Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
biete eine Karte für die Süd, Block 4.4., Reihe 55, Platz 36 zum Originalpreis von 26,00 € an.
Das Ticket kann per E-Mail verschickt werden, Zahlung per Paypal ist möglich.
- ERLEDIGT -
Zuletzt geändert von Allesfahrer am 29.01.2025, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." - Fritz Walter
Hallo, ich habe 1 Sitzplatz auf der Nord in 12.2 für 25,- € anzubieten. Bei Interesse gerne melden, 0151-50621132. Es ist eine Dauerkarte, daher Übergabe vor Ort.
Gruß
Alexander
ERLEDIGT ERLEDIGT
Zuletzt geändert von alexanderkilian am 31.01.2025, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Für mich war nur schlimm, wenn die Zuschauer ihr letztes Hemd für eine Karte hergaben und manche von uns dann wie im Aktivurlaub herumliefen. Die bekamen dann ein Problem mit mir - nicht menschlich, sondern rein beruflich."
von Gerry Ehrmann