Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
tobz
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tobz »

Wirds im nächsten Stadionheft wieder ne Karikatur geben oder wurde die abgeschafft?!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Kann man den Herzblutfilm demnächst auch irgendwo kaufen?

Hab keine Dauerkarte (zu große Entfernung) möchte aber trotzdem gern die DVD.
Lautern forever number one
Thor

Beitrag von Thor »

lautern64 hat geschrieben:Kann man den Herzblutfilm demnächst auch irgendwo kaufen?

Hab keine Dauerkarte (zu große Entfernung) möchte aber trotzdem gern die DVD.

Jo, die gibt's auch jetzt schon im Fanshop
Zuletzt geändert von Thor am 31.08.2008, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
wissi
Beitrag von wissi »

wollte eig nur mal fragen ob es eine 10 jahres choreo der gl gibt...

und wenn ja wann
Kempf

Beitrag von Kempf »

es wird dran gearbeitet!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

@Thor

Danke, kann ihn im onlineshop aber nicht finden?
Lautern forever number one
Thor

Beitrag von Thor »

lautern64 hat geschrieben:@Thor

Danke, kann ihn im onlineshop aber nicht finden?

Also im Katerlog is es drin...
Hab geschaut, im onlineshop is es net...
Thor

Beitrag von Thor »

Hey, weis jemand von euch, ob de GL ihr Banner vorm 8.2 von links no rechts ganz henkt, oder ob do noch Platz is.
Weil ich will mei Kein Kick vor 2! Banner do uff hänge. Gege de FCN durft ichs ä halb Stun drübber hänge. Abber das is jo uff Dauer ke Zustand.
Danke Thor
Daniel

Beitrag von Daniel »

Thor hat geschrieben:Hey, weis jemand von euch, ob de GL ihr Banner vorm 8.2 von links no rechts ganz henkt, oder ob do noch Platz is.
Weil ich will mei Kein Kick vor 2! Banner do uff hänge. Gege de FCN durft ichs ä halb Stun drübber hänge. Abber das is jo uff Dauer ke Zustand.
Danke Thor

Da würd ich jemanden von de GL fragen :wink:

www.generation-luzifer.de hat geschrieben:
schneller(at)generation-luzifer.com
.....bei allgemeinen Fragen rund um die GL

nordpfaelzer(at)generation-luzifer.com
.....bei Fragen zu Choreographien und Aktionen im Stadion

http://www.generation-luzifer.de/
block8.2
Beitrag von block8.2 »

Thor hat geschrieben:Hey, weis jemand von euch, ob de GL ihr Banner vorm 8.2 von links no rechts ganz henkt, oder ob do noch Platz is.
Danke Thor

Die Idee einen kKvZ-Banner zu malen is ja gut.
Aber die Umsetzung ist sau schlecht.
Dein Banner ist sau hässlich,sry.
Mal am besten einen neuen.
Gegen den modernen Fußball!
Thor

Beitrag von Thor »

block8.2 hat geschrieben:
Danke Thor

Mein Gott, mir geht's net darum, dass der schön aussieht sondern um die Botschaft...
Außerdem mach ich das, was mir möglich is un ich kann ma halt ke Fahnestoff leiste, sondern nehm ma halt dann ä Bettlage, un ä Overhead hab ich halt ah net...
Es is ma leicht egal, wie das aussieht, es geht mir um die Botschaft, un wenn de GL mei Ding zu hässlich is,ums bei dene aufzuhänge überleg ich ma was anderes...
Kein Problem, aber das war net die Antwort auf die Frage die ich gestellt hab...
block8.2
Beitrag von block8.2 »

Thor hat geschrieben:
Danke Thor

Mein Gott, mir geht's net darum, dass der schön aussieht sondern um die Botschaft...
Außerdem mach ich das, was mir möglich is un ich kann ma halt ke Fahnestoff leiste, sondern nehm ma halt dann ä Bettlage, un ä Overhead hab ich halt ah net...
Es is ma leicht egal, wie das aussieht, es geht mir um die Botschaft, un wenn de GL mei Ding zu hässlich is,ums bei dene aufzuhänge überleg ich ma was anderes...
Kein Problem, aber das war net die Antwort auf die Frage die ich gestellt hab...

Trotzdem kann man sich dabei etwas Mühe geben.
Oder finstes toll,wenn in der kompletten West nur so hässliche Doppelhalter,Fahnen etc. sind?
Gegen den modernen Fußball!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@block8.2

Nu lass die Kirche doch mal im Dorf.
Wenn er dir nicht gefällt dann mach gefälligst selber einen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
MC Flammi

Beitrag von MC Flammi »

Hallo,

Wie und wo kann ich Online Karten für Heimspiele bestellen?
MC Flammi
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

@MC Flammi:
Schau mal hier auf DBB in der Rubrik "Fans", dort findest Du alle Infos.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Linkin1987

Beitrag von Linkin1987 »

Weiß eigentlich wer wann die nächsten Spieltage festgelegt werden?? würde das gerne mal planen wegen Auswärtsfahrten usw.
Danke
Rot Weiß Rot.... Wir sind treu bis in den Tod
Lautern forever!!! :doppelhalter:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

in der 37. Kalenderwoche. Also im laufe dieser woche...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:in der 37. Kalenderwoche. Also im laufe dieser woche...

Mööööööööp...falsch!

Wir haben die 36. KW.Dieser Idiotenhaufen von Lahmärschen bei der DFL bekommt es offenbar erst kommende Woche hin!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich gehe davon aus, dass das sehr bald geschieht, also vielleicht heute oder morgen, wobei angeblich wieder nur drei weitere Spiele terminiert werden. Das nervt schon immer wieder wegen der längerfristigen Planung und hat sogar Auswirkungen auf die Mitgliederversammlung des FCK, die in der ersten November-Hälfte stattfinden soll, aber noch längst nicht endgültig terminiert werden kann, da die Spielansetzungen bis in den November hinein voraussichtlich erst Anfang Oktober festgezurrt werden.
Westkurve.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Meinst du jetzt auf dem Betzenberg? Da war "Unzerstörbar" das erste mal dieses Motto. Eine chronologische Auflistung aller Choreographien inkl. Bilder findest du auch hier : http://www.der-betze-brennt.de/fans/choreographien.php

gruß ;)
Montags könnt' ich kotzen!!
Thor

Beitrag von Thor »

Kein Problem, aber das war net die Antwort auf die Frage die ich gestellt hab...[/quote]

Trotzdem kann man sich dabei etwas Mühe geben.
Oder finstes toll,wenn in der kompletten West nur so hässliche Doppelhalter,Fahnen etc. sind?[/quote]

Nein natürlich nicht, aber hier geht es um einen Protest...
Wenn jeder ein noch so hässlichen Protest-Banner machen würde, hätte die Aktion mehr Erfolg, als wenn die GL ein paar ,,schöne´´ macht...
Natürlich is das, was die GL macht gut, aber auch wir , restlichen Fans sollten alles mögliche in diese Richtung mache!
Außerdem war er da noch garnicht fertig!
sacred

Beitrag von sacred »

Hi, kennt jemand eine Homepage,
auf der man karrierte Flaggen, Stoffe oder andere Fanutensilien bestellen kann ?
Alles was man eben so brauch zum Basteln von eigenen Flaggen und Fahnen und Doppelhalter.
Aber auch fertige Flaggen, karrierte oder gestreifte in allen Farben.
Danke schonmal !
Thomas
Beitrag von Thomas »

@sacred:
Schau mal hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 584#137584 Viel Spaß beim Basteln! 8-)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
BoehserSchlick

Beitrag von BoehserSchlick »

kepptn hat geschrieben:
BoehserSchlick hat geschrieben:Danke Thomas,
zwei fragen hätte ich noch und zwar,
wie oder wo kann ich meine Signatur für die Einträge ändern?
Zweitens möchte ich gerne die Lieder lernen die auf dem Betze vor dem Spiel gespielt werden.
Wo bekomme ich die her?
Internet, CD?

MFG

Deine Sig änderst Du unter "Profil/Meine Einstellungen" und die Lieder findest Du zum größten Teil hier unter Fangesänge. Also oben in der Leiste "Fans" anklicken und dann gibt es unten die Links zu den Texten.

Danke kepptn
BadS
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

sacred hat geschrieben:Hi, kennt jemand eine Homepage,
auf der man karrierte Flaggen, Stoffe oder andere Fanutensilien bestellen kann ?
Alles was man eben so brauch zum Basteln von eigenen Flaggen und Fahnen und Doppelhalter.
Aber auch fertige Flaggen, karrierte oder gestreifte in allen Farben.
Danke schonmal !

http://www.supporters-art.de/ :wink:
Antworten