Forum

Kolumne: Weihnachtswünsche und sonstige Kleinigkeiten (Der Betze brennt)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Fabio Cannavaro

Beitrag von Fabio Cannavaro »

Netter Bericht wie gewohnt im betze-brennt. Und sei gewiss es gibt schlimmeres wie eine Frau die FC Fan ist, glaub mir ich weiß wovon ich rede.....:-)

Wie auch immer wir werden einer der drei Aufsteiger sein egal ob mit dem KSC und Rostock oder dem FC oder gar Wismut Aue.

Auf geht`s alle moren zum Betze und Heimsieg gegen Jena !!
Betzel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzel »

Fabio Cannavaro hat geschrieben:Netter Bericht wie gewohnt im betze-brennt. Und sei gewiss es gibt schlimmeres wie eine Frau die FC Fan ist, glaub mir ich weiß wovon ich rede.....:-)

Klar, wenn eine Frau, nämlich ich, mit nem FC Fan verheiratet ist - und das seit fast 30 Jahren...... :teufel2:
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Marky hat geschrieben:Schöne Idee mit den Weihnachtswünschen:

Ich wünsche mir, dass wir am 29. Januar eine Atmosphäre auf dem Betze erleben, die uns noch Monate später eine Gänsehaut über den Rücken jagt. Ich wünsche mir, dass der KSC 10.000 Mann mitbringt und die rote und die blaue Wand gegeneinander ansingen.

Ich wünsche mir, dass die Pflalz am letzten Spieltag nicht in ein Meer von Tränen versinkt, sondern die Rückkehr eines Giganten feiert.

Ich wünsche mir, dass Köln gleichzeitig den Klassenerhalt in der 2. Liga schafft.

Ich wünsche mir, dass Wolfgang Wolf noch zehn Jahre Trainer bei uns bleibt.

Ich wünsche mir, dass wir irgendwann eine unfallfreie Siegesfeier hinbekommen.

Ich wünsche mir, dass Thomas Doll schnell wieder einen neuen Verein findet.

Ich wünsche mir, dass Jürgen Klopp sich bald ganz auf seine TV-Karriere konzentrieren kann.

Ich wünsche mir, dass arena freiwillig die Lizenz an Premiere weiterreicht.

Und ich wünsche mir, dass unser bruchwegfranzl am Heiligabend eine Erleuchtung bekommt.

:applaus:

Jaja das Spiel gegen den KSC und ich kann nicht dabei sein :(
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich wünsche mir, dass wir am 29. Januar eine Atmosphäre auf dem Betze erleben, die uns noch Monate später eine Gänsehaut über den Rücken jagt. Ich wünsche mir, dass der KSC 10.000 Mann mitbringt und die rote und die blaue Wand gegeneinander ansingen.

Ich wünsche mir, dass die Pflalz am letzten Spieltag nicht in ein Meer von Tränen versinkt, sondern die Rückkehr eines Giganten feiert.

Ich wünsche mir, dass Köln gleichzeitig den Klassenerhalt in der 2. Liga schafft.

Ich wünsche mir, dass Wolfgang Wolf noch zehn Jahre Trainer bei uns bleibt.

Ich wünsche mir, dass wir irgendwann eine unfallfreie Siegesfeier hinbekommen.

Ich wünsche mir, dass Thomas Doll schnell wieder einen neuen Verein findet.

Ich wünsche mir, dass Jürgen Klopp sich bald ganz auf seine TV-Karriere konzentrieren kann.

Ich wünsche mir, dass arena freiwillig die Lizenz an Premiere weiterreicht.

Und ich wünsche mir, dass unser bruchwegfranzl am Heiligabend eine Erleuchtung bekommt.

Hey Marky,absolut cool :applaus:
Ostseedeiwel
Beitrag von Ostseedeiwel »

Hallo zusammen,

erstmal ein großes Kompliment an Betzel. Sehr gut geschriebener Wunschzettel. Wo wir bei Wunschzettel sind, werde ich mal meine Wünsche präsentieren:

1. Ich wünsche mir, dass wir endlich vom Verletzungspech verschont bleiben

2. Dass die Westhessen endlich dahin kommen, wo sie auch hingehören

3. Dass wir die Daum-Hysterie weiter in den Keller schiessen (bin selbst auch anwesend) :teufel2:

4. Dass ich am letzten Spieltag der Saison zur Aufstiegsfeier nach KL kommen kann

5. Dass alle meine Wünsche in Erfüllung gehen

Zum Thema verheiratet sein:
Es stimmt, dass es schlimm ist mit einem FC-Fan verheiratet zu sein, aber schlimmer finde ich wenn man mit einem Freiburg-Sympatisant verheiratet ist. Gerade wenn wir auch noch gegen die zu Hause verlieren :x

Naja, in diesem Sinne

3 Punkte gegen Jena, 3 Punkte in Köln und auf einem Aufstiegsplatz überwintern :stimmung:

MFG Ostseedeiwel
Lautrer geben niemals auf...Sie kämpfen
Bild
Block 9
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

Alter! Kollegge! Hast du mal überlegt, selbst hier "Senf druff" zu geben???
Hammergeil!

Ich wünsche mir, dass wir am 29. Januar eine Atmosphäre auf dem Betze erleben, die uns noch Monate später eine Gänsehaut über den Rücken jagt. Ich wünsche mir, dass der KSC 10.000 Mann mitbringt und die rote und die blaue Wand gegeneinander ansingen..

Ich auch! Das wird das Hammerspiel des Jahres!

Marky hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die Pflalz am letzten Spieltag nicht in ein Meer von Tränen versinkt, sondern die Rückkehr eines Giganten feiert..

Ohja :teufel2: Das werden wir! Und ich hoffe, der wird laaaaaang begossen in der Stadt.... Des könnt werden wie zu Zeiten der WM :prost:

Marky hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Köln gleichzeitig den Klassenerhalt in der 2. Liga schafft..

^^ :teufel2: Brauchen wir net drüber reden, der Weihnachtsmann wird dir den Wunsch erfüllen. Obwohl... Der FC Daum hat nur 4 Punkte vorsprung auf nen Abstiegsplatz... Wenn dein Wunsch da mal net in Gefahr gerät :lol:

Marky hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Wolfgang Wolf noch zehn Jahre Trainer bei uns bleibt..

Ich auch! :!: Seit die Leute an der Spitze Wolf/Göbel heißen ists echt ruhig geworden, das soll so bleiben!

Marky hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass wir irgendwann eine unfallfreie Siegesfeier hinbekommen..

Meine Rede... :nachdenklich: Aber dafür hamm wir ja schon nen Thread, der zu nix führt...

Marky hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Thomas Doll schnell wieder einen neuen Verein findet..

Ich find Ihn coool! Trotz der Lage. Was die Mannschaft veranstaltet ist ne Frechheit!

Marky hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Jürgen Klopp sich bald ganz auf seine TV-Karriere konzentrieren kann..

:shock: Bloß net :shock: Stell dir vor, du müsstest bei jeder Sportschau das Kinder Country-Gesicht anschaun! Wir wollten doch nächstes Jahr wieder Erstligafußball sehn... Da will ich den Bitte net aus meiner Glotze guggen hamm!

Marky hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass arena freiwillig die Lizenz an Premiere weiterreicht..

:danke: ich dacht schon, nur ich find die schlecht!

Marky hat geschrieben:Und ich wünsche mir, dass unser bruchwegfranzl am Heiligabend eine Erleuchtung bekommt.

:teufel2: Wenigstens einer sorgt hier im Forum für Gelächter :teufel2:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Momo

Beitrag von Momo »

oxygen hat geschrieben:Bitte? Lieber 20000 "echte" wie 40000 "erfolgsfans"... das tut weh! so weh! Naja aber zum Thema, ich wünsche mir das wir so weiterspielen wie bis jetzt der rest kommt dann schon!

Was tut denn da weh?Die,die nachem Abstieg gegangen sind weil sie keine 2:liga wollen;die brauchen nächstes Jahr nachm Aufstieg auch nimmer kommen,auf die kann ich gut und gerne verzichten...
Antworten