Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Devil's Answer » 11.05.2025, 14:31

allar hat geschrieben:Ich glaube, die Darmstädter regen sich wegen dem Schiri auf, der einen der ihren behindert haben soll weil er im Weg stand.

Muss sich der Schiedsrichter jetzt selbst eine gelbe Karte geben? :D
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world

Beitragvon lancelot666 » 11.05.2025, 14:33

StefanBetze69 hat geschrieben:
allar hat geschrieben:Ich glaube, die Darmstädter regen sich wegen dem Schiri auf, der einen der ihren behindert haben soll weil er im Weg stand.

Schiedsrichter ist Luft :teufel2:

Das war früher mal so!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!

Beitragvon Baphomet » 11.05.2025, 14:33

Abgesehen von dem Gegentor sieht das spielerisch heute gar nicht so schlecht aus.

Die Taktik von D98 ist klar: lange Bälle nach vorne schlagen. Leider kommen die mit dieser F-Jugend Taktik immer wieder zu Chancen.

Unsere Flanken sind immer noch komplette Katastrophe.

Stark: Heuer
Schwach: Krahl
Mentalität schlägt Qualität

Beitragvon ChrisW » 11.05.2025, 14:35

Ich weiß nicht, wie oft euch die Mannschaft noch beweisen muss, dass sie rein technisch gar nicht nach vorne spielen kann. Spätestens der dritte Pass landet beim Gegner.
Also muss er gebolzt werden, damit er überhaupt nach vorne kommt und der 2. Ball erkämpft.
Das hat Anfang nach ein paar Spielen gemerkt und LK merkt es auch.
Da braucht es andere Spieler.
Die Abwehrreihe ist fußballerisch ganz schwach inklusive TW. Wer soll da überlegt nach vorne SPIELEN?

Beitragvon alexislalas » 11.05.2025, 14:37

Devil's Answer hat geschrieben:

Muss sich der Schiedsrichter jetzt selbst eine gelbe Karte geben? :D

Sauberer Block würde man im Eishockey sagen :teufel2: :teufel2:

Beitragvon StefanBetze69 » 11.05.2025, 14:40

Hoffe dass die 2.Halbzeit besser wird.
Da bekommt man ja Augenkrebs :teufel2:

Beitragvon Schneemann73 » 11.05.2025, 14:41

Jetzt wird's wild: Kleinhansl für Ritter? :?: :?: :?:

Beitragvon Pankowdevil97 » 11.05.2025, 14:44

Marlon wird schonmal für das Köln Spiel geschont :teufel2: :teufel2:

Beitragvon StefanBetze69 » 11.05.2025, 14:46

ChrisW hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie oft euch die Mannschaft noch beweisen muss, dass sie rein technisch gar nicht nach vorne spielen kann. Spätestens der dritte Pass landet beim Gegner.
Also muss er gebolzt werden, damit er überhaupt nach vorne kommt und der 2. Ball erkämpft.
Das hat Anfang nach ein paar Spielen gemerkt und LK merkt es auch.
Da braucht es andere Spieler.
Die Abwehrreihe ist fußballerisch ganz schwach inklusive TW. Wer soll da überlegt nach vorne SPIELEN?

Praktisch ein Neuanfang :teufel2:
Nee ich denke auch dass die Mannschaft zu schwach ist oben anzugreifen

Beitragvon alexislalas » 11.05.2025, 14:50

Hinten würde uns Bauer oder Toure gut tun, aber beide sind ja nicht im Kader, stattdessen mit Kleinhansl und Wekesser gleich 2 LV, wovon man maximal einen bringt !!

Kann mir kaum vorstellen das Wekesser auch noch rein kommt
Zuletzt geändert von alexislalas am 11.05.2025, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Bergerbetze » 11.05.2025, 14:51

Phrasendrescher hat geschrieben:Fazit 1.HZ:

Ok wir führen aber…
Bin absolut kein Lieberknecht Hater, noch ein Anfang Fanboy, aber das heutige Spiel ist taktisch genau das, worauf wir uns in Zukunft einstellen müssen. Schnelle riskante (Fehl-)Pässe nach vorne mit einer extrem hoch stehenden Mittelfeldkette. Bei Ballverlust brennts lichterloh. Ritter und Kaloc können die 6er Position zudem in diesem System nicht spielen. Sind beiden viel zu offensiv und werden konstant überspielt. Finde wir haben extrem Glück gehabt, dass DA nicht mehr als das eine Tor geschossen hat.

Wie also in den Spielen ohne Aremu. Aber einen neuen 6er für die nächsten Jahre haben wir ja schon verpflichtet :teufel2:
:nachdenklich:

Beitragvon Bergerbetze » 11.05.2025, 14:54

alexislalas hat geschrieben:Hinten würde uns Bauer oder Toure gut tun, aber beide sind ja nicht im Kader, stattdessen mit Kleinhansl und Wekesser gleich 2 LV, wovon man maximal einen bringt !!

Was willst halt machen, wenn der Leihspieler keinen Bock mehr hat... und Toure bringt zwar alles mit um ein Top-Abwehrspieler zu sein, aber seine Einstellung war ja jetzt unter 4 Trainern nicht gerade berauschend...
:nachdenklich:

Beitragvon shady » 11.05.2025, 14:56

Baphomet hat geschrieben:Abgesehen von dem Gegentor sieht das spielerisch heute gar nicht so schlecht aus.

Die Taktik von D98 ist klar: lange Bälle nach vorne schlagen. Leider kommen die mit dieser F-Jugend Taktik immer wieder zu Chancen.

Stark: Heuer?!Made my day!
Hinten zu langsam- vorne Flanken ins Nirwana

Beitragvon dirigaent » 11.05.2025, 14:57

War da irgendwas? Der Support von beiden Seiten ist eingestellt....

Beitragvon Seit1969 » 11.05.2025, 15:02

Die Mannschaft wirkt müde und ausgepowert. Keine Frische und Spritzigkeit.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Baphomet » 11.05.2025, 15:04

shady hat geschrieben:
Baphomet hat geschrieben:Abgesehen von dem Gegentor sieht das spielerisch heute gar nicht so schlecht aus.

Mag sein aber auch bestimmt 15 Darmstädter Chancen entschärft.

Beitragvon emkathor » 11.05.2025, 15:06

Seit1969 hat geschrieben:Die Mannschaft wirkt müde und ausgepowert. Keine Frische und Spritzigkeit.

aber wenigstens sorgt unser torhüter dafür, dass keiner einschläft :)

Beitragvon RosaroterTeufel » 11.05.2025, 15:08

shady hat geschrieben:

Auch im FCK-Fanradio wird von Heuers Leistung geschwärmt. Vielleicht sollte man das Spiel irgendwie verfolgen, anstatt reflexartig seine Ablehnung gegenüber einzelnen Spielern ins Forum zu schreiben, sobald man deren Namen positiv konotiert liest.

Beitragvon wernerg1958 » 11.05.2025, 15:08

Darmstadt macht gewaltig Druck ich bete für das 3:1 aber gefühlt glaube ich uns fehlen Körner den Druck zu überstehen. Ich drücke ganz fest die Daumen

Beitragvon FightForBetze » 11.05.2025, 15:08

Das reicht alles nicht für Top 3 und das ist auch ok nach letzter Saison. Lieber in Ruhe mit Lieberknecht was aufbauen und vielleicht übernächste Saison mal angreifen.

Beitragvon HJ7183 » 11.05.2025, 15:08

Bitte nicht weiter um
Den Ausgleich betteln und mal Hallo wach einschmeissen …..

Beitragvon FckSchrat » 11.05.2025, 15:08

Lieberknecht scheint auch so ein Wechselmuffel zu sein. :lol:

Beitragvon Baphomet » 11.05.2025, 15:08

Wird Yokota eigentlich noch würdig in seinem letzten Heimspiel verabschiedet? Das eben grenzt ja an Respektlosigkeit

Beitragvon FightForBetze » 11.05.2025, 15:09

Das reicht alles nicht für Top 3 und das ist auch ok nach letzter Saison. Lieber in Ruhe mit Lieberknecht was aufbauen und vielleicht übernächste Saison mal angreifen.

Beitragvon shady » 11.05.2025, 15:10

[quote="RosaroterTeufel"][quote="shady"][quote="Baphomet"]Abgesehen von dem Gegentor sieht das spielerisch heute gar nicht so schlecht aus.

Schwach: Krahl[/quote]
Hinten zu langsam- vorne Flanken ins Nirwana[/quote]

Auch im FCK-Fanradio wird von Heuers Leistung geschwärmt. Vielleicht sollte man das Spiel irgendwie verfolgen, anstatt reflexartig seine Ablehnung gegenüber einzelnen Spielern ins Forum zu schreiben, sobald man deren Namen positiv konotiert liest.[/quote]

Also ich guck das Spiel live- schön wenn du dich aufs Fanradio beziehst..
:teufel2:

Zurück zu Das aktuelle Spiel