Forum

29. Spieltag: FCK-FCN | Samstag, 20:30 Uhr: Neues Spiel, neues Glück (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
BurgWilensteiner

Beitrag von BurgWilensteiner »

wolle hat geschrieben:Hanslik schlecht, Daisu bringen. Warum wartet Anfang immer so lange. Ein guter Trainer muß auch mal nach 30 Minuten wechseln. Langsam muß man sich Gedanken machen, ob man mit Anfang in die nächste Saison geht.

KSC-Fan
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Was soll das überhaupt für ein System sein, was wir da gerade spielen? Flaches 4-4-2 mit Ritter und Redondo auf Außen?

Was genau soll die Aufgabe von Gyamerah sein? Die Mittellinie zu bewachen?

Also das hier geht bislang voll auf den Trainer. Die Mannschaft ist offensiv komplett hilflos. Ich hoffe Anfang findet zur HZ die passenden Stellschrauben
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Ohne rote Brille gesehen:
Langsam, tranfunzelig, ohne Ideen etc.
Viel. Viel Arbeit für den Trainer in der Halbzeit.
Vom Gefühl, gut das wir schon so viel Punkte haben.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:Hanslik schlecht, Daisu bringen. Warum wartet Anfang immer so lange. Ein guter Trainer muß auch mal nach 30 Minuten wechseln. Langsam muß man sich Gedanken machen, ob man mit Anfang in die nächste Saison geht.
Warum muss man immer solch einen Quatsch von sich geben?!
Was denkst du warum andere Mannschaften so erfolgreich sind?bestimmt nicht weil sie jede Saison den trainer wechseln!
Genau wir holen Taifun zurück oder am besten Saibene :lol:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

StefanBetze69 hat geschrieben:
Willofser Teufel hat geschrieben:Puh, was ist das heute wieder für eine schwere Kost. Haben die nicht begriffen, um was es heute wieder geht.
Die wollen doch nicht aufsteigen O-Ton
Ich greife den Zynismus mal auf, um ehrlich zu fragen:

Was will Anfang? Wo will er mit dieser Mannschaft (diese Saison) hin?

Wie war das nochmal mit der "Stagnation"?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Die komplette Unfähigkeit hat sich in den letzten Sekunden gezeigt. Anstatt den Ball nochmal rein zu spielen, hinten rum, da ein Häkchen.... meine Fresse fuckt das ab....
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Boozhil

Beitrag von Boozhil »

Puh! Brutal schwache Vorstellung. Rechte Seite komplett tot. Gyamerah unfassbar schlecht! Einzig Redondo und mit Abstrichen Hanslik probieren irgendwas nach vorne. Da muss mehr kommen!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Unfassbar schwach, mental u taktisch unterirdisch. Mannschaft in allen Bereichen limitiert wie der gesamte Trainerstab.
Dresden 2.0 zeichnet sich ab. Volles Versagen, weil die Gegner mittlerweile wissen, was sie erwartet.

Nun kommt die 2. Halbzeit u die Kräfte schwinden.

Hoffen auf die 2. Hälfte. Vielleicht gelingt der Ausgleich u das Team berappelt sich.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

Bitte was soll das schon wieder, und warum spielt Gyamerah der it nach hinten ok findet nach vorne aber nicht statt und ist auch nie nummer schwächer als zimmer
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

MarcoReichGott hat geschrieben:Was soll das überhaupt für ein System sein, was wir da gerade spielen? Flaches 4-4-2 mit Ritter und Redondo auf Außen?

Was genau soll die Aufgabe von Gyamerah sein? Die Mittellinie zu bewachen?

Also das hier geht bislang voll auf den Trainer. Die Mannschaft ist offensiv komplett hilflos. Ich hoffe Anfang findet zur HZ die passenden Stellschrauben
Mit Gyamerah spielen wir schon immer mit einem Mann weniger. Zumindest bei Angriffen. Stehen im Spielaufbau im Kreis.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
samoht54

Beitrag von samoht54 »

Was für eine unterirdische Leistung bisher. Hoch und weit, sonst fällt uns nichts ein. Spieltechnisch sind wir so was von limitiert, das tut schon weh beim zuschauen. Nach wie vor bin ich von Anfang nicht überzeugt. Wenn er der Mannschaft nicht mehr vermitteln kann, sollte man für nächste Saison gut überlegen ob man mit ihm weitermacht. Siehe Dresden letzte Saison.
Wenn ich dagegen Elversberg heute mal wieder dagegen halte, werde ich regelrecht neidisch ob deren Spielkultur.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Wer sich so ein schlechtes Pass und Stellungsspiel leistet hat unter den ersten 5 nichts zu suchen.
Wenn man es nicht durch Standards kaschieren kann.
Unsere Ecken sind unter aller s..
Und der Freistoß aufs Tor, kann man machen wenn aber am 16er zentral 2lautrer frei stehen sollte man das, sehen.
So wird's nix
HANSLIK/Man of the important Goals
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wie willst du denn ein Spiel aufbauen, wenn jeder Ball zu weit vom Fuß springt oder in den Rücken gespielt wird?
Wir sind ganz schwach, wenn wir den Ball haben und haben keine Lösungen nach vorne.
Normalerweise müsste man jetzt wechseln, aber wahrscheinlich erst nach dem 0-2.
Hanslik, Kaloc und Gyamerah ganz schwach, Ritter auf rechts verschenkt.
So werden wir am Ende 9.
Ostseeteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ostseeteufel »

Sieht unser Trainer eigentlich, dass bei Hanslik und Gymerah nichts geht und wechselt vielleicht mal Yokota ein.
Man man man. Was ein peinlicher Angsthasenauftritt. Ich könnte kotzen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Es tut mir leid das si sagen zu müssen, für mich stimmt die Einstellung nicht und auch die Aufstellung. Ich bleibe es sieht für mich so aus daß man tatsächlich nicht gewinnen will, Trainer und Mannschaft. Man kann sich doch nicht so präsentieren wenn man für seine Karriere eine solche Aufstiegschancen hat. Da ist diese Darbietung einfach nicht mehr nachzuvollziehen.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Aus Sicht im Stadion: Was eine Scheiß Vorstellung in Halbzeit 1. Standfußball kombiniert mit Fehlpassfestival. Grottenschlecht. Krahl zurecht stocksauer, Anfang tobte 30 Minuten mit 207 Puls an der Seitenlinie rum.

Wie kann man nur sowas abliefern vor so einer Kulisse und nach so einer Choreo.

Anstrengen jetzt!!!!!!! :x :x :x :x
Das Eckige muss ins Runde
wolle

Beitrag von wolle »

Nicht nur daß die Mannschaft Scheiße spielt, wer ist eigentlich für das beschissene Stadionradio zuständig? Unfaßbar laut, keine Unterhaltung möglich. Das ist schon Körperverletzung und dann dieser Radau, der sich Musik schimpft. Nur zum kotzen heute. Schmeißt dieses RPR 1 raus.
habe

Beitrag von habe »

Und warum Heuer in der Wackelabwehr keine Chance mehr bekommt versteh ich auch nicht
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

was für ein grusliger Auftritt und das zuhause vor 50.000.

Unglaublich.....
Nordsee-Paddy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Die Mannschaft war stets bemüht. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.
Hoffentlich falltet Anfang die Jungs sowas von zusammen.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Kaum hat Gysmerah auf der rechten Seite den Ball wird der Spielfluss gestoppt. Ich kann es nicht mehr sehen, die rechte Seite ist tot. Links ist Redondo leider auch etwas ideenlos oder zu langsam, durch die Mitte wirds meist ungenau. Was ist da los mit der Truppe? Hoffentlich findet Anfang die richtigen Worte, Nürnberg spielt nicht überragend.
…gibt es auch den FCK…
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

Eins der schlechtesten Spiele unter Trainer Anfang.
Natürlich bisher.
Und was der Trainer und die Mannschaft will weiß ich auch nicht.
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Fussballspielen sollte man schon wollen können.
Die stehen auf dem Feld rum, als müssten sie erst
noch motiviert werden. ALte Tricks und Ache anspielen - das wird nix.
Nehmt Ache runter und die Sache läuft.
Oder lasst ihn von mir aus vorher noch sein Tor machen. Aber dann runter mit ihm.

Muss denn Sirch erst wieder von ganz hinten durchgreifen ?
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Yogi

Beitrag von Yogi »

Statt rumtoben sollte er wechseln oder sich was einfallen lassen
Eigentlich kannst heute fast alle auswechseln
Noch schwaecher wie in MD
HANSLIK/Man of the important Goals
Orsini

Beitrag von Orsini »

Yokota rein find ich gut.
Hanslik raus nicht,
Gyamerah, Kaloc schwach, System scheint mir nicht tauglich für Nürnberg. Ritter dadurch weitestgehend kein Faktor.
Ich hoffe, es wird besser.
Wären mehr als wichtige Punkte.
Antworten