Wie auch immer wir werden einer der drei Aufsteiger sein egal ob mit dem KSC und Rostock oder dem FC oder gar Wismut Aue.
Auf geht`s alle moren zum Betze und Heimsieg gegen Jena !!
Fabio Cannavaro hat geschrieben:Netter Bericht wie gewohnt im betze-brennt. Und sei gewiss es gibt schlimmeres wie eine Frau die FC Fan ist, glaub mir ich weiß wovon ich rede.....
Marky hat geschrieben:Schöne Idee mit den Weihnachtswünschen:
Ich wünsche mir, dass wir am 29. Januar eine Atmosphäre auf dem Betze erleben, die uns noch Monate später eine Gänsehaut über den Rücken jagt. Ich wünsche mir, dass der KSC 10.000 Mann mitbringt und die rote und die blaue Wand gegeneinander ansingen.
Ich wünsche mir, dass die Pflalz am letzten Spieltag nicht in ein Meer von Tränen versinkt, sondern die Rückkehr eines Giganten feiert.
Ich wünsche mir, dass Köln gleichzeitig den Klassenerhalt in der 2. Liga schafft.
Ich wünsche mir, dass Wolfgang Wolf noch zehn Jahre Trainer bei uns bleibt.
Ich wünsche mir, dass wir irgendwann eine unfallfreie Siegesfeier hinbekommen.
Ich wünsche mir, dass Thomas Doll schnell wieder einen neuen Verein findet.
Ich wünsche mir, dass Jürgen Klopp sich bald ganz auf seine TV-Karriere konzentrieren kann.
Ich wünsche mir, dass arena freiwillig die Lizenz an Premiere weiterreicht.
Und ich wünsche mir, dass unser bruchwegfranzl am Heiligabend eine Erleuchtung bekommt.
Ich wünsche mir, dass wir am 29. Januar eine Atmosphäre auf dem Betze erleben, die uns noch Monate später eine Gänsehaut über den Rücken jagt. Ich wünsche mir, dass der KSC 10.000 Mann mitbringt und die rote und die blaue Wand gegeneinander ansingen.
Ich wünsche mir, dass die Pflalz am letzten Spieltag nicht in ein Meer von Tränen versinkt, sondern die Rückkehr eines Giganten feiert.
Ich wünsche mir, dass Köln gleichzeitig den Klassenerhalt in der 2. Liga schafft.
Ich wünsche mir, dass Wolfgang Wolf noch zehn Jahre Trainer bei uns bleibt.
Ich wünsche mir, dass wir irgendwann eine unfallfreie Siegesfeier hinbekommen.
Ich wünsche mir, dass Thomas Doll schnell wieder einen neuen Verein findet.
Ich wünsche mir, dass Jürgen Klopp sich bald ganz auf seine TV-Karriere konzentrieren kann.
Ich wünsche mir, dass arena freiwillig die Lizenz an Premiere weiterreicht.
Und ich wünsche mir, dass unser bruchwegfranzl am Heiligabend eine Erleuchtung bekommt.
Ich wünsche mir, dass wir am 29. Januar eine Atmosphäre auf dem Betze erleben, die uns noch Monate später eine Gänsehaut über den Rücken jagt. Ich wünsche mir, dass der KSC 10.000 Mann mitbringt und die rote und die blaue Wand gegeneinander ansingen..
Marky hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die Pflalz am letzten Spieltag nicht in ein Meer von Tränen versinkt, sondern die Rückkehr eines Giganten feiert..
Marky hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Köln gleichzeitig den Klassenerhalt in der 2. Liga schafft..
Marky hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Wolfgang Wolf noch zehn Jahre Trainer bei uns bleibt..
Marky hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass wir irgendwann eine unfallfreie Siegesfeier hinbekommen..
Marky hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Thomas Doll schnell wieder einen neuen Verein findet..
Marky hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass Jürgen Klopp sich bald ganz auf seine TV-Karriere konzentrieren kann..
Marky hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass arena freiwillig die Lizenz an Premiere weiterreicht..
Marky hat geschrieben:Und ich wünsche mir, dass unser bruchwegfranzl am Heiligabend eine Erleuchtung bekommt.
oxygen hat geschrieben:Bitte? Lieber 20000 "echte" wie 40000 "erfolgsfans"... das tut weh! so weh! Naja aber zum Thema, ich wünsche mir das wir so weiterspielen wie bis jetzt der rest kommt dann schon!