Safety First...
Vielleicht spielen wir mal wieder zu Null. Dann reicht schon ein Tor und dafür sind wir immer gut.
Ich gehe davon aus, daß Sirch im Mittelfeld spielt.
Kann gut gehen, wenn alle ihren Job erledigen.
Die Aufstellung überrascht mich schon ziemlich und würde mich freuen das es gut geht.
Ich hoffe nicht der Trainer versucht mit Gewalt auf Jobsuche gehen zu müssen.
Jetzt kommt definitiv die Stunde der Wahrheit ob Aufstiegskandidat oder eben nicht. Ich hoffe die Mannschaft kann endlich mal wieder Auswärts mental dagegenhalten.
Und ja, Wekesser bekommt mal wieder eine Chance…
Sieht nach 4er Kette aus. Mit einem defensiven MF mit Robinson und Breithaupt.
Davor dann wohl Sirch. Ich habe bei dieser Aufstellung leider kein gutes Gefühl, aber lass mich mal gerne positiv überraschen.
Ok, das kann ich nachvollziehen. Aber Gyamerah und Wekesser überraschen mich jetzt schon ein wenig. Mit welcher Leistung in welchem Spiel sollen sich die beiden denn für die Startelf aufgedrängt haben
Das System der Startaufstellung kann ich nachvollziehen, aber das hätte man auch mit den Personalien Zimmer und Kleinhansl haben können...
Ich hoffe, das war ein guter Move und Gyamerah und Wekesser nutzen ihre Chance.
Mic hat geschrieben:Also, normalerweise halte ich mich ja zurück mit motzen, aber kann mir mal bitte jemand diese Aufstellung erklären?
Da will ich mal hoffen das die eingesetzten Jungs mich eines besseren belehren und sich somit die Aufstellung von selbst erklärt.
Anfang stellt nach dem Leistungsprinzip auf, greift taktisch tief in die Kiste und will oben nochmal voll angreifen. Er widerlegt eindrucksvoll die These vom Saison austrdueln lassen. IRONIE ENDE!
Wenn das heute nix werden sollte, ist Anfang mehr als angewählt. Dann werden Hengen und die Sponsoren handeln müssen.
Aber warten wir das Spiel ab. Es beginnt bei 0:0.
Qui diabolos odit, odit homines is Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Seit1969 hat geschrieben:Die Aufstellung überrascht mich schon ziemlich und würde mich freuen das es gut geht.
Ich hoffe nicht der Trainer versucht mit Gewalt auf Jobsuche gehen zu müssen.
@Miggeblätsch
Sehe es bezüglich Zimmer und Kleinhansel genauso wie Du, aber ich stelle die Mannschaft nicht auf (und muss gestehen: Gott sei Dank!).
Daumen drücken und hoffen, dass Anfangs Rechnung aufgeht.
Das ist so ne Aufstellung der Marke: Wenn das schief geht, dann knallt es.
Gyamerah und Wekesser als Schienenspieler, defensive Doppel-6 vor 3er Kette, mit Ritter und Redondo 2 Spieler, die lieber über links kommen, aber einer muss halt rechts in der Aufstellung...
Hoffentlich hat Anfang da irgendeinen genialen Matchplan, der greift...
zabernd hat geschrieben:@Miggeblätsch
Sehe es bezüglich Zimmer und Kleinhansel genauso wie Du, aber ich stelle die Mannschaft nicht auf (und muss gestehen: Gott sei Dank!).
Daumen drücken und hoffen, dass Anfangs Rechnung aufgeht.
Fußball SPIELEN können wir mit dieser Aufstellung nicht.
Also lassen wir Braunschweig kommen und schalten blitzschnell um.
Leider haben wir dazu weder über die Außen noch durch die Mitte die Spieler für die Vorlagen
Normalerweise äußere ich mich zu Aufstellungen nicht. Aber als ich die heutige Aufstellung gesehen habe, war ich erst einmal sprachlos. Ich nehme gegen einen schnellen Angreifer Elvedi als schnelleren IV raus und bringe Heuer als eher sehr langsamen ... wer versteht das. Dann bringe ich noch Robinson als Unsicherheitsfaktor und lasse Ache ohne Unterstützung in der Luft hängen.
Entweder Anfang hat einen genialen Plan oder letzte Hoffnung nach oben ist weg ...