Ktown2Xberg hat geschrieben:Das wird ne gaaaaaaanz entspannte Rückrunde.
Und wenn nicht — umso besser![]()
Irgendwas in mir hat immer Bock auf solche wilde Spiele
Ktown2Xberg hat geschrieben:Das wird ne gaaaaaaanz entspannte Rückrunde.
Na toll und danach braucht man die HerzdroppeKtown2Xberg hat geschrieben:Das wird ne gaaaaaaanz entspannte Rückrunde.
Klar doof. Aber eigentlich doch auch geil, das wir füreinander einstehen und dann kann das in der Emotion mal passieren.Rotweisrotsaar hat geschrieben:Gyamrah total sinnlos ,ist mir schon öfter mit so richtig dummen Aktionen aufgefallen!
Richtig geil find ich, wie Alidou gleich ganz vorne mit dabei war.Hütte1981 hat geschrieben: Klar doof. Aber eigentlich doch auch geil, das wir füreinander einstehen und dann kann das in der Emotion mal passieren.
StefanBetze69 hat geschrieben:Na toll und danach braucht man die HerzdroppeKtown2Xberg hat geschrieben:Das wird ne gaaaaaaanz entspannte Rückrunde.
Genau. Wollte ich auch noch schreiben nach den „Kommentaren“ er sei bei seiner Vorstellung so ruhig gewesen! Und dann direkt integriert und für die Truppe stark gemacht. Glaube da stimmt im Moment die Chemie und MA hat da auch einen großen Anteil. Guter Mann.flonline hat geschrieben:Richtig geil find ich, wie Alidou gleich ganz vorne mit dabei war.Hütte1981 hat geschrieben: Klar doof. Aber eigentlich doch auch geil, das wir füreinander einstehen und dann kann das in der Emotion mal passieren.Kennt die Jungs erst seit gestern aber verteidigt gleich seine Mitspieler. Der hat scheinbar Bock auf uns
![]()
![]()
Richtig hart erkämpfte Punkte heute aber so ist das in Liga 2.
Wenn wir noch nen guten Defensivspieler bekommen kann diese Saison noch einiges gehen
Erinnert mich an so das ein oder andere Bremer Spiel. Vorne hui, hinten pfui und damit auch noch oben mitgespielt.rainero61 hat geschrieben:Langsam verstehe ich unsere sportliche Leitung!![]()
Da wir defensiv einfach nicht gut sind, müssen wir unsere Offensive so stark machen, dass wir die Spiele gewinnen![]()
Also immer mehr Tore schießen als wir hinten rein kriegen![]()
![]()
Aber den einen oder anderen Neuzugang in der Defensive wäre schon angebracht.
Ich sage dir, was hier falsch läuft: Du hast eigenartige Freunde.Ultradeiweil hat geschrieben:Mir hat gerade ein fc Bayern kumpel zum Aufstieg gratuliert...
Iwas läuft hier falsch![]()
Danke. Du sprichst mir aus der Fußballfanseele. Einfach mal freuen und nicht so lange die Haare schütteln, bis ein Haar in der Spielsuppe ist. Happy weekendSchnullibulli hat geschrieben:Ernsthaft?
Wirklich?
Passiert das hier gerade???
Kann mich Mal bitte jemand kneifen?!
Noch vor nicht Mal einem Jahr hätten wir so ein Spiel nicht gezogen...
Mir macht das fast schon Angst...
Ich bin ja hier die "Bodenständigkeit in Person" und sehe nach wie vor einiges sehr vorsichtig. Aber wenn man so ein konfuses Spiel gewinnt... *Understatementego an* ...steigt man nicht ab...
Meine Güte... Ich bin baff. Ehrlich!
Kaloc Du g..le Socke!
Ragnar du abgezockter Typ...
Wir haben Probleme defensiv, keine Frage. Aber bei dem BUMS vorne drin...
Nein nein, wir haben noch nix gewonnen.
ABER wir haben ein verdammt geiles Team und ich freu mich einfach wahnsinnig über diese 3 Punkte!!!
Ich hätte ein Remis vorab sofort unterschrieben. Nope! AUSWÄRTSSIEG
Die Saison ist noch lang und es kann noch viel passieren und es WIRD noch viel passieren.
Aber: verdammte Kac...e, wie geil sind bitte solche Abende? Manöverkritik gibt's heut' nicht. Ich bin einfach rundum happy!
Geiler Support von unseren Leuten! Ich gönne euch einen geilen Abend und entspannte Heimreise!