Ma ehrlich alles über x.3 egal welche Seite ,kann und tu ich besser bei Sky mit Kumpels gucken und seh auch was von der Gegenseite wo ich deutlich mehr Stadiongefühl hab. Wenn davon auch noch der Rasen was hat umso besser

Aber so Kleinigkeiten habt ihr doch bei jedem Neubau da wird jede heizquelle mit eingerechnet um das Haus energiesparend zu gestalten !Betze_FUX hat geschrieben:@ExilD:
Ich verurteile das Ganze ja gar nicht.
Es ist halt nur ein Stück weit Wahnsinn, dass die Perfektion, das Timing, etc. mittlerweile so optimiert wurde, dass ein etwas in Mitleidenschaft gezogenes Grün schon nahezu gravierende Auswirkungen haben kann!
Wenn meine Erinnerung nicht trügt, muss(te) für jedes Rein-Raus das Unternehmen anrücken, das die Anlage gebaut hat. Und ich meine mich zu erinnern, dass man damals davon sprach, dass der Rasen abseits der Spieltage immer außerhalb des Stadions ist, da es so einfacher wäre.Ereborn hat geschrieben: Und das Rein- oder Rausfahren des Rasens kostet ca. 13.000 EUR !![]()
Das wird also z.B. nur bei Großveranstaltungen gemacht, wie Konzerten - um den Rasen dann zu schonen.