Allen Beteiligten dieser Hintenrumspielerei geheert de Arsch versohlt!
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.
Krahl sollte sportlich echt mal hinterfragt werden. Für mich ist der nicht mehr Unumstritten.
Einwurf hat geschrieben:Allen Beteiligten dieser Hintenrumspielerei geheert de Arsch versohlt!
Ich würde das am liebsten gar nicht mehr beim FCK sehen. Dafür sind bei weitem nicht die spielerischen Mittel beim TW und der gesamten Abwehr vorhanden.
Und ja, was Krahl damit wiederholt versucht zu bezwecken ist mir ein komplettes Rätsel.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Im Grunde genau das gleiche, was gestern der Nürnberger Torwart gemacht hat... im eigenen 16er rumdribbeln... gestern wurde von Wettbewerbsverzerrung fabuliert... wir haben aber das gleiche Problem im Verein 

Maarrllooooooooooooooooooooooooooooonnnn

Sieht schon wieder anders aus!
Auf geht’s.
Betzebuwe
Wuttke
Auf geht’s.
Betzebuwe
Wuttke
Cooler Elfer von Ritter.
Krahl irgendwie vom wilden Affen gebissen.
Sirch und Redondo finde ich sehr stark bisher.
Krahl irgendwie vom wilden Affen gebissen.
Sirch und Redondo finde ich sehr stark bisher.
Offene Frage ins Forum:
Können wir uns darauf einigen, dass Krahl ein guter Torwart ist, Simoni aber bei weitem der bessere Fußballer, und Redondo kein klassischer Schienenspieler ist?
Können wir uns darauf einigen, dass Krahl ein guter Torwart ist, Simoni aber bei weitem der bessere Fußballer, und Redondo kein klassischer Schienenspieler ist?
Frech verwandelter Elfer, aber Wehe da geht nicht rein, dann ist das Geschrei groß-
Das man dies aber von Seiten des Schiris nicht selbst sah und wieder die Hilfe aus Köln brauchte zeigt wie extrem schlecht die heutige Schiri Generation ist !!!
Hinten sind wir leider sehr offen und wackelig !!
Das man dies aber von Seiten des Schiris nicht selbst sah und wieder die Hilfe aus Köln brauchte zeigt wie extrem schlecht die heutige Schiri Generation ist !!!
Hinten sind wir leider sehr offen und wackelig !!
Krahl hat heute einen schlechten Tag. Hintermannschaft wirkt unsortiert. Gefühlt jeder Angriff von Darmstadt gefährlich...
@owski
So sieht das aus.
Irgendwie scheinen sie über die Spielweise von Darmstadt überrascht zu sein.
Redondo darf nächste Woche mal Flanken üben.
.
So sieht das aus.
Irgendwie scheinen sie über die Spielweise von Darmstadt überrascht zu sein.
Redondo darf nächste Woche mal Flanken üben.
.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Nie und nimmer darf der Zimmer noch mal einen Vertrag bekommen. Es gibt im Profisport keine Sentimentalität und sportlich ist er 4. Klassig.
Owsky hat geschrieben:Krahl hat heute einen schlechten Tag.
der hat immer einen schlechten tag sobald er den ball am fuß hat...
auf der linie super! mit ball am fuß einfach nein!

Krahl ist heute aber übel drauf.
Allerdings sieht das danach wie Abseits aus.
Allerdings sieht das danach wie Abseits aus.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Da kann Krahl gar nichts dafür ein Lautrer köpft ihm vorher den Ball weg.
............
............
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Warum hatten wir ein Trainerwechsel?
Und weshalb?
Das verstehe wer will
Und weshalb?
Das verstehe wer will
Über Krahl kann man mal ernsthaft nachdenken in der Sommerpause. Es müsste durchaus möglich sein, sich auf der Torwartposition zu verbessern
Auch wenn das Tor ggf gleich nicht zählen sollte, aber was macht Krahl da?
Miro Kadlec Fußballgott
Also heute haben wir den Glückskeller gebucht .....
Aber als Darmstädter würde ich das Kotzen kriegen
Aber als Darmstädter würde ich das Kotzen kriegen
Zuletzt geändert von Schneemann73 am 11.05.2025, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Der Krahl, unglaublich…. Da fällt mir nichts mehr ein, wenn er raus geht dann muss der eigene Mann mit weg fliegen. Das ist immer so halb gar. Glück gehabt. Abseits.
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
Wir können nicht flanken.
Ab nächster Saison bitte einen Außenverteidiger und einen offensiven Außen, der das kann.
Am besten von beiden Seiten.
Krahl bleibt bei uns, hat heute seine möglichen Käufer vergrault
Ab nächster Saison bitte einen Außenverteidiger und einen offensiven Außen, der das kann.
Am besten von beiden Seiten.
Krahl bleibt bei uns, hat heute seine möglichen Käufer vergrault

Herr Lieberknecht bitte wechseln sie Krahl zum Selbstschutz aus. Der ist heute unfassbar schlecht.
allar hat geschrieben:Da kann Krahl gar nichts dafür ein Lautrer köpft ihm vorher den Ball weg.
............
hmm...alte fußballerweisheit: wenn du raus gehst musst du den ball auch haben!
Ein echtes Walter Junghanns Gedächtnis Tor.
Es wird alles geboten heute.
Diese Abwehr ist zur Zeit eher drittklassig.
Dusel Dusel
Es wird alles geboten heute.
Diese Abwehr ist zur Zeit eher drittklassig.
Dusel Dusel
mehr Glück als Verstand---Leistung insg. aber durchaus in Ordnung