Hört mir doch auf mit dem xgoal mist...letztes spiel hatten 4,2x zu 0,3...
Einfach mal anerkennen das es kein leichtes Auswärtsspiel ist.. Defensive steht gut..rest ist stark ausbaufähig aber noch ist das spiel auch nicht vorbei!
Ganz furchtbares Gegurke, erinnert an lang vergessene 3. Ligaspiele in Abstiegskampf. Nach vorne kommt kein einziger Ball an, wir werden zu kontern eingeladen, die wir mit 30% Einsatz vertändeln.
Bei der Zahl der 30 fällt mir noch die Passquote von Ritter ein, die tatsächlich bei 30% zur Halbzeit liegt.
Alleine das Spiel anzuschauen tut schon weh.
StefanBetze69 hat geschrieben:Kann mir jemand erklären wie Braunschweig in Hamburg gewinnen konnte?
War der HSV zu schwach oder ist das heute eine andere Mannschaft aus Braunschweig
Weil der HSV so gespielt hat, wie es hier viele vom FCK fordern, Volldampf nach vorn. Wir müssen endlich mal wieder ein Spiel zu Null spielen. Das ist die Basis von allem. Wenn Du das schaffst, hast Du einen Punkt sicher und mit etwas Spielglück werden es 3. Wenn Du immer 2-3 bekommst, kannst Du stürmen, wie Du willst, dann reicht es einfach nicht.
Vom Offensivfußball von letzter Woche leider nichts mehr zu sehen.
Anfangs Ziel lautet für heute hinten zu Null zu spielen.
Nur mit dem Problem, dass der FCK gewinnen muss.
Braunschweig reicht vielleicht sogar ein Punkt. Dem FCK aber nicht.
Also da muss jetzt was passieren...
Es sind noch 15 Punkte im Topf. Um
halbwegs die Chance zu wahren benötigen wir noch 11 davon.
Die Aufstellung deutet weder dem Gegner, der eigenen Mannschaft noch den Fans das die Chance genutzt werden soll.
Zuletzt geändert von Seit1969 am 19.04.2025, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
StefanBetze69 hat geschrieben:Kann mir jemand erklären wie Braunschweig in Hamburg gewinnen konnte?
War der HSV zu schwach oder ist das heute eine andere Mannschaft aus Braunschweig
Weil der HSV so gespielt hat, wie es hier viele vom FCK fordern, Volldampf nach vorn. Wir müssen endlich mal wieder ein Spiel zu Null spielen. Das ist die Basis von allem. Wenn Du das schaffst, hast Du einen Punkt sicher und mit etwas Spielglück werden es 3. Wenn Du immer 2-3 bekommst, kannst Du stürmen, wie Du willst, dann reicht es einfach nicht.
Wenigstens Salamander hat es verstanden..
..
Wenn wir anrennen sie die Weltmeister und tachie das 1:0 macht heißt es wieder wie können wir so spielen wo wir doch wissen was mit dem HSV passiert ist...
Ich verstehe den Wunsch nach Besserung in HZ2 habe aber erheblich Zweifel. Es heißt doch oft man hat sich stetig verbessert, zum Teil stimmt das was die Ergebnisse angeht, aber ansonsten hat sich weder die Mannschaft noch der Trainer verbessert. Das Spiel Heute ist da ein eindeutiger Beweis. Wir brauchen wenn wir in der neuen Saison tatsächlich um die Plätze 1-3 mitspielen wollen eine massive Erhöhung der Qualität sonst heißt es Abstiegskampf.
Abwehr stabilisieren verstehe ich, aber bei 0, ja null Komma null Toschüssen ist das schon sehr dürftig. Nach vorne geht wirklich überhaupt nichts. Bemühungen sind zu erahnen aber ein Fehlpass jagt den anderen. Zweite sieht schonmal besser aus….
Vorher ist der Ball aber auch ohne Gegenwehr an Breithaupt, der Abwehr und zum Schluss an Heuer vorbeigekullert. Die Jungs haben keine Körperspannung.
...oh Philippe geht grade weiter... mir tun die Auswärtsfahrer schon wieder leid...
Tja, da habt ihr die Antwort auf eure Fragen bezüglich der Taktik in der 1. HZ. Die Eintracht ist sehr konterstark, da wollte der FCK nicht ins offene Messer rennen. Zu Beginn der 2. HZ hat der FCK dann offensiver gespielt. Das neue Zwischenergebnis könnt ihr im Live-Ticker nachlesen.
Völlig verdient!
Mit dieser absoluten Angsthasenaufstellung hat uns der Trainer die letzte Chance auf den Aufstieg genommen.
Unverständlich wie man so in ein wichtiges Spiel gehen kann.
Das war es dann wohl
BadenTeufel8493 hat geschrieben:Klare Rote Karte für Braunschweig nicht gegeben, klaren Elfmeter für uns nicht gegeben und jetzt schießt sich Braunschweig zum 2:0.
Geiles Wochenende!
Läuft doch, Anfang wird nach 65 Minuten, wie immer in der Abwehr wechseln um das 0:2 zu halten.
Das Spiel heute ist das Ende vom Anfang, halt, natürlich andersrum, der Anfang vom Ende.
So kann man eine ganze Saison abschenken.