Sheytan hat geschrieben:Super starkes Spiel der Jungs, ich bin schon leicht geflashed mit wieviel Selbsbewusstsein und Ruhe der Matchplan umgesetzt wurde. Ich fang ein wenig an zu träumen.
salamander hat geschrieben:Uns scheint die Sonne aus dem Arsch. Was ein dreckiger Sieg !!
Es ist aber auch nicht so, dass Hertha uns an die Wand gespielt hat.
2. Halbzeit war über weite Strecken sehr stabil und spielen wir die Konter besser aus, können wir gerne auch noch zwei machen.
Vielleicht kein verdienter Sieg, aber dreckig auch nicht.
Auch ein bisschen zum Spiel, Warum muss man sich lange vor Berlin auf der Autobahnraststätte mit Fans kloppen die mit nix was zu tun haben. Man hat die abgefangen und nach Hause geschickt. So konnten sie den Sieg in Berlin nicht gefährden. WWer weiß was sie in Berlin noch vor hatte. Das sind keine Fans muss ich so sagen. So haben alle FCKler in Berlin ein tolles Spiel mit einem Sieg Super!
salamander hat geschrieben:Uns scheint die Sonne aus dem Arsch. Was ein dreckiger Sieg !!
Es ist aber auch nicht so, dass Hertha uns an die Wand gespielt hat.
2. Halbzeit war über weite Strecken sehr stabil und spielen wir die Konter besser aus, können wir gerne auch noch zwei machen.
Vielleicht kein verdienter Sieg, aber dreckig auch nicht.
Sheytan hat geschrieben:Super starkes Spiel der Jungs, ich bin schon leicht geflashed mit wieviel Selbsbewusstsein und Ruhe der Matchplan umgesetzt wurde. Ich fang ein wenig an zu träumen.
Geiler dreckiger und verdienter Sieg unserer Jungs!!!!!
Bin mega stolz, alle haben alles gegeben! Megasauerei, dass unsere Ultras nach Hause geschickt werden und dann noch das Gelaber von diesen Sky Deppen…. Dem Gonther zuzuhören ist eine echte Bestrafung. Umso besser, dass wir es allen gezeigt haben!!!
Lautern ist der geilste Klub der Welt!!!!!!
Grüße in die Hauptstadt
HalloindieRunde hat geschrieben:Geiler dreckiger und verdienter Sieg unserer Jungs!!!!!
Bin mega stolz, alle haben alles gegeben! Megasauerei, dass unsere Ultras nach Hause geschickt werden und dann noch das Gelaber von diesen Sky Deppen…. Dem Gonther zuzuhören ist eine echte Bestrafung. Umso besser, dass wir es allen gezeigt haben!!!
Lautern ist der geilste Klub der Welt!!!!!!
Grüße in die Hauptstadt
Darum freut es mich umso mehr dass wir dreckig gewonnen haben
Harrybernd hat geschrieben:Die Sky-Reporter sind total einseitig.Heult doch. Fehlt nur noch die Trauerbinder am Arm.
Ich habe die große Überlegenheit der Berliner nicht gesehen.
Muss schon sagen der Reese, erstens ist der saustark und immer gefährlich (bin froh dass wir den hinter uns haben) aber der ist schon auch korrekter Typ! Auch was er gesagt hat, dass man als Kapitän zumindest ne Antwort erwarten kann find ich korrekt.
Klare Leistungssteigerung in HZ2. Den Spielanteilen nach ein bisschen glücklicher Sieg aber der Kampf stimmte absolut. Breithaupt für Robinson brachte weniger Fehler im Aufbau und Elvedir, Sirch, Bauer hinten sehr stark.
Das Sirch dann immer auch mal vorne mit auftaucht - wie beim Siegtreffer ist ein grosses Plus, zumal er einen guten Schuss aus der Distanz hat. Was der für eine Entwicklung gezeigt hat in den letzten Monaten ist absolut top!
Yokota einmal mehr mit Licht und Schatten. Leider ist er oft in guten Kontersituationen ein Hemmschuh, weil er entweder das Spiel verlangsamt oder zu eigensinnig ist und gut postierte Nebenleute übersieht. Bin mal gespannt was Alidou zu bieten hat, wenn er mehr Spielpraxis hat. Der ist relativ schnell, gute Ballführung und auch körperlich ein anderes Kaliber. Ich freu mich schon drauf...
Die Sky Deppen merken morgen erst, dass KAISERLAUTERN (!!!!!) gewonnen hat, wenn bekannt wird, dass Dardei wieder das Training leitet….
Ich bin so happy, der Hertha Sieg auf dem Betze war schon absolut unverdient… daher alles top!!!