Das ist eigentlich nur der Veltmann. Von ihm stammt auch das legendäre "Avido" Spahic... Vorher hatte er immer zu Fechner "Ferchner" gesagt. Das zieht der Vogel aber auch dann das ganze Spiel konsequent durch. Wenn ich mich so auf meine Arbeit vorbereiten würde wäre ich längst meinen Job los. Wieso den keiner mal darauf aufmerksam macht wundert mich. Aber das nur am Rande.MisterT hat geschrieben:PS: Ich hasse Sky Kommentatoren, die sind zu 100% und jedes Spiel gegen den FCK und können nicht mal die Namen
Zum Spiel:
Man sah gestern wie wichtig eine gewisse Grundschnelligkeit in der Abwehr ist. Ohne Elvo (schnellster Mann in der IV) war das offensichtlich. Heuer, Toure und auch Tomiak sind nicht schnell genug um das wettzumachen.
Ansonsten ein total gebrauchter Tag. Z.B. hat man gesehen dass Hanslik (trotz seinem Tor) in vorderster Spitze nicht annähernd so gefährlich ist wie als hängender Stürmer. Yokota war abgemeldet, Sirch war auch völlig überfordert, aber es sei dem Jungen wie eigentlich allen mal ein schlechtes Spiel zugestanden. Die letzten Spiele liefen dafür richtig gut. Ich hätte auch Aremu nicht aus der Startelf genommen. War in den letzten Wochen ein echter Stabilisator im defensiven Mittelfeld...
Jetzt die Wut die man anscheinend auf sich selbst hat kanalisieren und auf die Geißböcke richten. Zuhause kann man sich sowas wie gestern nicht erlauben.
Wünsche allen trotz dem Drecksspiel von gestern einen schönen 3. Advent