Forum

19. Spieltag: Fürth-FCK | 4:2-Sieg in Fürth: Lautern klettert vorerst auf Rang zwei (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Solide erste Halbzeit. 1:1, alles drin.

2. Halbzeit personell nachlegen und dann ziehen wir das Ding.

In Fürth is immer eklig und nie einfach zu spielen.
Das Eckige muss ins Runde
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Bei Hengen werden spätestens jetzt die Alarmflocken läuten.
Was die Defensive sich so leistet ist echt grenzwertig. Hoffentlich tut sich da noch was.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
shakov
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von shakov »

Wekesser MUSS raus

Auch Aremu mit haarsträubenden Fehlern - würde ache für aremu bringen und sowohl Hanslik als auch Kaloc jew 1 Position zurück ziehen
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Merkwürdiges Spiel. Wir beginnen wie die Feuerwehr und bekommen dann einen abgefälschten Schuss rein mit dem ersten Angriff. Danach die Fürther drauf und dran das 2:0 zu machen mit zwei Alu Treffern, bis Ritter mal wieder seine Genialität aufblitzen lässt. Danach ist es ein schubweises hin und her, wobei gefühlt Fürth näher an der Führung ist. Was auffällt: Robinson stabiler als gegen Ulm, Yokota verliert irgendwie so ein bisschen die Lust die letzten Spiele, da kaum einer auf seinem Niveau mitmachen kann. Ritter stark verbessert gegenüber der Hinrunde, Aremu bisher mit einigen Aussetzern, das hat er schon mal besser gemacht. Hanslik vorne total in der Luft, er wird niemals alleinige Spitze werden, der braucht einen neben sich um zu glänzen. Wekesser vorne wie hinten heute ein einziger Ausfall. Bitte Zimmer rein.
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

Interessantes Spiel,leistungsgerecht geht`s in die Pause, obwohl die Fürther 2 Aluminiumtreffer hatten.
Wir hatten aber auch unsere Chancen. Wekesser spielt ordentlich , bis auf die Großchance , die er in aussichtsreicher Position kläglich vergab.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Rot-FrontCFC hat geschrieben:
Vincent hat geschrieben:
Der macht das das 3:1 in der 2. Halbzeit.
Naja, 3 Eigentore wird selbst er nicht machen auch wenn er das Talent hat.
Ich weiß ja nicht wie lange Du dabei bist, aber in Lautern kennt jedes Kind den Unterschied zwischen Fußball-Fan und Theater-Kritiker :kuss:

Wir haben ne Bombenbank, da geht heute noch was :teufel2:
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

@2025BL

Wekesser ordentlich?
Die Meinung hast Du exclusiv. Da grätscht Dir Keiner dazwischen, Keiner !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
shady

Beitrag von shady »

@2025B1- der mit Wekesser war wirklich gut... :p
Das kann man sich nicht ausdenken sowas
schirmi86
Dauerkarte: Nein

Beitrag von schirmi86 »

Defensiv ganz schwach, offensiv in Ordnung mit Luft nach oben. Ja, Wekesser ist hier irgendwie der neue Zimmer. Bei jedem Spiel bekommt er hier im Forum seine Prügel... und das mit Recht! Der hat noch kein einziges Spiel überzeugen können und in jedem Spiel hat er bei mindestens einem Gegentor seine Aktien drin. Der muss ein echter Trainingsweltmeister sein, anders kann ich mir seine Auftellungen nicht erklären.
Aremu heute zwischen Genie und Wahnsinn. Haarsträubende Fehlpässe, dann wieder ein richtig guter Pass. Ich würde mir wünschen, dass der Trainer mal vor der 70. Minute reagiert und vorallem Wekesser erlöst, der völlig überfordert ist.
Ebenfalls würde ich Aremu rausnehmen, dafür Ritter, Kaloc und Hanslik eine Position zurückziehen und Ache vorne rein bringen. Wie gesagt, bitte am besten zur Halbzeit und nicht erst die letzten 20 Minuten.
Da ist alles drin. Insgesamt spielen wir ein ordentliches Auswärtsspiel! Wir packen das heute.
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

@ lancelot
Blödsinn...jeder bei uns macht Fehler , auch viele leichte ohne Not..Von daher reiht er sich auch da ein.
StefanBetze69

Beitrag von StefanBetze69 »

schirmi86 hat geschrieben:Defensiv ganz schwach, offensiv in Ordnung mit Luft nach oben. Ja, Wekesser ist hier irgendwie der neue Zimmer. Bei jedem Spiel bekommt er hier im Forum seine Prügel... und das mit Recht! Der hat noch kein einziges Spiel überzeugen können und in jedem Spiel hat er bei mindestens einem Gegentor seine Aktien drin. Der muss ein echter Trainingsweltmeister sein, anders kann ich mir seine Auftellungen nicht erklären.
Aremu heute zwischen Genie und Wahnsinn. Haarsträubende Fehlpässe, dann wieder ein richtig guter Pass. Ich würde mir wünschen, dass der Trainer mal vor der 70. Minute reagiert und vorallem Wekesser erlöst, der völlig überfordert ist.
Ebenfalls würde ich Aremu rausnehmen, dafür Ritter, Kaloc und Hanslik eine Position zurückziehen und Ache vorne rein bringen. Wie gesagt, bitte am besten zur Halbzeit und nicht erst die letzten 20 Minuten.
Da ist alles drin. Insgesamt spielen wir ein ordentliches Auswärtsspiel! Wir packen das heute.
Wenn Wekesser Trainingsweltmeister ist was ist dann Ritter? :teufel2:
Hör mir bloß mit Wekesser auf
salamander

Beitrag von salamander »

Ziemlich mieses Spiel von uns, in dem wir mit 1:1 bestens bedient sind. Die defensiven Aussenbahnen katastrophal, was dann auch zu den ganzen Problemen und Ballverlusten im Spielaufbau führt. Fürth mit Latte, Pfosten und kurz vor Schluss steht der Fürther 8 Meter völlig frei vor Krahl und kriegt die Ballannahme nicht geregelt. Tomiak fehlt in der Abwehr in fast jeder Szene, dazu die Schwäche auf Außen. …aberwir kaufen Offensivspieler für die Bank. :?
Hoffe, auf eine Leistungssteigerung in HZ 2.
reklov

Beitrag von reklov »

shakov hat geschrieben:Wekesser MUSS raus

Auch Aremu mit haarsträubenden Fehlern - würde ache für aremu bringen und sowohl Hanslik als auch Kaloc jew 1 Position zurück ziehen
Bei dem vielen Ballbesitz macht Aremu natürlich auch Fehler. Er ist aber heute unser wichtigster Mann und ich hoffe, dass er trotz Verletzung weiterspielen kann.
shady

Beitrag von shady »

Keine Wechsel?
Ich verstehe nix mehr...
Das ist wirklich unbegreiflich.
Nimm Erik endluch runter und erlöse ihn
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Die Defensivschwäche geht auf Don Hengens Karte, statt erstmal einen IV zu holen, holt er nur offensive.

Dazu muss man sich Fragen wieso offenbar immer wieder Wekesser ne Chance bekommt, ob das mit der Ablöse und dem Druck der Investoren zusammenhängt, oder weswegen man nicht einsieht das es verlorenes falsch investiertes Geld in ihn war.
roterteufel81

Das dürfte es gewesen sein für Ritter, bitter.

………
roterteufel81

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JOKOTA.

Schöner Bock von Fürth :D
GubenerTeufel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von GubenerTeufel »

Gideon Jung sollten wir nicht für die Abwehr verpflichten

:D
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

Bild

Tor........
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Noch Fragen?

Weiter, immer weiter.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Geiles Ding von Daisuke !!!
Gute Besserung Marlon !!!
Orsini

Beitrag von Orsini »

Gute Besserung für Marlon! Das sah schmerzhaft aus…
Und der Yokota ist ein Schlitzohr…
Nordsee-Paddy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Hat jemand einen Livestream für mich bitte. Ich bin auf Nachtschicht und kann nichts sehen
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Bei yokotas Tor hat ache ordentlich mitgewirkt finde ich, erklärt mich für verrückt aber ich finde seine Anwesenheit hat die führter Hintermannschaft komplett in Angst versetzt .
roterteufel81

Nordsee-Paddy hat geschrieben:Hat jemand einen Livestream für mich bitte. Ich bin auf Nachtschicht und kann nichts sehen
OneFootball App und wenn man zu Hause Sky Original hat eben Sky Go, oder WOW.
Antworten