jetzigen Zeitpunkt. Zumal man laut Hengen unter die Top 5 möchte.
Ist doch ganz normales Business. Kein Club hat zum Vorbereitungsstart seinen Kader zusammen. Da die ablösefreien alle ziemlich abgewickelt sind, geht es jetzt um Spieler mit Vertrag. Da gibt es ein paar Parteien mehr, die zusammenkommen müssen. Und wenn dann noch mehrere Interessenten baggern...rudideivel hat geschrieben:Nächste Woche beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison. Bislang zig Abgänge und von den Leih Rückkehrern mal abgesehen ( von denen ich mir sportlich sowieso nichts mehr verspreche) gerade mal 4 externe Neuzugänge. Überrascht mich zu dem jetzigen Zeitpunkt. Zumal man laut Hengen unter die Top 5 möchte.
Endlich mal normale Leute, oder Ansichtenhabe hat geschrieben:Wir haben doch schon einen Mittelstürmer verpflichtet. Vielleicht startet Mause doch noch durch.
Für mich ist viel interessanter ob Krahl, Sirch und Ritter bleiben.
Quelle: https://sportal.az/news/182841/mahir-em ... -oynayacaqAzərbaycan milli komandasının hücumçusu Mahir Emreli yeni klubu ilə bağlı qərar verib.
Sportal.az xəbər verir ki, 27 yaşlı Emreli Almaniyanın "Kayzerslautern" klubu ilə müqavilə imzalayıb.
Müqavilə üç illikdir. Mahir ötən mövsümü "Nürnberq"də keçirib. "Kayzerslautern" isə 2-ci Bundesliqada 7-ci pillədə qərarlaşıb.Der aserbaidschanische Nationalstürmer Mahir Emreli hat sich für einen neuen Verein entschieden.
Sportal.az berichtet, dass der 27-jährige Emreli einen Vertrag beim deutschen Verein Kaiserslautern unterschrieben hat.
Der Vertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren. Mahir spielte letzte Saison in Nürnberg. Kaiserslautern belegt den 7. Platz in der 2. Bundesliga.
Danke auch an @Betzegeist und @Saarlodri22, die noch einen Tick schneller dran waren.sportal.az hat geschrieben:Mahir Emrelinin yeni klubu bəlli oldu - Almaniyada oynayacaq
Azərbaycan milli komandasının hücumçusu Mahir Emreli yeni klubu ilə bağlı qərar verib. Sportal.az xəbər verir ki, 27 yaşlı Emreli Almaniyanın "Kayzerslautern" klubu ilə müqavilə imzalayıb. Müqavilə üç illikdir. Mahir ötən mövsümü "Nürnberq"də keçirib. "Kayzerslautern" isə 2-ci Bundesliqada 7-ci pillədə qərarlaşıb.
Übersetzung:
Mahir Emrelis neuer Verein steht fest – er wird in Deutschland spielen
Aserbaidschans Nationalstürmer Mahir Emreli hat sich für einen neuen Verein entschieden. Sportal.az hat erfahren, dass der 27-jährige Emreli einen Vertrag beim deutschen Verein Kaiserslautern unterschrieben hat. Der Vertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren. Mahir spielte letzte Saison beim 1. FC Nürnberg. Kaiserslautern belegt den 7. Platz in der 2. Bundesliga.
Quelle: sportal.az
Falls die Verpflichtung von Emreli tatsächlich durch ist, wird man Mause wohl freundlich mitteilen, dass er in den weiteren Planungen keine Rolle mehr spielt.habe hat geschrieben:Wir haben doch schon einen Mittelstürmer verpflichtet. Vielleicht startet Mause doch noch durch.
Genau so sieht es aus. Mause sollte nicht vorschnell abgegeben werden. Von den Anlagen her könnte das noch was werden. Man benötigt halt auch etwas Geduld, es kann nicht immer so schnell funktionieren wie bei Sirch. Vielleicht kann Lieberknecht besser mit ihm arbeiten, als die bisherigen Trainer. Und wer sagt denn, dass es bei Mause an der Einstellung liegt?AlterFritz1945 hat geschrieben:Warum, sollen wir einen Mittelstürmer abgeben? Nürnberg hatte letzte Saison, wenn ich mich recht entsinne, 7 !!!
Mittelstürmer im Kader. Ich glaube immer noch, daß es bei Mause irgendwann "klick" macht. Zumindest bis zum Winter würde ich ihn im Kader belassen. Manchmal braucht es halt ein wenig Geduld.
Walk on! hat geschrieben:Genau so sieht es aus. Mause sollte nicht vorschnell abgegeben werden. Von den Anlagen her könnte das noch was werden. Man benötigt halt auch etwas Geduld, es kann nicht immer so schnell funktionieren wie bei Sirch. Vielleicht kann Lieberknecht besser mit ihm arbeiten, als die bisherigen Trainer. Und wer sagt denn, dass es bei Mause an der Einstellung liegt?AlterFritz1945 hat geschrieben:Warum, sollen wir einen Mittelstürmer abgeben? Nürnberg hatte letzte Saison, wenn ich mich recht entsinne, 7 !!!
Mittelstürmer im Kader. Ich glaube immer noch, daß es bei Mause irgendwann "klick" macht. Zumindest bis zum Winter würde ich ihn im Kader belassen. Manchmal braucht es halt ein wenig Geduld.