Forum

20. Spieltag: FCK-SCP | Sirch in der Nachspielzeit: FCK siegt 2:1 gegen Münster (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

MathiasvunNW hat geschrieben:Noch ein paar sinnvolle Zeilen:
Es war schwere Kost, hauptsächlich bis zum Führungstreffer.
Die ganze Geschichte ging über Yokota also über rechts.
Münster hat das schon gut gemacht mit dem Abwehrbollwerk, über ihre Defensive gab es da auch wenig Chancen in der 1.HZ.

Münster war auch mMn recht zweikampfstark, Fehler wurden direkt bestraft. Einen Daumen hoch gibt es von mir für Zimmer, das war heute dreckspatzig und teilweise echt gut den Ball abgeluchst. :daumen:

Es gab einige Situationen im 5 Meterraum wo wir einiges an Dussel gehabt haben.

Ich habe das Spiel dann auch kippen gesehen.
Voila, Ausgleich, wer sie vorne nicht macht bekommt sie hinten rein.
Dann hatten wir durch unseren Japanischen Wirbelwind dermaßen an Chancen unfassbar, dass da keiner reinging.

Aber heute hat sich wieder bestätigt, nur mit dem Willen und Kampf kann man so ein Sieg erringen.
Natürlich freue ich mich, dass wir das Ding in der Nachspielzeit gezogen haben, manche haben sich schon vorher von den Plätzen erhoben zum Abschied.

Aber niemals vor dem Abpfiff gehen :wink:
Wer das Kielspiel damals erlebt hat weiß was ich meine, das hat sich heute wieder bestätigt, einfach geil :teufel2:
Viele fanden die Schirileistung mal wieder bodenlos.
Ist nichts neues auf dem Betze.
Letzte Saison hätten wir solche Spiele verloren.
Besonders wenn du unten drin stehst :o
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Zuerst einmal zählt einzig das Ergebnis und das ist maximal positiv. Das wie ist maximal glücklich unterm Strich aber egal. Was mache Anfang :nachdenklich: Daß MA nicht jedem sein bevorzugter Trainer ist, ist nicht neu. Auch ich gehöre dazu, nur er ist eben der aktuelle Cheftrainer des FCK. Ob man ihn gut finden muss nein, muss man nicht. Richtig ist viele der letzten Spiele hätte auch statt Siege Niederlagen sein können. Und wenn nach Siegen schon der Trainer in den Fokus der User gerät wie wäre es hätte es die auch möglichen Niederlagen gegeben. Aber auch das ist klar zu erkennen die Mannschaft samt Trainer muss sich steigern, die richtigen Brocken kommen jetzt erst und keine Glückssträhne hält ewig. Wir werden sehen wie's kommt.
Zuletzt geändert von wernerg1958 am 02.02.2025, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
StefanBetze69

Einen so kaputten Rasen? Wirklich?
Nee das war ein Acker das hab ich vorher schon geschrieben :teufel2:
Der ist aber ab jetzt Geschichte :)
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 02.02.2025, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Die PK mit Anfangs Aussage lässt mich jetzt ein bisschen mit dem Kopf schütteln.
Ein Trainer der, voller Freude und um sich zu bedanken über die Leistung des Schirigespanns, im leichten Laufschritte auf den Schiri eilt, hat das Risiko ohne Vorwarnung die rote Karte zu sehen?
Weil, Laufschritt ist ja die Steigerung des energischen Gangs.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Belzebub987

Beitrag von Belzebub987 »

Ich schlage Reinkrabbeln als zukünftiges Fortbewegungsmittel zum Betreten des Rasens vor. Um sich und den Schiedsrichter nicht zu gefährden, oder so.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Sympathische Pressekonferenz von Anfang. Die Rote war etwas hart… Schade, denn ich fand den Schiri im Spiel heute ausgesprochen gut.

Ansonsten war es schwere Kost heute, Münster hat das gut gemacht, wir hatten wahrlich nicht unseren besten Tag. Wie wir heute zwei Buden gemacht haben, ist mir eigentlich ein Rätsel.

Aber drauf geschissen: Dreckiger, vielleicht sogar unverdienter Last-Minute-Sieg. Sirch trifft, der Berg explodiert, wir haben drei Punkte… es könnte wirklich sehr viel schlechter sein. :teufel2:

Respekt aber auch an Sascha Hildmann, der da in Münster echt was richtig Gutes aufgebaut hat!
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Spiel eher sehr mittelmäßig, aber der Sieg wohl unterm Sirch verdient. :teufel2:
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Christoph103
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Christoph103 »

2:1 Arbeitssieg eingefahren mit dem Siegtor in der Nachspielzeit! Stark wie unsere Mannschaft Moral und Siegeswillen zeigt und kurz vor Schluss auch in schwierigen Spielen den Sieg klarmacht! :daumen:

3 Siege hintereinander, bitte die Siegesserie einfach immer weiter ausbauen! :D :daumen:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Dynamo hat geschrieben:Danke @SCP Adler für deine Meinung--- aber jetzt reicht es auch und ich bitte dich, dich aus unserem Forum zu verabschieden. Wir bleiben hier lieber unter uns und wir mögen keine Fremden :pyro: ...du hast sicherlich ein Preussen Forum indem du dich austoben kannst
Tut mir leid, aber hier möchte ich doch deutlich widersprechen. Wer uns wegbleiben kann, sind großmäulige Fans anderer Vereine, die meinen, hier einen auf dicken Max machen zu müssen. Aber Gäste, die sich benehmen, dürfen in meinen Augen auch ihre Meinung hier äußern, auch wenn sie der unseren mal zuwider läuft. Damit habe ich kein Problem und im Zweifel kann man ja dagegen halten, wie ich es vorhin getan habe.

@SCPAdler war jetzt in meinen Augen weder nervig noch frech, er hat nur eine andere Meinung zu Anfang und dessen Verhalten. Soll er sie doch haben, damit kann ich leben und sie juckt mich auch nicht großartig. Mir sind solche Gäste lieber als irgendwelche Unkrautlilien aus dem Südhessischen. :wink: :p Und mit manchen Gästefans trinkt man nach dem Spiel noch ein Bier an der Betzebud und diskutiert ein wenig. Also warum nicht auch hier?

Meine Meinung. :wink:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
StefanBetze69

Hellboy hat geschrieben:Sympathische Pressekonferenz von Anfang. Die Rote war etwas hart… Schade, denn ich fand den Schiri im Spiel heute ausgesprochen gut.

Ansonsten war es schwere Kost heute, Münster hat das gut gemacht, wir hatten wahrlich nicht unseren besten Tag. Wie wir heute zwei Buden gemacht haben, ist mir eigentlich ein Rätsel.

Aber drauf geschissen: Dreckiger, vielleicht sogar unverdienter Last-Minute-Sieg. Sirch trifft, der Berg explodiert, wir haben drei Punkte… es könnte wirklich sehr viel schlechter sein. :teufel2:

Respekt aber auch an Sascha Hildmann, der da in Münster echt was richtig Gutes aufgebaut hat!
Die besten Siege :daumen:
Unverdient und Dreckig :teufel2:
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

elfusca hat geschrieben:
tjaheinz hat geschrieben:Also bei aller Euphorie, aber diese Saison scheint uns echt teilweise die Sonne ausm A...

Klar, kann man sagen, nur Spitzenmannschaften ziehen solche Spiele, aber zu diesem Schluss kann ich ehrlichgesagt nicht kommen. Ein ungerechtes Ergebnis für Münster, aber da fragt halt morgen keiner mehr danach. Aber irgendwann wird der Dusel leider aufgebraucht sein.
Dann schau doch mal Köln an. Bei denen ist das doch jede Woche so. Eigentlich müssten wir vor denen stehen, wenn denen nicht noch viel mehr die Sonne aus dem A… scheinen würde.
Wenn Luck zur Gewohnheit wird, dann nennt man das Skill 8-)

Genau so spielen echte Spitzenmannschaften, Rotz abliefern und am Ende gewinnt man trotzdem 8-)
Das Eckige muss ins Runde
Schulbu_1900
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schulbu_1900 »

Hilde vor dem Spiel zum Interview abgefeiert.
Domme während dem Spiel zum warmmachen abgefeiert.
Anfang nach dem Spiel unter Begleitung zum Ausgang Nord/West abgefeiert.

Wer sich so aufregt ist auf dem Berg angekommen. Die Pressekonferenz habe ich gehört, die Erklärung fand ich Mega. Was eine emotional geile Reaktion. Danke Markus Anfang :daumen:

Zum Spiel: 3 Punkte sind da, das es schwer wird war klar. Danke Sirchinio :teufel2:
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Wir haben die 3 Punkte in der Nachspielzeit geholt.
Der Spielzug vorher war der beste im ganzen Spiel !
Ache, Alidou und Sirch, man ist der cool !
Die erste Hälfte war Schlafwagenfußball, Gott sei Danke hat Münster mit den besseren Chancen das nicht genutzt.
Von uns 1 !! Torschuss von Kaloc.
Ok, kein Fußballplatz sondern ein Acker, morgen kommt ein neuer Rasen.
Wir haben auf der LV Position ein Qualitätsproblem, weder Kleinhansl noch Wecksesser, nur solide spielen reicht einfach nicht.
Da war Puchacz mindestens 1 Klasse besser ( zumindest in der Offensive ) Vielleicht sollte Anfang das mal mit Haas probieren.
Die Abwehr über weite Strecken ein Hühnerhaufen, bei fast jeder Ball von Münster in den Strafraum waren wir da überfordert. Krahl hat uns zu diesem Zeitpunkt zur Halbzeit das zu Null gehalten, Münster hätte eine Führung verdient gehabt.
Dann macht Ritter gleich das 1:0, danach einige Male fahrlässig die Möglichkeiten nicht genutzt, die überwiegend Yokota vorbereitet hat, da hatten wir bei den Abspielen die Box nicht abgesetzt besetzt, immer auf einer Linie.
Dann kam unnötigerweise der Ausgleich und in der Nachspielzeit das o.e. Siegtor von Sirch.
Mund abputzen... weiter punkten

Ach so, warum ist Ache jetzt nicht mal in der Startelf bzw. kommt einfach früher rein, bei Hanslik lief heute leider nicht viel.
Der Schiri war auch nicht der Hellste, musste Scherder zwingend gelb-rot geben, blöde Verwarnungen an die Trainerbank, ganz großes Kino von ihm....
Die Münsteraner sind viel auf die Knochen gegangen insbesondere bei Ritter.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Sky hatte in den letzten Sekunden ja Auszüge aus der Aktion von Markus Anfang gezeigt. Er stürmt unmittelbar nach Abpfiff zusammen mit Florian Jung(?) wutenbrand und wild gestikulierend auf den 4. Offiziellen zu und wird dann von seinem Co weggedrängt. Dann stürmt er weiter auf den Rasen zum Schiri, wo ihn Redondo und Zimmer gemeinsam davon abbringen wollen zu diesem zu gelangen, indem sie sich in den Weg stellen und Anfang festhalten.

Das muss man nicht überdramatieren, aber gehört sich halt nicht. Das Anfang sich dann noch unschuldig in die Opferrolle halb hinstellt, ist halt einer der Gründe, weshalb er mir wohl niemals sympathisch werden wird.

Edit: Ist aktuell auch auf Youtube hochgeladen, wird aber wegen Urheberrechtsverstoß sicherlich bald gelöscht - ab 19:24:

https://www.youtube.com/watch?v=A8dfgAn5zo8
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

ron72 hat geschrieben:boaaaah,wenn man SOLCHE spiele zieht,dann....ihr wisst was ich meine :wink:

Ich hab mich unmittelbar nach Abpfiff genau mit diesem Gedankengang erwischt und ich wage es nicht auszuschreiben was ich konkret dachte!

Zu allererst an die Möchtegern- Topcoaches hier und Wekesser Basher:
Vielleicht schaut ihr euch auch Mal die KOMPLETTE Aufstellung/ Kader an bevor ihr euren Senf rauspresst! Kleinhansl war nicht im Kader. Weshalb weiß ich nicht. Wer hätte denn starten sollen hier Neunmalklugen?! Ich habe zwar vorm Spiel Alidou in den Ring geschmissen, aber auch eher mehr Fantasie denn Ernsthaftigkeit.

Aber Hauptsache man mault bevor irgendwas passiert ist. Und dann ist man natürlich bestätigt weil Wekesser nicht Roberto Carlos drauf hat. Schämt euch!

Großer Zauberfußball war's wahrlich nicht. Ziemlich zäh. Zu wenig Bewegung und spielerisch ging wenig. Das auf die Wiese zu schieben ist mir zu einfach. Bis auf 3-4 Chancen hatten wir das Spiel aber eigentlich im Griff. Und Krahl war da wo wir ihn brauchten. Wie id...isch bitte ist auf ihm rumzuhacken?! Was stimmt hier mit manchen Usern nicht???

Robinson sah ich persönlich sehr gut und unaufgerergt. Gegen Ulm noch nervös war ich sehr angetan von seinem Auftritt. Kaloc hat mir heut' zu wenig aus seinem Können gemacht. Yokota heut' ein bisschen Glücklos in den zweiten und dritten Ballberührungen.

Sehr zu loben heute: Ritter!
Wenn Yokota Mal nicht der Zauberer ist gibt Marlon eben den Magier!

Bauer unaufgerergt und souverän. Starkes Debüt.

Das Team hat den vorhergesehenen Fight in der zweiten Hälfte angenommen. Ich habe eigentlich nicht mehr mit dem Sieg gerechnet aber als Alidou ablegte wußte ich: das ist es! Meine Arme schon in der Luft broch dann ein Jubelsturm auf der Tribüne aus!

BETZEGÄNSEPELLE

Drei Spiele, drei Siege.
Gut, alles gegen Kellerkinder, aber fragt man mal in Berlin oder Hannover nach werden die sagen: da gewinnt man nicht Mal eben so.

Nun kommen die 3 großen H. Es wird nicht leichter, aber im Gegensatz zu den bisherigen drei Gegnern möchten die H's auch den Ball.

Ich bin sauglücklich und stolz auf dieses Team!

Zum Schiri: eigentlich ein gutes Spiel gepfiffen. Viel Vorteil laufen lassen und an den richtigen Stellen konsequent. Fand sogar die "letzte Warnung" OK, da wir Vorteil hatten, den Angriff zu Ende führen konnten. Seien wir ehrlich: wär es um eine von uns gegangen hätte JEDER diese "letzte Warnung" erwartet.
Was allerdings dann am Schluss war... Naja...

Was soll's. Wir bleiben oben dran und wenn es nach mir geht können wir bis in den Sommer so weiter machen. Und dann schauen wir einfach Mal ob wir am 34.....

So, ich bin jetzt still

:teufel2:
Der Berg muss beben

Beitrag von Der Berg muss beben »

Coriolan hat geschrieben:
Dynamo hat geschrieben:Vorbildfunktion?! Was soll man gegen solch ein Totschlagargument schon sagen..... wenn man als Trainer/ Vorbild keine Emotionen mehr zeigen darf und sich IMMER im Griff haben soll, ohne die eigene Meinung kundtun zu dürfen, dann bin ich da nicht dabei. Heutzutage soll jegliche Emotion aus diesem emotionalen Sport herausgenommen werden. Regeln die wieder der menschlichen Natur sind (keinerlei Kontakt vom Spieler zum Schiri ausser der Kapitän) werden noch von der Presse gefeiert :x :? Die Schiris und der DFB sind völlig überempfindlich und zerstören mit den Wartezeiten des VAR und mit dem Nichtakzeptieren von Emotionen dieses Spiel....
Man könnte in dem Zusammenhang auch auf einen gewissen Jürgen Klopp verweisen. Der erlangte seinen Kult-Status nicht zuletzt dadurch, dass er häufiger mal zu Wutausbrüchen neigte. Milde gesagt. Und er hat dafür auch mal Rot gesehen. Da befindet sich Markus Anfang also nicht in der schlechtesten Gesellschaft. :daumen:

Wer ist Jürgen, wie noch mal???????????????????????????
Dynamo

Beitrag von Dynamo »

Wer definiert denn "das gehört sich halt nicht"?! Der DFB ist das in dieser Sache wohl- und deren Definition ist halt weltfremd und wider der menschlichen Natur- und deshalb ist es falsch und MA stilisiert sich hier nicht in eine Opferrolle, sondern er ist das Opfer! (zumindest für mich ist das ein objektiver Fakt)...
Das er in der ganzen Situation einen heftigen Habitus hat, dem würde doch niemand widersprechen- da er nicht beleidigt hat, nicht körperlich wurde und normal mit dem Schiri gesprochen hat, MÜSSTE die Regelauslegung/Definition halt so sein, dass es dafür maximal Gelb gibt...so ist es aber halt leider nicht- armer Fußball, ändert die Gesetze!
shakov

Beitrag von shakov »

Bild

Stimme meinen Vorredner zu, auf der linken Schiene haben wir absolut ein Riesen Qualitätsproblem.

Ich würde Redondo ranlassen, der hat das Ende letzter Saison auch ganz gut hinbekommen, oder was im Pokal gegen Köln? Egal, schlechter werden kann es nicht…

Ob rechts Zimmer oder Gyamerah spielen, ist eigentlich egal, anstelle von Robinson könnte ich mir auch kaloc oder Aremu vorstellen, kommt auf die taktische Ausrichtung an.
Hanslik jetzt mit zwei durchwachsenen Spielen, es wird Zeit, den Büffel von Anfang an rauszulassen, Herr Anfang.
Philippee

Beitrag von Philippee »

Kann man dieses peinliche und oft unangebrachte „Schiri du Arschloch“ Aus der West nicht mal unterlassen? Bei gefühlt jeder zweiten fragwürdigen Entscheidung hört man es. Völlig übertrieben. Fand die Leistung des Schiris gar nicht so schlecht heute.
Dynamo

Beitrag von Dynamo »

ich fand die Schirileistung bis auf die Sache mit unserem Trainer auch gut. Nicht kleinlich, viel laufengelassen und akzeptiert dass es ein körperbetonter Sport ist- fand ich richtig gut-ohne die Preussen-Taktik wäre hier viel Spielfluss möglich gewesen 8-) :)
danieloo

Beitrag von danieloo »

Dynamo hat geschrieben:Wer definiert denn "das gehört sich halt nicht"?! Der DFB ist das in dieser Sache wohl- und deren Definition ist halt weltfremd und wider der menschlichen Natur- und deshalb ist es falsch und MA stilisiert sich hier nicht in eine Opferrolle, sondern er ist das Opfer! (zumindest für mich ist das ein objektiver Fakt)...
Das er in der ganzen Situation einen heftigen Habitus hat, dem würde doch niemand widersprechen- da er nicht beleidigt hat, nicht körperlich wurde und normal mit dem Schiri gesprochen hat, MÜSSTE die Regelauslegung/Definition halt so sein, dass es dafür maximal Gelb gibt...so ist es aber halt leider nicht- armer Fußball, ändert die Gesetze!
Mit Gelb hätte er dann aber auch Gelb-Rot bekommen.
Er nahm die Gelbe paar Minuten zuvor persönlich, was nun mal nicht professionell ist und das weiß er ja auch selbst.

Mehr wie ein Spiel sperre (die es auch auch bei Gelb-Rot gegeben hätte) wird es ja eh nicht geben.

Übrigens ging Hildmann klatschend aufs Spielfeld, und das auch noch vor Anfang.

Der Schiri war aber so oder so schlecht.
Hanslik wird vom Gegner geschubst und er pfeift Freistoß für Münster weil Hanslik auf einem anderen gegnerischen Spieler geschubst wurde und unterstellt Hanslik er hätte ihn unterlaufen.
Zu dem hätte Münster bei der 30. Minuten ca. Gelb-Rot bekommen müssen. Wer mit Gelb so unnötig dumm einsteigt hat eine Gelb-Rote verdient, 2 Minuten später wurde er ja ausgewechselt. Zu der Zeit bekam Ritter seine 5 von 13 Fouls (gefühlt) in dem Spiel ab. Krahl wird bei einem Wurf von einem Gegner wirklich gezogen und wirklich beim Werfen behindert und der Schiri sagt weiterlaufen. Dabei nahm der Stürmer das ja bewusst in kauf, weil er nach einer Unterbrechung eh ausgewechselt wurde.
Und zum Eckball der wiederholt werden musste habe ich immer noch Fragen. Selbst wenn das Spiel nicht freigegeben wurde, so war der Eckball trotzdem scheiße geschossen, das lag ja nicht an der fehlenden Freigabe, wenn ein Spieler ein Elfer verschießt und dabei Fehler macht, darf er ja als dank auch nicht den Elfer wiederholen.

Das Zeitspiel war von Münster aber auch wirklich extrem.
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Solche Spiele muss man auch erstmal gewinnen! Und Münster hätte bei vielen anderen Vereinen mindestens 1 Punkt geholt. Bei uns aber eben nicht.Punkt.

Egal wie der eine es gerne hätte oder nicht, Fakt sind 3 Siege in Folge und immer noch dran an den ersten Dreien. Darauf kann man stolz sein. Ich kann nicht verstehen wir angestrengt man jetzt das Haar in der Suppe suchen muss. Wir werden noch einige Spiele gewinnen und ganz am Ende sehen was dabei rauskommt. Die Saison ist bereits jetzt mehr als geil!
…gibt es auch den FCK…
StefanBetze69

MarcoReichGott hat geschrieben:Sky hatte in den letzten Sekunden ja Auszüge aus der Aktion von Markus Anfang gezeigt. Er stürmt unmittelbar nach Abpfiff zusammen mit Florian Jung(?) wutenbrand und wild gestikulierend auf den 4. Offiziellen zu und wird dann von seinem Co weggedrängt. Dann stürmt er weiter auf den Rasen zum Schiri, wo ihn Redondo und Zimmer gemeinsam davon abbringen wollen zu diesem zu gelangen, indem sie sich in den Weg stellen und Anfang festhalten.

Das muss man nicht überdramatieren, aber gehört sich halt nicht. Das Anfang sich dann noch unschuldig in die Opferrolle halb hinstellt, ist halt einer der Gründe, weshalb er mir wohl niemals sympathisch werden wird.

Edit: Ist aktuell auch auf Youtube hochgeladen, wird aber wegen Urheberrechtsverstoß sicherlich bald gelöscht - ab 19:24:

https://www.youtube.com/watch?v=A8dfgAn5zo8
Wenn wir am Ende der Saison ein besseren Platz als letztes Jahr besetzen dann ist mir die Opferrolle egal :D
Oder sogar aufsteigen sollten.
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 02.02.2025, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
StefanBetze69

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Solche Spiele muss man auch erstmal gewinnen! Und Münster hätte bei vielen anderen Vereinen mindestens 1 Punkt geholt. Bei uns aber eben nicht.Punkt.

Egal wie der eine es gerne hätte oder nicht, Fakt sind 3 Siege in Folge und immer noch dran an den ersten Dreien. Darauf kann man stolz sein. Ich kann nicht verstehen wir angestrengt man jetzt das Haar in der Suppe suchen muss. Wir werden noch einige Spiele gewinnen und ganz am Ende sehen was dabei rauskommt. Die Saison ist bereits jetzt mehr als geil!
Nicht auszudenken wenn wir wieder Spiele verlieren sollten.
Was natürlich auch wieder vorkommt.
Dann brennt es hier wieder
MathiasvunNW

Beitrag von MathiasvunNW »

Der Betze ist und bleibt unbequem, kein Wunder....
hier sind die roten Teufel zuhause :teufel2:

Kommst Du damit nicht klar bist Du zu schwach.... :D
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
Antworten