nachdem ich heute im VVK leer ausgegangen und als Betzebub im Kölner Exil aber gerne meinen geliebten FCK lautstark unterstützen möchte, würde ich mich freuen falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass jmd 1-2 Tickets abzugeben hat (01702776773).
Gruß aus der Domstadt & 9 weitere Punkte für den Aufstieg…
[…] nach dem Aufstieg, deutscher Meister, das ist nur der FCK […]
Zuletzt geändert von Seeb21111987 am 04.05.2025, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, suche 2-4 Karten für Köln (Block egal). Biete im Gegenzug 4 Karten West 7.1 gegen Darmstadt und lege noch zehn Kästen Bier obendrauf. Gerne alles anbieten. WhatsApp: 0170-4334516
mein Bruder und ich würden gerne dem Kölner Teil unserer Familie im Gästeblock etwas entgegensetzen, daher würde ich mich sehr freuen, falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass jemand hier noch 2 Tickets übrig hat. Block und Kategorie völlig egal, WhatsApp 015755892485.
Suche 2 (oder mehr) Karten für's letzte Spiel.
Kann im Gegenzug 2 Tickets auf der Süd gegen Darmstadt anbieten,
da ich da arbeitsbedingt leider nicht kann..
Hallo zusammen… Wie vielleicht so viele, bin ich auf der Suche nach Karten für das Spiel in Köln. Gerne zwei Stück oder mehr. Falls das jemand liest und hat noch welche Bitte per WhatsApp melden unter 016097776433. Vorab besten Dank. Gruß Philipp
Wir waren niedergeschlagen, aber wir stehen wieder auf!!!
Biete ZWEI Karten im Block 16.2 fürs Heimspiel gegen Darmstadt und suche im Gegenzug (plus eventueller Ausgleichszahlung) EINE Karte für unser Spiel in Köln.
Meine Tochter hat am 18.05. Geburtstag und wir kommen aus der Nähe von Köln... es wäre ein super Geburtstagsgeschenk, wenn ich 2 Karten bekommen würde...
Falls also einer jemand kennt, der jemand kennt, dann darf er/ sie sich gerne bei mir melden...
suche weiterhin ganz dringend 2 Tickets für Gästebereich (egal ob Steher oder Sitzer) gegen Köln.
Bitte PN bei verfügbaren Tickets. Biete selbstverständlich Cash/Vorabüberweisung.
Vielen Dank und sportliche Grüße
Matthias
Zuletzt geändert von MSR1983 am 09.05.2025, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.