Forum

16. Spieltag: SVD-FCK | Packung statt Spitzenreiter: FCK verliert 1:5 in Darmstadt (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

So tage gibt's..beim Unkraut lief alles wir haben zugeschaut..aber auch daraus kann man seine lehren ziehen..

Dann gibts halt mal ne Packung...gegen Kölle sind wieder 3 punkte drin und ich bin sicher die Mannschaft wirds besser machen..

Man muss sich heute nicht schämen...nur vielleicht bei dem ein oder anderen Kommentar...aber dann etwas von intellektuell Schreiben..;) einge lernen es einfach nicht..

Denkt mal an unsere Verletztenliste..
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 14.12.2024, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Das beschissenste was der FCK vorweisen kann, sind die Personen, die hier nach solchen Spielen ihre Wut absondern und von Peinlichkeiten sprechen. Ich gebe euch Brief und Siegel, dass diese Personen die "Peinlichkeit" viel besser definieren können, als jeder Spieler der jemals das FCK Trikot getragen hat, es überhaupt könnte. Schaltet euch einfach ab. Für alle das Beste.
FCK seit 1993
Ahnbassa

Beitrag von Ahnbassa »

Der Ausrutscher, der kommen musste.
Nächste Woche sieht es wieder anders aus.
Carlsberger2011

Beitrag von Carlsberger2011 »

Klatsche, Gott sei Dank
bevor wir noch Größenwahnsinnig werden,
aber C-Klassenfußball?
Wie kann man nur so unterirdisch spielen :lol: :lol: :lol:
19betze97

Beitrag von 19betze97 »

phibee hat geschrieben:Schämt Euch, Ihr Gurkentruppe!!!!!
Absolut respektlos dieser Kommentar. Schämen kann sich die Mannschaft von 2011/12 oder von 2017/18, aber diese hier ganz sicher nicht. Schämen sollte man sich, wenn man solche Kommentare abgibt. Wir stehen am 16. Spieltag mit 26 Punkten ziemlich sicher in der Liga.
Im Stadion geben ca. 2.000 Lautrer Vollgas, egal wie es steht. Hier schreiben solche Schreiberlinge so einen Unfug, anstatt den Betze weiter zu supporten. In guten wie in … guten Zeiten oder was?
Es wird Zeit, sich hier nicht mehr blicken zu lassen, bei dem geistigen Durchfall, der hier erbrochen wird. Unfassbar. Schlimmer als unsere (wobei das Wörtchen ein GEMEINSAM ausdrückt, scheint ja hier nicht vorhanden zu sein) Passquote heute.
scheiß 05er
Kurpalzdeiwel

Beitrag von Kurpalzdeiwel »

Das war eine Klatsche zur rechten Zeit, da sind wieder einige abgehoben. Einzig positive Impulse habe ich von den Einwechslungen gesehen, Gyamerah, Robinson, Aremu. Aremu hätte ich schon in die Startelf gestellt, er hat seine Fähigkeiten im Abwehrverhalten vor der Abwehrkette. Ansonsten hatten die Lilien nur einfache Mittel gebraucht, einfache Chips über die Abwehrkette und unsere Abwehrspieler einfach nur schläfrig und langsam, dann rappelts. Hätte in HZ1 schon 5:0 stehen können.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Erste kleine Erkenntnisse nach dem Spiel:

Toure, Ritter, Heuer haben ihre Chance nicht genutzt. Das war nett ausgedrückt. Sirch muss in die IV zurück mit Elvedi. Hanslik darf da vorne nicht alleine herum rennen. Kopf hoch und weiter geht’s. 14 Punkte noch!
Ammoecius

Beitrag von Ammoecius »

Einfach nur peinlich, diese Hater-Kommentare. Klar war´s ein schlechtes Spiel, nichts hat funktioniert. Aber lieber einmal richtig auf den S… bekommen und dann gegen die Geißböcke wiederkommen. Ich bin zuversichtlich für kommendes Wochende…..
woinem77

Beitrag von woinem77 »

alexislalas hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:Und an alle Tastaturhelden, nehmt Euch ein Beispiel an den Fans im Stadion.
Ohne Worte!!!!
“Fans”
Das bei den Fans im Stadion ist Sarkasmus !!
Schon mal was davon gehört ??
Is klar! :daumen:
Hesse

Beitrag von Hesse »

Wenn man das ganze Spiel betrachtet, sind wir mit 5 Gegentoren sogar noch gut bedient ...
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Und wenn das oben nicht klar geworden ist. Der einzige der sich hier schämen sollte ist @phibee.
Absolut zum kotzen solche Menschen.
FCK seit 1993
Roter~Teufel

Beitrag von Roter~Teufel »

Egal!
Die Leistung ist zwar unerklärlich aber egal!

Dann nächste Woche halt gegen Köln auf 3 Punkte.
Denke Ache wird wieder dabei sein, auf seinem Instagram Profil
macht er gute Ansätze.

Werden dann wieder ne andere FCK Mannschaft sehen.

Starker Support aller Auswärtsanhänger.
Olé rot weiß ... Olé rot weiß ... Olé rot weiß ...
HalloindieRunde

Beitrag von HalloindieRunde »

Manche Kommentare hier sind echt unterirdisch! Absolutes Scheißspiel, da gibt es wohl keine zwei Meinungen, aber das muss man den Jungs einfach auch mal zugestehen. Wir haben bisher eine super Saison gespielt und werden das auch weiterhin tun! Das Spiel heute abhacken, gegen den FC gewinnen. Heute haben alle versagt, das gilt es aufzuarbeiten. Sehr schade aber es geht weiter!!!!
schirmi86
Dauerkarte: Nein

Beitrag von schirmi86 »

Ich habe kein Problem damit, wenn wir ein Spiel verlieren. Aber ich erwarte, daß sich die Mannschaft den Allerwertesten aufreißt und alles gibt. In der ersten Halbzeit war es heute eine Bankrotterklärung, ab dem 3:0 in Halbzeit 2 ebenso. Und das geht halt mal überhaupt nicht. Es war einfach ein komplett gebrauchter Tag. Glückwunsch an Darmstadt. Auch in der Höhe ein völlig verdienter Erfolg. Außer für Krahl (Trotz des Fehlers) heute für alle die Note 6, Darmstadt war uns in allen Belangen überlegen. Da gibt es viel zu analysieren unter der Woche.
Dennoch spielen wir mit 26 Punkten eine sehr gute Hinrunde, das kann auch so ein Spiel nicht kaputt machen. Weiter geht's
zorro

Beitrag von zorro »

Spiel = maximal schlecht

Empfehlung: Blick auf die Tabelle.

Glas: Halb voll!

Köln: Topspiel! Ich freu mich
betzefriend

Beitrag von betzefriend »

Warum bekommt Mause nicht mal eine Chance, er wäre jedenfalls besser gewesen als so manch ein eingewechselten aussenbahnspieler
Günni

Beitrag von Günni »

Nach vielen guten Spielen nun ein richtig schlechtes Spiel. Ich hatte mir schon vor dem Spiel eine defensivere Herangehensweise gewünscht. Ulm und Münster hatten es vorgemacht. Anfang hatte sich die offensivere Variante vorgestellt. Ging leider von Beginn an nicht auf. Lautern war von Anfang an viel zu "zärtlich". Darmstadt hat gezeigt, dass es in dieser Form zu den Topanwärtern für den Aufstieg zählt. Hatte den Eindruck, dass Darmstadt fast auf allen Positionen besser besetzt ist. Da kann man dann auch durchaus mal verlieren.
Andreas9763

Beitrag von Andreas9763 »

Moin nochmal glimpflich davon gekommen nur 5-1 verloren. Die Euphorie im Umfeld zum richtigen Zeitpunkt gebremst.
Heute hat einfach nichts gestimmt weder Defensiv noch Offensiv. Immer zu spät wenn überhaupt, viele unforced Fehler und nach vorne die außen eigentlich nicht vorhanden, viele falsche Entscheidungen.
Es hat aber schon mit der Aufstellung angefangen Aremu raus Ritter rein, Mause raus dazu das Yokota komplett eingeschissen hat vor Vukotic.
Aber egal nächste Woche kommt Köln, dann hoffentlich ein besseres Ergebnis
Nein das ist weder gehatet noch beleidigend das ist einfach nurdas was war.
Anfang hat recht wir haben nicht alle Spiele gewonnen weil wir besser waren sondern weil wir das Momentum richtig genutzt haben
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Das Beste an dem Spiel war wohl, dass es nur 5:1 ausgegangen ist. Dass es Rückschläge geben wird, war klar. Aber es hätte nicht unbedingt gleich so eine Klatsche sein müssen. Systemkritik macht keinen Sinn, daran hat es nicht gelegen. Das war eher Kollektivversagen mit katastrophalem Abwehrverhalten. Aber, mein Gott, sollte nicht sein, passiert aber mal. Nächste Woche kann die Mannschaft es wieder richten. Sie muss es sogar, denn zwei Spiel hintereinander wie dieses darf man sich nicht erlauben.
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

die "Gurkentruppe" nehme ich hiermit ausdrücklich zurück.

Aber ich bin so unfassbar sauer, wie man sich so abschlachten lassen kann.

Natürlich war klar, dass diese Serie nicht so weitergehen kann wie in den letzten Wochen.

ABer das ist so was von unverschämt, wie wir aufgetreten sind. Und das bereits ab Minute 1.

Der einzige der mir heute leid tut, ist der Krahl. Der hält noch was zu halten ist und kassiert trotzdem 5 Stück. 8 oder 9 Gegentore wären möglich gewesen.

Und da komm mir bitte keiner, dass das ein Ausrutscher war.

Und so wird eine richtig gute Vorrunde mit einem einzigen Spiel versaut. Und das mal wieder mal vor Weihnachten.

The same Procedure as every year!!!

Jetzt fehlt noch eine Niederlage gegen Köln (was ja auch drin ist, da die auch einen richtigen Lauf haben) und dann heißt es "Frohe Weihnachten"
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

EinTeufel1900 hat geschrieben:Gurkentruppe?
An Peinlichkeit nicht zu überbieten?

Habt ihr die letzten Wochen Winterschlaf gehalten und kommt nur aus euren Löchern gekrochen, wenn es schlecht bei uns läuft?
Was sind das für respektlose Kommentare hier?!

Das ist das peinlichste an diesem Verein. Leute wie ihr, die nur schlechtes reden können.
Das einzig respektlose heute war die Mannschaftsleistung.

Das war mit Abstand die schlechteste Saisonleistung. Heute haben wir wie eine Gurkentruppe gespielt und Dummstadt hat uns dafür ordentlich gefickt.
Das muss man auch so sagen dürfen ohne gleich als Miesmacher abgestempelt zu werden.
Man kann hier verlieren aber nicht so!

Nach den Leistungen der letzten Wochen hoffe ich auch auf einen Ausrutscher und einen ordentlichen Schuss vor den Bug.

Wir sind nicht der Zweitligakrösus. Ohne 100% Leistung geht es nicht.

Und wenn ich mir in dem Gästeblock den Arsch abgefroren hätte und dann so ne Leistung, da würde ich nicht so fröhlich feiern. Ich wäre angepisst und die Jungs würden es merken.
Aber gut, dem einen geht es näher dem anderen weniger.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
betziman
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betziman »

Starke Lilien mit matchglück, aber immer präsent und nur beim Tor von Hanslik schläfrig im Gegensatz zu unseren Jungs.

Imho fehlte Aremu als Abräumer und Elvedi als sicherer Halt. Leider viele schlampigere Pässe und leichte Ballverluste von fast allen unserer Spieler.

Überlegen die Vorlage von Robinson.
Weiter geht der Lachs.
Andreas9763

Beitrag von Andreas9763 »

Hab mir die Noten angesehen die hier abgegen wurden und finde das einige zu schlecht bewertet wurden allen voran Krahl eine 4,1 denkt mal nicht nur an den Fehler sondern an die Paraden ohne die wir heute 8-9 Tore gefangen hätten. Ja eine 1 oder 2 hat er auch nicht verdient aber eine 4 auch nicht
Coriolan

Beitrag von Coriolan »

SPKL hat geschrieben:Wow, jetzt kommen die Wechsel. Ich glaube so langsam sollte jeder wach werden, was Markus Anfang angeht...
Kommen wir mal zum Inhaltlichen. Du hast die Andeutung gemacht, dass hier so mancher aufwachen sollte, was Anfang angeht.

Was war denn mit diesem kryptischen Hinweis gemeint? Soll der Trainer jetzt gefeuert werden nach der ersten Pleite nach zuvor drei Siegen und sieben ungeschlagenen Spielen in Folge?

Impliziert die Bemerkung, dass der Trainer sofort an den Pranger gestellt werden muss, weil er es zum ersten Mal seit über zwei Monaten nicht geschafft hat, die Mannschaft richtig einzustellen?

Konkret gefragt, welche Konsequenzen ergeben sich aus der Überlegung, dass Anfang nicht "flexibel" genug ist?

Heute hat sich Anfang "vercoacht", Kohlfeldt hat ihn "ausgecoacht". Da muss er besser "coachen", der "Coach". <- Affenzirkus!

Im Grunde können doch viele Leute hier erleichtert sein, die nach dem letzten Spiel darum gebeten haben, dass ihnen der Aufstieg erspart bleibt?
Zuletzt geändert von Coriolan am 14.12.2024, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

@phibe und selbst bei einer Niederlage gegen Köln haben wir immer noch 26 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Punkte!

Wenn du dir davon alles versauen lässt dann gute Nacht...

Es haben schon einige richtig angemerkt..bester Zeitpunkt das Umfeld mal wieder auf den boden zu holen !

Ziehen wir unsere lehren aus der Packung und treten gegen Köln wieder anders auf ..dann ist alles okay selbst wenn wir keine 3 punkte holen
:pyro:
Antworten