Ich suche 2 Karten fürs Spiel gegen den HSV.
Wir haben Hotel & Zug leider schon gebucht, demnach würden wir uns freuen, wenn wir auch im Stadion dabei sein könnten.
Wenn jemand was hat, gerne melden :)
Hallo, ich suche auf diesem Wege auch 3 Karten, da Zug und Hotel schon vorab gebucht wurden.
Wenn also jemand einen kennt, der einen kennt kann sich gerne bei mir melden.
Teuflische Grüße aus dem Rheinland
Erledigt Erledigt
Zuletzt geändert von TommyKL am 04.02.2025, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, leider habe ich heute Morgen den Verkauf verpasst, also suche ich jetzt verzweifelt nach 3 x Tickets im Gästeblock, sitzend oder stehend! Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren! Danke!
#update# ich brauche nur noch eine für den Block 13A!!!
ich habe gestern Früh keine Karten über den FCK erwerben können. Nun versuche ich es hier. Ich bräuchte 2 Karten am besten Sitzplatz oder auch zwei Steher in einem der Gästeblöcke. Hotel und Bahnfahrt ist schon gebucht.
Gerne bei mir melden!!!
Danke!!! Und Gruß aus der West
Auswärtssieg!!
Zuletzt geändert von BetzeWestBuh71 am 04.02.2025, 09:35, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo zusammen,
ich suche nach einem Ticket für das Spiel in Hamburg. Steher oder Sitzplatz ist egal.
Bei Interesse gerne per PN oder über 01520 1510813 bei mir melden.
suche eine Karte für das Spiel gegen den HSV. Bevorzugt Stehplatz. Würden aber auch Sitzplatz nehmen.
Sind Allesfahrer, leider ist mein Bekannter beim VVK wie so viele leer ausgegangen. Mit über einer Stunde Warteschlange hatte er keine Chance mehr.
Also wenn mir jemand was anbieten kann gerne melden.
Vielen Dank für´s lesen.
Meine Frau hat mir mit Trennung gedroht, wenn ich nochmal singend und tanzend bei einem Auswärtsspiel daheim im Wohnzimmer stehe… und da ich sie und Lautern so sehr liebe suche ich jetzt dringend
suche als Exilteufel in HH noch ein Ticket für unser „Heimspiel“ im Volksparkstadion.
Bin im VVK am Freitag leider mal wieder leer ausgegangen…, wäre super, wenn ich noch eins bekommen könnte.
Bitte alles anbieten.