

Stimmt, es war die U21 und das Tor hätte ich wohl auch noch gemacht. Viel mehr wie den Ball ins Tor schieben musste er nämlich nicht mehr tun. Halfar wollte weg, warum letztlich auch immer, und der FCK hat 800 000 € kassiert.Aragorn hat geschrieben:Falsch gelesen, denn es war die U 21 .....Loweyos hat geschrieben:Habe gerade gelesen, daß Daniel Halfar bei der U19 ein Tor geschossen hat.
Bei uns wäre er fast vor die Hunde gegangen, jetzt scheint er wieder zu kommen. Da sieht man mal wieder, welche Dilettanten all die Jahre hier ihr Unwesen getrieben haben.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn er nach dem Auslaufen seines Vertrages (Ende der Saison?) wieder den Weg zurück zum Betze finden würde.
Naja schon richtig das Halfar in der Bundesliga spielt, allerdings Besonderes hat er in Bielefeld jetzt noch nicht gezeigt. Und das ein Spieler wie Halfar dann einen kleinen Absturz hingelegt hat daran ist er auch selbst Schuld. Meiner Meinung nach hat er seine 2 Tore in Duisburg nicht richtig verkraftet und ist da schon abgehoben bzw. hat gedacht das jetzt alles von allein geht und er schon zu den ganz Großen gehört. Sicher gab es Spiele wo Halfar Uruheherd war, es gab aber aber auch genauso viele Spiele wo man von Halfar nichts gesehen hat. Dazu halten sich ja über die Person Halfar hartnäckig einige Gerüchte . Eines hat Dustin ja schon erwähnt. Sollte das ein oder andere stimmen muss man klar sagen sowas geht nicht und muss Konsequenzen haben.Loweyos hat geschrieben:Stimmt, war natürlich die U21!
Aber mal egal, ob der Ball nur ins Tor zu schieben war (was man übrigens auch Gerd Müller anfangs immer vorwarf) - jedenfalls spielt er in der U21 und ist mittlerweile bei Bielefeld Stammspieler. Und wo spielen die? Doch wohl in der 1. Bundesliga.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie er in seinen ersten Spielen die gegnerischen Abwehrspieler düpierte und noch 3 Tore schoß! Daß es der FCK fast doch noch schaffte die Klasse zu halten, war neben den anderen jungen Spielern vorallem auch ihm zu verdanken. Um so bedauerlicher empfand ich seinen späteren Absturz.
Und daß er aus diesem Saustall, den die Herren Henke, Schjönberg, Rektal u.a. angerichtet hatten nur noch weg wolllte, kann man ihm ja wirklich nicht verdenken.
Und wir haben 800.000 € bekommen? Na und! Was wurde dann mit diesem Geld gemacht. Ich denke da nur mal an einen gewissen Iacob, aber auch an andere abgehalfterte Schauspieler, die den Betzenberg mit dem Pfalztheater verwechselt haben. Da hätten wir doch besser Halfar behalten.
Ich jedenfalls freue mich für ihn, daß er wieder die Kurve gekriegt hat - und wie schon gesagt, gebe ich die Hoffnung nicht auf, ihn eines Tages wieder auf dem Betze zu sehen!
Wieso en des? Ich find es eigentlich amüsant immer mal wieder von Spielern zu hören die man derzeit eh nicht verpflichten kann.Aragorn hat geschrieben:gibt dem thread mal ne pause bis ende des jahres.
Du hast echt kranke und grausame Ideen! ...gefällt mir.Hellboy hat geschrieben:Oder wir holen stattdessen zur Winterpause Podolski! Und der schießt den FC dann in der Relegation in Liga 2.
Danke. Mein bester Kumpel ist FC-Fan. Was ein Leben...kepptn hat geschrieben:Du hast echt kranke und grausame Ideen! ...gefällt mir.Hellboy hat geschrieben:Oder wir holen stattdessen zur Winterpause Podolski! Und der schießt den FC dann in der Relegation in Liga 2.
Da würde unser Durchschnitts-IQ im Stadion mit einem Schlage halbiert!Hellboy hat geschrieben:Oder wir holen stattdessen zur Winterpause Podolski! Und der schießt den FC dann in der Relegation in Liga 2.