Bergerbetze hat geschrieben:
Ist das Satire? Als dieser Trainer angefangen hat, hat er direkt sein Lieblingssystem 4141 spielen lassen, obwohl Hengen das ganze Jahr davor 352 als FCK System propagiert hat und dafür auch die Spieler geholt. Das ging dann mit Ansage schief, weil Anfang den einzigen gelernten 6er im Kader -Aremu- ignoriert hat und lieber jeden anderen Spieler auf dieser Position durchprobiert hat.
Was Hengen sagt ist mir egal. Wenn ich Anfang hole, dann sollte ich wissen, welches System er gerne SPielt. Ich finde nicht das wir für ein 5-3-2 die Spieler haben, dafür viel zu wenig Stürmer und keine Schienenspieler, die hat man z.B. mit Hercher abgegeben.
Sirch, die Entdeckung der Saison, war auch komplett außen vor. Erst als es gar nicht mehr anders ging, kam eine Systemumstellung und mit den bisher völlig ignorierten Spielern Sirch, Aremu, Kleinhansl
Du hast anscheinend das Interview von Sirch nicht mitbekommen. Er kam aus der Regionalliga und war total überfordert, selbst im Training. Er selbst hat von sich gesagt, dass er sich selbst nicht aufgestellt hätte, dass er so nen halbes Jahr gebraucht hat, um das Niveau der 2. Liga anzunehmen, soviel dazu. Aremu hat ein zwei gute SPiele gemacht, aber auch einige Fehler, In Fürth hat er viele bälle verloren. Vor Anfang hat Aremu auch nicht gespielt. Klar, jetzt können drei Trainer total blind sein, oder es liegt am Spieler selbst.
Kleinhasnl ist genau wie Wekesser nicth zweitliga tauglich, oder zumindest nicht so gut, dass du damit aufsteigst, sorry jetzt wird Du echt unfair.
Hanslik/Ache/Yokota eine Offensive, die uns direkt in Richtung Aufstiegsplätze geballert hat. Aber kaum denkt man, Anfang hätte jetzt sein System mit den passenden Spielern gefunden, beginnt er direkt wieder alles, was diese sportliche Wende und Aufschwung gebracht hat, rauszurotieren. Aremu raus, Azubi-Robinson auf die 6, Kleinhansl wieder raus, Hanslik raus und damit das superfunktionierende Sturmtrio gesprengt,
Auch hier muss ich dir Wiedersprechen. Ache war nicht fit und dann auch wieder verletzt. Yokota kam relativ spät zum Kader. Hat dann durchgespielt, bis er sich eine Schnittwunde zugezogen hat und 2 oder 3 Wochen ausgefallen ist. Danach muss er erstmal den RÜckstand aufholen und seine Einsätze waren auch nicht mehr überragend. Hanslik hat bis zu seiner Gelbsperre gespielt, danach 2 schlechte Spiele gemacht und zurecht auch mal draußen gewesen. Klar jetzt kannst du Anfang natürlich auch dafür verantwortlich machen, dass sich Ache und Yokota verletzen und Hanslik die 5. Gelbe holt, aber man kann auch fair bleiben.
Anfang hat fast auf jeder PK gesagt, jeder Spieler kann im Training und auch in Kurzeinsätzen zeigen, dass der Trainer mit seiner Aufstellung falsch gelegen hat, wenn Du das als Trainer sagst, musst du auch bei guter Trainningsleistung dem Spieler eine Chance geben, dass hat er getan. Mehrere Spieler haben sich durch gutes Training oder gute Kurzeinsätze in die 1. Elf gespielt, oder durch schlechte Trainingsleistungen auf die Tribüne oder Bank (Ritter). Kannst du scheiße finden, ich finde es richtig.
Robinson hat gegen Fürth echt ein gutes Spiel in der IV gemacht, es wird doch immer gefordert auf die FCK-Jugend zu setzen.
Ich wette wenn Liebherknecht die halbe U19 auflaufen lässt, sagst Du, hey der setzt auf die Jugend klasse, endlicih. Wenn Anfang einen Spieler einsetzt, ist es plötzlich ein Lehrling und unverantwortlich.
Einige scheinen nicht zu wissen, dass wir 4 Jahre 3. Liga hinter uns haben, letztes Jahr fast abgestiegen werden. Weil man etwas an den Aufstiegsplätzen schnupptert, bekommen sie Plötzlich einen Höhenflug.
Ich will gar nicht aufsteigen. Wir bekommen in Liga 1 so eine Packung, weil alle Vereine da finanziell uns hochhaus überlegen sind, dass vergessen die meisten