Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - FC Sankt Pauli

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steffbert hat geschrieben:Wie jetzt, du magst Länderspiele nicht? :lol:

Ich hab's in voller Länge geschaut, weil ich mir den möglichen FCK-Neuzugang Klose ansehen wollte. Viele hier träumen ja von seiner Rückkehr, von wegen "Karriere in Lautern beenden". Den Miro brauchen wir aber nicht, der käme an Jendrisek ohnehin nicht vorbei. :lol:
Ja,ich geb es ganz offen zu und zum ersten Mal in meinem Leben gehe ich an die Öffentlichkeit mit meiner leidenschaftlichen Abneigung dieses Frisuren-Balletts :wink:

Jaja,der Miro...der kriegts im Moment auch von allen Seiten!Junge,komm nach Hause,bei uns triffst du auch wieder!Bei den Champagnerschlürfern hast du eh nix verloren!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ab und bis wann parkst Du so in etwa beim Feierdeiwel, OWL?
Ich werde mal versuchen, kurz vorbeizuschauen, falls man uns weitgehend staufrei in die teuflische Stadt hineinläßt.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Ab und bis wann parkst Du so in etwa beim Feierdeiwel, OWL?
Ich werde mal versuchen, kurz vorbeizuschauen, falls man uns weitgehend staufrei in die teuflische Stadt hineinläßt.
Hey Altmeister :winken:

Also...mich verschlägt es immer so eine gute Stunde vor Anpfiff dorthin und gehe so eine halbe Std vor Anpfiff in den Block,so werd ichs auch diesmal halten!

Würd mich freuen,wenn du auch da bist...ist immer witzig :)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Sollte klappen, OWL :prost: . Wird ganz schön voll werden am Freitag. Habe gerade meine Zuschauerprognose nach oben korrigiert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Sollte klappen, OWL :prost: . Wird ganz schön voll werden am Freitag. Habe gerade meine Zuschauerprognose nach oben korrigiert.
Das habe ich die Tage schon gemacht...

Na da können wir ja mit einem bargeldlos bezahlten Pils anstoßen :D :prost:

Ich werd mich diesmal wohl noch etwas früher als sonst zum Berg aufmachen...
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Sollte klappen, OWL :prost: . Wird ganz schön voll werden am Freitag. Habe gerade meine Zuschauerprognose nach oben korrigiert.
Das habe ich die Tage schon gemacht...

Na da können wir ja mit einem bargeldlos bezahlten Pils anstoßen :D :prost:

Ich werd mich diesmal wohl noch etwas früher als sonst zum Berg aufmachen...
Kleiner Tipp:

Wenns mit den Einlasskontrollen so "funktioniert" wie gegen Nürnberg, stellt euch 3 Stunden vor Spielbeginn an, damit ihr 1 Stunde vorher am Feierdeiwel seit. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

jo, alla!
Feierdeiwel allez!!
Muss mich aber erstmal mit der Plastikcard für das leibliche Wohl vertraut machen, dürfte aber nicht so kompliziert werden.
Herrlich, ich kanns hören bis ins Badische: Der Berg ruft!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Na wenigstens weiss ich seit Nürnberg das ich meine Auswärtskarten jetzt draussen holen muss, das "spart" schon mal ne gute halbe Stunde Umwege (muss man drinnen nicht mehr plötzlich vor verschlossenen Türen stehen, sich wieder gegen die Massen nach draussen kämpfen etc.) :wink:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

FCK-Ralle:
Noch ein kleiner Tipp: Stellt Euch nicht unbedingt vor der West an, sondern am besten am mittleren Eingang der Süd (also von der West kommend nicht der erste, sondern zweite Eingang dort). Die dortigen Ordner kontrollieren nicht so langwierig, sodass sich dortige Schlangen sehr schnell auflösen. Und da kommt man auch mit einem Ticket für die West auch locker rein :wink: .
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Altmeister hat geschrieben:FCK-Ralle:
Noch ein kleiner Tipp: Stellt Euch nicht unbedingt vor der West an, sondern am besten am mittleren Eingang der Süd (also von der West kommend nicht der erste, sondern zweite Eingang dort). Die dortigen Ordner kontrollieren nicht so langwierig, sodass sich dortige Schlangen sehr schnell auflösen. Und da kommt man auch mit einem Ticket für die West auch locker rein :wink: .
Danke für den Tipp Altmeister.
Sollte es sich an der West mal wieder zu lang stauen, werde ich das gern mal ausprobieren. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
sahantiflag
Beitrag von sahantiflag »

Das wird was :)

Freu mich schon riesig :D

auch wenn ich fürs spiel und die tolle anstosszeit leider 2 Stunden in körperliche Bewegung in der Schule "ausfallen" lassen muss ^^
Bis halb 6 Schule und dann zum Berg? Hallo? die spinnen hier in BW :D

Werd dann wohl auch mitm Zug anreisen.

Kann ich mit der Dauerkarte irgendwelche öffentlichen Verkehrsmitteln um KL benutzen? weiss da jemand was?Komme mit dem Zug aus Mannheim.Bei manchen Vereinen ist das ja möglich die regionalen Netze mit der Eintrittskarte zu benutzen ^^
Wäre über eine Antwort sehr dankbar :)

mfg Anti und auf 3 Punkte gegen Pauli
:teufel2:
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Neue News aus dem FC St. Pauli Land

FUSSBALL
ST. PAULI-KURZPÄSSE

- VERLETZUNG: "Schnecke" Kalla knickte nach einem Duell um, humpelte vom Platz: "Ich denke aber, dass es beim Lautern-Spiel am Freitag kein Problem ist." Er will seine gute Leistung aus dem Oberhausen-Spiel bestätigen. Selbst wenn ihm das gelingt, vermutet er: "Wenn Fabio Morena seine Sperre abgesessen hat, spielt er wohl."

(...)

VERMUTUNG: Da Morena gesperrt und Filip Trojan verletzt ist, muss in Lautern ein neuer Kapitän präsentiert werden. Im Gespräch sind Fabian Boll und Timo Schultz, Alex Ludwig gilt als Geheimtipp.

- UNTERHALTUNG: Das Lautern-Spiel wird in der "Bar Vivo" (Bahrenfelder Straße 260) auf einer 5 x 4-m-Leinwand gezeigt. Siegt Pauli, gibt's 50 Liter Freibier. (...)

Komplette Quelle: http://www.mopo.de/2008/20080910/sport/ ... aesse.html

St. Pauli Schnitzler wieder Stürmer Nr. 1
Der Supermann ist zurück

Auch gegen Kaiserslautern will Schnitzler jubeln; Foto: Witters: http://www.abendblatt.de/media/pic/001/ ... 5649v1.jpg
Hamburg - Ein bisschen muss sich Rene Schnitzler wie in einer Achterbahn vorgekommen sein. Nachdem er sich zunächst als St. Paulis bester Torjäger der vergangenen Saison feiern lassen wollte, sich die erhoffte Anerkennung aber durch eine Vielzahl von Eskapaden selbst kaputt machte, schien seine Zeit beim Kiezklub abgelaufen. Doch obwohl Trainer Holger Stanislawski seinem "Problemkind" einen Wechsel nahelegte, entschied sich Schnitzler nach einem gescheiterten Probetraining bei Energie Cottbus zum Bleiben.

Und spätestens nach seinem Treffer im vergangenen Spiel gegen Oberhausen ist klar, dass Schnitzler die richtige Entscheidung getroffen hat - für ihn und für St. Pauli. "Ich fordere nichts", beantwortet der geläuterte Angreifer die Frage nach seinen neuen Ambitionen. Doch auch ohne lautstarke Forderungen dürfte Schnitzler - vorerst - einen Stammplatz sicher haben. "Rene verhält sich endlich wie ein Profi", lobt sogar Chefkritiker Stanislawski, der im Spiel am Freitag gegen Kaiserslautern im Sturm nur eine begrenzte Auswahl hat. (...)

Weiterlesen: http://www.abendblatt.de/daten/2008/09/10/934494.html

FC St. Pauli
Der rote Morena
Zwei machen ihm Dampf

Von THOMAS DIERENGA

„Tatenlos zuschauen ist einfach grausam. Vor allem, wenn du fit bist“, stöhnt Pauli-Käpt‘n Fabio Morena. Beim 4:1 gegen Oberhausen brummte er seinen ersten Teil der Rot-Sperre ab, in Lautern muss er noch mal aussetzen. Zudem kratzen die Ersatzleute an seinem Thron!

Morena mutig: „Den Konkurrenz-Kampf brauchen wir ganz dringend. Damit verbessern wir uns alle. Bislang hat sich die Truppe wegen der vielen Verletzten ja von selbst aufgestellt. Wir brauchen 20 Feldspieler, die richtig um die Stammplätze fighten.“ (...)

Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... orena.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Michael hat geschrieben:Warum seid ihr euch da so sicher (bzgl. der Zuschauerzahl)?
Ich tippe auf 38.000- was auch nicht verkehrt ist für ein Freitagsspiel gg. Pauli.
weil es bei uns im VVK keine Karten mehr gab und das schon letzte Woche!!!!!!
Michael

Beitrag von Michael »

sahantiflag hat geschrieben:Kann ich mit der Dauerkarte irgendwelche öffentlichen Verkehrsmitteln um KL benutzen? weiss da jemand was?Komme mit dem Zug aus Mannheim.Bei manchen Vereinen ist das ja möglich die regionalen Netze mit der Eintrittskarte zu benutzen ^^
Wäre über eine Antwort sehr dankbar :)

mfg Anti und auf 3 Punkte gegen Pauli
:teufel2:
Warum?
Steigst am HBF aus und läufst den heiligen Berg hoch.
So wie es tausend andere auch machen.
Dauert ne viertel Stunde. ;-)
Auf ein Neues.
sahantiflag
Beitrag von sahantiflag »

Danke @ Michael :D

Wie ich hochkomm weiss ich auch :)

mir gings mehr um die Züge Richtung KL :D
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

sahantiflag hat geschrieben:Danke @ Michael :D Wie ich hochkomm weiss ich auch :) mir gings mehr um die Züge Richtung KL :D
Also sagen wir mal so.. offiziell ist das nicht möglich... leider.. aber ab NW wird in den Zügen nur Sporadisch von den Schaffnern kontrolliert, so dass dort mir schon mehrere aufgefallen sind, die ohne Karte unterwegs waren. Ich selbst bin mit dem Maxx-Ticket (meines kleinen Bruders) :wink: nach oben unterwegs.. ^^

Man wird sehen wie sich das noch entwickelt... mein Zuschauertipp 42367!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
merlin79

Beitrag von merlin79 »

Block8.1-Fan hat geschrieben:
ach ich lag gegen nürnberg schon so euphorisch falsch, dass ich jetzt wieder weit unter die 40t gegangen bin!
glaubt ihr echt, dass es über 40tausen werden?
ach is das schwierig!

und wehe die bekommen das mit der autobahn nicht geschissen!
ole rot-weiß, so laaft die g'schicht!
Yogi

Beitrag von Yogi »

merlin79 hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:
ach ich lag gegen nürnberg schon so euphorisch falsch, dass ich jetzt wieder weit unter die 40t gegangen bin!
glaubt ihr echt, dass es über 40tausen werden?
ach is das schwierig!

und wehe die bekommen das mit der autobahn nicht geschissen!
von 40.000 kannst du ausgehen.....
plus X ....... wenns gut läuft....
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Werden keine :stimmung: 40zigtausend,hab mich gg. Nürnberg auch stark vertan.
Gewinne,und als Tabellenführer den restlichen Spieltag-mit Mainzer Niederlage-genießen.
Vor Wochen unvorstellbar!!! :D :teufel2: :wink:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Brieschel hat geschrieben:Werden keine :stimmung: 40zigtausend,hab mich gg. Nürnberg auch stark vertan.
Gewinne,und als Tabellenführer den restlichen Spieltag-mit Mainzer Niederlage-genießen.
Vor Wochen unvorstellbar!!! :D :teufel2: :wink:
gegen Nürnberg war ja auch Montags und vorallem kams im DSF!!!
PS: war grad mal im Pauli Forum.....
die sind ganz schön optimistisch , die Jungs..........
Yogi

Beitrag von Yogi »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:FCK-Ralle:
Danke für den Tipp Altmeister.
Sollte es sich an der West mal wieder zu lang stauen, werde ich das gern mal ausprobieren. :wink:
und noch besser gehts wenn ihr ( falls ihr mit dem Bus von der AB kommt und ne Karte habt) den Eingang zur Nord benutzt.
merlin79

Beitrag von merlin79 »

Yogi hat geschrieben:
und noch besser gehts wenn ihr ( falls ihr mit dem Bus von der AB kommt und ne Karte habt) den Eingang zur Nord benutzt.

und ich komm mit den WEST-karten da auch rein?
ole rot-weiß, so laaft die g'schicht!
Yogi

Beitrag von Yogi »

merlin79 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

und ich komm mit den WEST-karten da auch rein?
du kommst mit allen karten rein, nur bei den Aufgängen nicht!!!
ich geh auch immer durch die Nord...
Elmi

Beitrag von Elmi »

Schiedsrichter am Freitag wird übrigens Herr Schalk aus Augsburg sein, der das Pokalaus in Jena gepfiffen hat und Bello die lächerliche Gelb-Rote Karte gegeben hat...
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@Yogi
St.Pauli ist eine Mannschaft die schwer eizuschätzen ist,gerade auswärts total unberechenbar und für die ein oder andere Überraschung gut.In unserer derzeitigen Form,ohne Überheblichkeit,Kampf und Siegeswille ab der 1sten Minute, müsste es aber für eine 3er reichen.
Rein vom Gefühl her,hoffe ich auf einen knappen Sieg.
Dann (wirds)wärs aber langsam unheimlich.
Will garnicht dran denken,4Spiele,10 Punkte,das will noch nicht so ganz in meinem Kopf rein. :lol: :D :teufel2: :prost:
Gesperrt