Dann doch lieber das hier:
Irene Ketikidi - Live at Piraeus Club Academy
Boooooooo.bjarneG hat geschrieben:Verabschiede mich @Musikfreunde.
Ab jetzt nur noch Mitleser, nur noch passives Mitglied. Schön wars mit Euch. Richtig schön; nicht nur, aber ganz besonders hier.
Bleibts wie Ihr seid, always & forever.
Take care, alle miteinander![]()
Beste Grüsse
Meikel
Und wieder beneide ich Dich wegen eines Konzerts mit Schenker.grasnarbe hat geschrieben:Gestern Abend hab ich mir mal wieder ein Schenker-Konzert gegönnt, und was soll ich sagen: es war wie immer, großartig.![]()
Mit Erik Grönwall am Mikro, Bodo Schopf am Schlagzeug, Barend Courbois am Bass und Steve Mann mit Tasten + Gitarre hatte der Gitarrenmeister ein top Team mit auf der Bühne. In bester Spiellaune wurde "Fiftieth Anniversary – My Years With UFO" den Fans präsentiert. UFOs Strangers in the Night als Referenz, spielte/sang die Band sich die Seele aus dem Leib. Das Publikum zog voll mit, ich denke, niemand verließ an dem Abend unzufrieden das Event, die Leute nicht und auch nicht die Band.
Den Saal ordentlich aufgeheizt hatten im Vorfeld Grey Attack aus Aachen und Rook Road aus dem Saarland. Bei den Saarländern spielte Frank Rummler den Bass, er gehörte 2007 mit Bodo Schopf zum Tour-Lineup der Michael Schenker Group.
das aktuelle Album