Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Biete 2 Tickets gegen Ulm, Block 11.2 eine Vollzahler, eine Ermäßigt,kann an den Schaltern vor der Süd auf Vollzahler geändert werden. nebeneinander Originalpreis 47 €, online Ticket, Zahlung paypal
Erledigt!
Zuletzt geändert von BetzeJoe68 am 13.01.2025, 09:10, insgesamt 2-mal geändert.
Wegen eigener Jugendstadtmeisterschaft 4x Tickets Familienblock 1.1. Reihe 8 auf der Süd abzugeben
(2x Erwachsene und 2x ermäßigt). Abzugeben zum Originalpreis. Bei Interesse PN !
Biete zwei Karten zum Originalpreis von je 26€ für die Südtribüne Block 4.4, Reihe 46, Platz 54+55. Sind gedruckte Tickets, würde diese kurzfristig versenden und vorab einscannen und per E-Mail schicken. Übergabe vor Ort von einem Freund wäre theoretisch auch möglich. Entweder PN oder WhatsApp 0171 17 12 689
Teuflische Grüße aus dem Norden
Haui
Ich biete 3 Tickets für die Südtribüne, Familienblock 1.1, Reihe 15, Plätze 14, 15 und 16. (1x Erwachsener und 2x ermäßigt). Es ist möglich die beiden ermäßigten Karten für 9 Euro pro Karte auf eine Erwachsenenkarte aufzuwerten - das kann ich gerne aus meinem FCK-Kundenkonto heraus übernehmen.
Da es sich um übertragbare Plastik-Dauerkarten handelt, ist nur eine Übergabe mitsamt Pfand in 67434 Neustadt-Hambach machbar. Kein Versand.
Abzugeben zum Originalpreis (Dauerkartenpreise 260+130+130 Euro / 17 Heimspiele = 30,59 Euro + ggfs. 9 EUR pro ermäßigter Karte Aufpreis für Upgrade auf Vollzahler).
Bei Interesse bitte PN mit Telefonnummer schicken, ich rufe zurück.
Zuletzt geändert von lncln67 am 16.01.2025, 11:50, insgesamt 3-mal geändert.
ich hätte kurzfristig noch eine Karte auf der Süd, Block 2.1., Reihe 7, Platz 5 abzugeben.
Direkt auf Höhe der Mittellinie.
Zum Originalpreis versteht sich.
Bei Interesse Whatsapp 0176/82422897