Ironmaiden hat geschrieben:
Hab irgendwie den Eindruck, dass es Anfang nicht verziehen wird.
.
Coriolan hat geschrieben:
Wenn man da die streberhaften Moralvorstellungen mancher Nutzer hier zugrunde legt, hätte dieser Rehhagel ja nie Trainer beim FCK werden dürfen.
Nachdem was ich gesehen und gehört habe, war die Rote für Markus Anfang ein echter Witz. Traurig, wenn FCK-Fans diese eklatante Fehlentscheidung nutzen, um ihr Mißfallen über Anfangs Charakter zum Ausdruck zu bringen.
Sorry, muss jetzt mal die beiden Passagen herauspicken. Man muss nicht hinter jeder Aktion oder Meinung einen persönlichen Angriff auf Anfang hineininterpretieren, bzw. etwas aufbauschen was gar nicht vorhanden ist. Viele sehen die rote Karte als übertrieben an, bzw. finden es sogar gut, dass unser Trainer Emotionen zeigt. Finde ich übrigens auch.
Aber er wird doch hier nirgends übertrieben angegriffen, geschweige denn seine Vergangenheit herausgekramt. Kommt mir so vor, wie das zündeln auf der Nord
Dennoch finde ich es nachvollziehbar, wenn man sein energisches Auftreten kritisch sieht, das hat doch aber nichts persönliches. Finde selbst, dass sich Anfang gerade nach einem Sieg hätte besser im Griff halten können (oder sollen?). Sein energischer Sprint auf den Platz war ja jetzt nicht zu übersehen. Ausserdem könnte er sich auch an seine Worte eine Woche zuvor erinnern, als er Gyamerah in einer ähnlichen Situation liebevoll daran erinnert, dass er sich im Griff halten sollte. Ist jetzt natürlich eine Woche später mehr als unglücklich, wenn er nun selbst die rote Karte bekommen hat. Ich denke, dass dieser Punkt zurecht kritisiert werden darf. (und man es als Fan aber auch genauso es anders sehen darf).
Dass nun unser Trainer in Berlin "fehlt" könnte auch evtl. ein Nachteil sein. Finde schon, dass man diese Punkte kritisch sehen darf.
Wie gesagt, es ist gut, wenn wir gerade auf dem Betze Emotionen zeigen, ich denke, die rote Karte wäre in zweierlei Hinsicht vermeidbar gewesen. Einmal hätte Anfang weniger energisch den Platz betreten können

und zum Anderen hätte der Schiri auch anders reagieren können. Jetzt haben wir ein Spiel Sperre und ich denke, damit sollte man es belassen und nicht hinter jeder (nachvollziehbaren) Kritik einen persönlichen Angriff auf Anfang sehen. Da gibt es weitaus Schlimmere Posts, wenn es um unsere Spieler und deren Leistung geht.