emkathor hat geschrieben:Bin mir bei allen Gerüchten um Ache nicht wirklich sicher ob das auch alles so in Stein gemeißelt ist, wie geschrieben und gesagt wird.
Fakt ist das er hier ein Umfeld hat, das ihn pampert, mit seiner Verletzungsanfälligkeit und allem was sich daraus an individueller Betreuung ergibt leben kann.
Wenn er fit ist, ist er einer der besten in Liga2, was nicht automatisch heißt das er Durchschnitt in Liga1 wäre.
Dann wäre die Frage bindet sich ein Verein, der ggf. gegen den Abstieg spielt, einen verletzungsanfälligen Spieler, der intensive individuelle Belastungssteuerung brauch, ans Bein.
Wenn sich Vereine finden, welche die Option ziehen, wird es für ihn darum gehen den höchstmöglich dotierten Vertrag zu nehmen. Wenn dann alles klappt super für beide, wenn nicht hat er finanziell alles mitgenommen. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Deine Hoffnung in allen Ehren und auch ich... hoffe noch ein bisschen in meiner blauäugigen Romantik.
Anderseits MUSS Ragnar das auch einfach versuchen!
Klammern wir Mal unsere Lautern- Emotionen aus wär er dumm es nicht zu versuchen. Worauf sollte er warten? Nicht mal monetär. Ich hab jetzt nicht im Kopf wie viele Spiele er diese Runde fehlte, aber ich glaube so fit wie diese Runde war er "nie". Dazu hat er in einer spielerisch nicht besten Mannschaft der Liga ordentlich geknipst.
Ich wünsche MIR dass er bei uns VERLÄNGERT. Ich wünsche IHM dass sich sein Traum von England erfüllt, am besten nicht bei irgendeinem Kellerkind oder gar 2. Ligisten dort.
Er muß es jetzt versuchen. Dass ist leider so. Den Ziegen gönn ich Ragnar trotzdem nicht! Lieber was sympathisches wie Bremen oder Gladbach, wenn schon Bundesliga. Oder Freiburg. Frankfurt wohl ne Nummer zu groß. Ich seh Ache allerdings nicht bei einem Kaschperverein wie Hoffe, WOB oder so was. Der wird schon gemerkt haben was geil ist (Fans und der "weiche" Faktor).
Ich wünsche ihm persönlich vor allem Gesundheit und dann nen geilen Verein! Wer weiß, vielleicht haben wir Prozente wenn er dann weiter wechselt und für 50 Mio nach England geht